Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #57913] :: So, 21.11.10 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 44, FW5 und auf der Suche nach einen Arzt der bei mir eine Haartransplantation (Methode FUE) ausführt.

Habe nunmehr mehr als 3 Tage in den Foren rumgestöbert und bin auf eine Menge Namen & Adressen gestoßen bin. Siehe unten. Erst Angebote (4000 4500 Grafts) für eine Behandlung basierend auf einigen abgeschickte Bilder decken die gesamte Bandbreite von 2.300€ bis über 20.000€ ab.

Was ich bisher verstanden ist, dass FUE ausgeführt mit Micromotor qualitativ schlechter sind aber dafür preisgünstiger ausgeführt werden können. Da ich keine Kompromisse bzgl. Qualität machen möchte, bin ich gerne bereit mehr für eine rein manuelle Methode zu bezahlen.

Wer kennt hier einen guten, erfahrenen Arzt, der mir 4000 4500 Grafts, mit der FUE (Ohne Micromotor) Methode für weniger als 10.000€ ausführen kann.

Liste der gefunden Adressen:

Beauty Travel Istanbul
Beautytour.de, Satrans Clinic & Aspendos Klinik, Dr Tugsel u Dr Doganay (unrealistische Angaben)
BeautyTravels24.de, Çamlıca Alman Hastanesi , Dr Boratac u Dr Tulunay
Bhrclinic.com, Bhr Clinic Belgium, Dr Bisanga
Derma-Plast.com, Hairplast, Dr. Keser
Haartransplanet.de, Klinik Cevre Istanbul, (auch BeautyTravels24.com??)
Haartransplantation Beratung, hair for life, Andreas Krämer
Haartransplantation Beratung, myhair.tv, Halil Senguel
Haartransplantation-zentrum.com, Dr Koray,
Hairtrans-Istanbul.de, Dr Gürsel Turgut
Hattingenhair.com
MagicPlast.de, Çamlıca Alman Hastanesi
mywhtc.com, World Hair Transplant Center, Dr. Patrick Mwamba
Prohairclinic.com, Prohair Clinic Belgium, Dr. Mertens
Transmed, Dr. Melike Külahçı-Paeffgen,

[Aktualisiert am: So, 21 November 2010 22:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #57915 ist eine Antwort auf Beitrag #57913] :: So, 21.11.10 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der anzahl an grafts und mit diesem budget solltest du dir vielleicht die FUT methode überlegen. weil die guten FUE docs verlangen so zwischen 3,5-5€ pro graft und es wären mehr tägige proceduren notwendig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #57916 ist eine Antwort auf Beitrag #57915] :: Mo, 22.11.10 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun mein budget ist nicht auf 10.000€ begrenzt, mich interessierte nur ob es gute Ärzte gibt, die für weniger als 2,50 € /graft arbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #57920 ist eine Antwort auf Beitrag #57916] :: Mo, 22.11.10 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die guten Ärzte nehmen 2,75 - 3€ und mehr für FUE. Du solltest da auf keinen Fall an der falschen Stelle sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58040 ist eine Antwort auf Beitrag #57920] :: So, 05.12.10 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vonwegen micromotor, fuelifter..
..rotieren ist besser wie stechen und
macht nicht Mude unsoweiter ach wat die
Alle reden auf Foren Confused tja 4 EURO für FUE aber
gibt Nachteile OK du möchtest trotzdem ONLY FUE über
3 Tagen sag 1500 fues pro Tag hmm normal 18.000 sag
für 15.000 EURO geht klar in Düsseldorf auf KÖ, tja OK oder ??
Kommen Sie einfach nach Willich für eine Fachberatung,
MGHZX AESTHETUS CONSULTING


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58047 ist eine Antwort auf Beitrag #57913] :: So, 05.12.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä ??? Nix verstehen!!!

Gruss Racer

[Aktualisiert am: So, 05 Dezember 2010 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58053 ist eine Antwort auf Beitrag #58040] :: Mo, 06.12.10 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Sun, 05 December 2010 17:32
Vonwegen micromotor, fuelifter..
..rotieren ist besser wie stechen und
macht nicht Mude unsoweiter ach wat die
Alle reden auf Foren Confused tja 4 EURO für FUE aber
gibt Nachteile OK du möchtest trotzdem ONLY FUE über
3 Tagen sag 1500 fues pro Tag hmm normal 18.000 sag
für 15.000 EURO geht klar in Düsseldorf auf KÖ, tja OK oder ??
Kommen Sie einfach nach Willich für eine Fachberatung,
MGHZX AESTHETUS CONSULTING



Da wird ja richtig Überzeugungsarbeit geleistet Rolling Eyes




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58153 ist eine Antwort auf Beitrag #57913] :: So, 12.12.10 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wenn auch ein wenig verspätet,laß erstmal abchecken ob es bei dir möglich ist alles mit FUE abzudecken. Du meinst ja sicherlich mit "FW5" das du ein NW5-Stadium hast.

Du brauchst erstmal unbedingt ein paar Eckdaten zu deinen Dichten im Spenderbereich,man kann nicht aus jedem Donor einfach so mal tausende Grafts per FUE ernten. Da gibt es im Forum auch zig Diskussionen die man nachlesen kann. Ein Fakt ist eindeutig-Nicht jeder kann alles mit FUE abdecken!

Wenn du magst,zeig mal ein paar Fotos.

@Aesthetus

Such dir bitte mal ein anderes Übersetzprogramm,dein Wortsalat kann sich keiner antun! Ich verstehe nach 10 mal lesen zwar ungefähr den Inhalt,den solltest du übrigens für dich, in einer stillen Minute selber Übersetzen und Überdenken! Rolling Eyes

Kurz zu deiner Liste:

Wenn ich du wäre,würde ich die Liste so abarbeiten:

Erst zu denen zur Beratung gehen:

Haartransplantation Beratung, hair for life, Andreas Krämer
Haartransplantation Beratung, myhair.tv, Halil Senguel
Hattingenhair.com

Parallel dazu Fotos machen und sie für diese Ärzte:

Bhrclinic.com, Bhr Clinic Belgium, Dr Bisanga
an "Stefan25" im Forum

Derma-Plast.com, Hairplast, Dr. Keser
an den User "Khan"

Prohairclinic.com, Prohair Clinic Belgium, Dr. Mertens
an den User "beverotti" im Forum schicken.


Diese Beiden erreichst du auch über Andreas Krämer:
Haartransplantation-zentrum.com, Dr Koray
mywhtc.com, World Hair Transplant Center, Dr. Patrick Mwamba

Natürlich kannst du auch jeden Arzt persönlich kontaktieren und besuchen,dass wäre nur die einfachste und schnellste Lösung.

Deine anderen aufgelisteten würde ich persönlich streichen.

Dazu kannst du dich nochmal über Dr.Heitmann,Dr.Feriduni,Dr.de Reys,Dr.Rahal,Dr.Shapiro und H&W(Hason&Wong) schlau machen. Such am besten auch in internationalen Foren nach Erfahrungsberichten,dort gibt es sehr gute Blogs.



[Aktualisiert am: So, 12 Dezember 2010 11:11]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58193 ist eine Antwort auf Beitrag #58153] :: Mo, 13.12.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das nicht unser Hairobservator mit dem Lichtschwert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58194 ist eine Antwort auf Beitrag #58193] :: Mo, 13.12.10 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ist das nicht unser Hairobservator mit dem Lichtschwert ? "

War die Frage an mich gerichtet ? Wenn ja, dann habe ich diese nicht verstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only [Beitrag #58195 ist eine Antwort auf Beitrag #58153] :: Mo, 13.12.10 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort, wenn auch zu spät, da ich meinen Eingriff schon vor wenigen Tagen hatte.

Bin über einen Artikel im Internet - aus purem Zufall - am 19.11 auf das Thema Haartransplantation gestossen. Bin am 19.11 und den 20.11 durch alle Internetforen gewandert, und habe mich dann am 21.11 hier im Forum angemeldet. Parallel habe ich verschiedene Kliniken angeschrieben mit der Aufforderungen mir eine Empfehlung bzw. ein Angebot zu machen. Am 25.11. hatte ich mich dann entschieden und den Flug gebucht.


Ich hatte einige der von Dir genannten in der engeren Wahl:

Bhrclinic.com, Bhr Clinic Belgium, Dr Bisanga
Derma-Plast.com, Hairplast, Dr. Keser
Haartransplantation-zentrum.com, Dr Koray

Letztendlich hatte ich mich dann für Dr. Ozgur entschieden (welcher u.a. auch von Andreas Krämer empfohlen wurde). Da dieser sehr kurzfristig einen Termin frei hatte (Absage eines anderen Patienten) bin ich eingesprungen und hatte einen Termin vom 7.12 - 11.12.

Ich bin erst gestern von der Türkei zurückgekommen, so dass ich heute noch den Verband am Kopf trage.

Mir wurden in den drei Tagen 2500 Grafts versetzt. Mehr waren aufgrund eines Kopfhautekzems nicht möglich. Dr. Özgur wollte das Risiko, Grafts aus dem Ekzembereich zu entnehmen, nicht eingehen.

Zum Erfolg kann ich verständlicherweise nur wenig sagen, zur Durchführung folgendes:

Es wurde an jedem Tag, zweimal entnommen und wieder eingesetzt, so dass die Grafts nur wenige Stunden ausserhalb der Kopfhaut waren. Die Entnahmen wurden durch Hr. Dr. Özgur selbst durchgeführt.

Gesamte Durchführung - mit einige kleinen Abstrichen - würde ich als sehr gut bewerten. Wie gesagt, die Ergebnisse kann ich noch nicht bewerten.

Ich weiss natürlich auch dass eigentlich für ein optimmales Ergebnis 4000 Grafts notwendig gewesen wären. Daher kann es sein, dass ich im nächsten Winter eine zweite Reise nach Istanbul antreten werde.















Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Frau
Nächstes Thema: Paar Fragen..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***