Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Haartransplantation bei Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4966] :: Mo, 16.07.07 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich habs endlich hinter mir. Am Samstag hatte ich meine Haartransplantation bei Dr. Lars Heitmann in Lijnden. Es konnten mir 3610 Grafts entnommen werden, wo ich anfangs doch etwas enttäuscht war, aber eigentlich doch glücklich drüber bin. Die goldene Mitte liegt bei 3500 Grafts. Man orientiert sich immer nach oben, also alle die es noch vorhaben, schön immer an untere Werte orientieren.

Meine Familie und ich sind Freitag Abend in Lijnden angereist, wo wir die erste Nacht in einem Hotel nahe seiner Praxis einquartiert wurden. Morgens um halb acht wurden wir dann von seiner Officemangerin zur Praxis abgeholt. Ich war froh, dass ich nicht alleine war und meine Frau mitgekommen ist.

Dr. Heitmann ist ein sympathischer und bodenständiger Workaholic und Perfektionist. Das gleiche gilt für das anwesende Team. Ich glaube, dass er mit 5 Assistentinnen, bei Bedarf mehr, arbeitet.

Man fühlte sich gleich wohl und die Räumlichkeiten waren sehr sauber und ansprechend gestaltet.

Nunja, also die Prozedur war schon heftiger, als gedacht, weil ich nicht solange still sitzen konnte, habe deshalb auch ordentlich Dormicum erhalten, was meinem Kreislauf später nicht so gut tat. Schmerzen hatte ich während dessen aber keine. Aber da muss dann durch …  Es wurden alle Grafts auf die ersten 2/3 gepflanzt, so dicht wie es ging. Die Tonsur wollte ich nicht behandelt haben, da ich da noch mit den Medics eine Besserung hinbekommen möchte. Die Haarlinie wurde der alten Haarlinie angepasst, welche mir mit den Geheimratsecken gut gefällt. Muss natürlich noch an spätere Zeiten denken und Dr.Heitmann meinte, dass ich noch genug Spendermaterial habe, eine gleiche Session durchzuführen. PostOP nehme ich jetzt noch ein Antibiotika ein und nutze das Biotin Spray von Cole.

Die erste Nacht war die Hölle und ich dachte ich hätte einen Helm auf, der 2 Nummern zu klein war. Irgendwann habe ich dann doch meine Augen zugemacht. Am nächsten Tag gabs dann noch eine Haarwäsche und gegen 9.30 sind wir dann abgedüst.

Da wir noch ein paar Tage in Holland verbringen, hatte ich das Glück nochmal am nächsten Tag zu einer Haarwäsche zu kommen und Dr. Heitmann wollte sich das nochmal alles anschauen. Kurz vorher habe ich mir im Bad die Birne gestoßen, wobei einige Grafts rausgekommen sind, welche dann von Dr.Heitmann wieder gerichtet worden sind. Gar nicht vorzustellen, wenn ich schon wieder zu Hause gewesen wäre. Ich sag euch ich war auf 180 … ! Heitmann meinte, dass es nicht so schlimm war. Es wird sich zeigen, macht die Sache aber für später „natürlich“, mit Narbe Wink

Fazit: Bin bis jetzt sehr zufrieden !




PS: Ich kann alle verstehen, dass welche keine scharfen Bilder hinbekommen. Das ist echt schwer ...
PPS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... Wink

[Aktualisiert am: Di, 24 Juli 2007 22:48]


  • Anhang: HT1.JPG
    (Größe: 702.03KB, 1523 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht2.jpg
    (Größe: 1.71MB, 1056 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4967 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mo, 16.07.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Pics mit kurzen u. langen Haaren



  • Anhang: DSCF0154.JPG
    (Größe: 1.41MB, 680 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher1.jpg
    (Größe: 71.08KB, 670 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher3.JPG
    (Größe: 63.17KB, 629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4969 ist eine Antwort auf Beitrag #4967] :: Mo, 16.07.07 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dich richtig entschieden es in der Variante zu machen...

die dichte ist jetzt an den richtigen stellen genügen hoch...
das gibt dann auch keine überraschungen....

die nächsten tage (naja tage Very Happy ) werden ein bisschen härter...

aber 3600 grafts auf dem gebiet werden ganz gut kommen....und deine haarstruktur find ich auch HT förderlich....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4977 ist eine Antwort auf Beitrag #4969] :: Di, 17.07.07 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir.

Ist jetzt der dritte Tag und ich sehe aus wie Hulle. Es juckt enorm, darum hab ich mir letzte Nacht Sochen über die Hände gezogen ...

Wie lange hat bei dir die Rötung und das Gejucke gedauert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4978 ist eine Antwort auf Beitrag #4977] :: Di, 17.07.07 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,
kann mich reinforcement nur anschließen. Sieht sauber gearbeitet aus, und dank des konservativeren Ansatzes bin ich ziemlich sicher, dass Du eine ordentliche Dichte bekommen wirst (wenn's halbwegs ordentlich anwächst). Weißt Du, in welchen Bereichen er wie dicht gesetzt hat?

Ich hatte übrigens gar kein Jucken und keine Schwellung - mit 1500 aber auch deutlich weniger Grafts als Du. Und somit weniger absickernde Kochsalzlösung unter der Haut.

Worüber ich mich wundere: Bin seit gestern in Woche 8 und die rechte Geheimratsecke wuchert langsam schon ein wenig zu. Ich schätze mal so 200 bis 250 Teile sind da ganz locker draußen. Links hingegen herrscht beinahe noch totaler Kahlschlag. Das ist wahrscheinlich nicht zu erklären, oder?

Eine Frage habe ich noch an Dich, reinforcement, shuffle und Leute, die wirklich wissen, was sie hier schreiben: Ich weiß jetzt schon, dass ich mir im Winter gerne meine Haarlinie perfektionieren lassen will. Die ist - leicht - ausgefranst. Ich will sie auch nicht (!) tiefer legen lassen, schätze mal, dass man mit 500 - 600 Grafts locker auskommt. Kommt Heitmann in diesem Fall für eine FUE in Frage? Und ganz wichtig: Ist es bei diesen kleineren FUE's möglich, im Spenderbereich nur eine kleine - noch zu bedeckende Fläche, zu rasieren - und im Empfängerbereich gar nicht?

Ich weiß, besser wäre es, wenn ich's rasieren lassen würde - aber in meinem Job ist das echt ein No Go. Würde die Aktion mal wieder in einen Vier-Wochen-Urlaub einbetten.

Grüße und gutes Wachstum NW5a




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4979 ist eine Antwort auf Beitrag #4977] :: Di, 17.07.07 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nw5a,

Gratuliere Dir zur deiner OP, und hoffe das es deiner Erwartung entsprechen wird Wink

Gruß Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4980 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Di, 17.07.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

da ich event. auch in Zukunft eine HT plane, wollte ich mal wissen ob Du für Deine (sieht erstmal sehr gut aus !) HT Deine Kopfhaut vorher einige Wochen massiert hast.
Das wird hier und dort empfohlen - ich weiß nicht ob das was bringt und wieviel Selbstdisziplin man dafür gebraucht... .

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4994 ist eine Antwort auf Beitrag #4980] :: Di, 17.07.07 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch von mir alles gute zur Op.

Alles gute weiterhin. Smile

Hoffe du hältst uns mit aktuellen Fotos auf dem laufenden. Exclamation


Gruß

Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #4999 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Di, 17.07.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch allen und besonders Andreas Krämer, welcher mir mit Rat und Tat zur Seite stand Exclamation

Habe festgestellt, daß Schmerzen nicht schlimm sind. Das Jucken ist viel schlimmer. Ich werde verrückt Shocked

Gruß

PS: Heitmann macht wohl zu 65% FUE und kommt daher in Frage, aber frag mal bei Krämer nach.

Als ich ihn gefragt habe, wie dicht er es gesetzt hat, meinte er nur so dicht es ging ... Confused Wink

[Aktualisiert am: Di, 17 Juli 2007 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5009 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mi, 18.07.07 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, sieht ja gar nich so toll aus... Smile die tonsur bleibt so? und die mama musste auch mit zum händchen halten... Laughing Laughing Laughing OH MEIN GOTTT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5010 ist eine Antwort auf Beitrag #5009] :: Mi, 18.07.07 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau auf diese Kommentare habe ich gewartet, aber da sie von dir kommen, ist es mir schuppe Wink

Wo bleiben denn deine Fotos oder träumst du immer noch von deiner HT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5011 ist eine Antwort auf Beitrag #5009] :: Mi, 18.07.07 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mal deine Platte Laughing Laughing Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5015 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mi, 18.07.07 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. jede nacht. und manchmal hab ich auch albträume. dann träum ich von deiner... Cool

wenn wir grad von schnuppe reden: was in diesem forum gesagt oder beurteilt wird, interessiert mich eigentlich so viel wie wenn in china ein sack reis umfällt. deshalb wirds von mir auch niemals bilder geben. dieses forum dient mir seit geraumer zeit nur noch zur persönlichen unterhaltung. ich verstehe nicht warum du dir soviel mühe mit bildern etc. machst. das sieht doch bei dir alles gut aus und jetzt musst halt abwarten, da kann dir auch kein kasper im forum helfen.

ich wollte dich auch nicht angreifen , sondern nur ein wenig aufs korn nehmen und jetzt sei nicht beleidigt...

a bissl spass muss sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5017 ist eine Antwort auf Beitrag #5015] :: Mi, 18.07.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mit, 18 Juli 2007 12:54

was in diesem forum gesagt oder beurteilt wird, interessiert mich eigentlich so viel wie wenn in china ein sack reis umfällt. deshalb wirds von mir auch niemals bilder geben.


das beweist recht schön, was ich eh schon immer vermutet habe: Dr. Feriudini (oder so ähnlich) hat Mist gebaut. Confused
Mach dir nichts draus, bei der 2ten HT dann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5018 ist eine Antwort auf Beitrag #5017] :: Mi, 18.07.07 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 18 Juli 2007 13:28

Billo83 schrieb am Mit, 18 Juli 2007 12:54

was in diesem forum gesagt oder beurteilt wird, interessiert mich eigentlich so viel wie wenn in china ein sack reis umfällt. deshalb wirds von mir auch niemals bilder geben.


das beweist recht schön, was ich eh schon immer vermutet habe: Dr. Feriudini (oder so ähnlich) hat Mist gebaut. Confused
Mach dir nichts draus, bei der 2ten HT dann...




ja is leider alles verkorkst. verdammt!

schau mal: ich seh jeden tag wie gut es aussieht. ich bekomme es täglich von unwissenden bestätigt. also erkläre mir, warum es mich interessieren sollte was so ein völlig auf HT hängengebliebener wichtigtuer wie du denkt oder meint?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5020 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mi, 18.07.07 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo! Sieht gut aus. Und wenn alles hinhaut dann solltest du ein richtig gutes Ergebnis bekommen.

Hast du Scalp Exercises gemacht ???

Wär auch schon wenn du uns ein Narbenfoto zeigen würdest.


Danke für deinen Bericht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5021 ist eine Antwort auf Beitrag #5020] :: Mi, 18.07.07 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Übungen habe ich gemacht, aber mehr sporadisch. Immer wenn ich dran gedacht habe, so 4-5 Minuten. Dafür bestimmt 2x am Tag über eine Dauer von 6 Wochen.

Die Narbenfotos folgen, wenn die Fäden gezogen sind, ist noch verkrustet. Aber sieht gut aus, soweit ich sehen kann.

@Billo:
Bitte halt dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten, hast gerade mal Schamhaare bekommen und machst schon eine HT bei Feriduni, zeigst aber keine Fotos, obwohl es ja ein "Spitzenergebnis " ist.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, als gib dir einen Ruck. Es ist sonst sehr schwer dir zu glauben und daß es dich interessiert, beweisst dein Riesenthread über deine HT. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5022 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mi, 18.07.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte auch nicht vor deinen thread zu verunstalten...

bei mir wachsen die haare jetzt zum glück wieder vermehrt aufm kopp. schamhaare sind mir nicht so wichtig... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5023 ist eine Antwort auf Beitrag #5022] :: Do, 19.07.07 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ist gut.

Hier hab ich mal ein scharfes Foto von der Narbe, man kann auch gut erkennen, daß mein Donor nicht so dicht ist. An einer Stelle habe ich unterhalb der Narbe etwas Haare verloren ... Crying or Very Sad

Es juckt nicht mehr so doll Very Happy

index.php/fa/731/0/

[Aktualisiert am: Do, 19 Juli 2007 10:29]


  • Anhang: Narbe1.jpg
    (Größe: 74.56KB, 150 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5024 ist eine Antwort auf Beitrag #5018] :: Do, 19.07.07 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo, wenn man deine Aktivitäten in der Vergangenheit hier im Forum kennt, weiss man, dass du definitiv Bilder reinstellen würdest, wenn du wirklich so super tolle Haare hättest, wie du behauptest.

Aber: Belassen wir es dabei. Treib du nur ruhig weiter dein Unwesen hier - wenn es dir wirklich so viel spass macht. Für mich bist du einfach nur ein deprimierter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5025 ist eine Antwort auf Beitrag #5024] :: Do, 19.07.07 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 19 Juli 2007 10:57

Billo, wenn man deine Aktivitäten in der Vergangenheit hier im Forum kennt, weiss man, dass du definitiv Bilder reinstellen würdest, wenn du wirklich so super tolle Haare hättest, wie du behauptest.

Aber: Belassen wir es dabei. Treib du nur ruhig weiter dein Unwesen hier - wenn es dir wirklich so viel spass macht. Für mich bist du einfach nur ein deprimierter...



Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5033 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Do, 19.07.07 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey das sieht soweit ja ganz gut aus, herr heitmann versteht ja auch sein fach, mit ihm kann man nix falsch machen. Dann drück ich mal die daumen das die alle auch schön wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5054 ist eine Antwort auf Beitrag #5033] :: Do, 19.07.07 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Feedback !

Was haltet ihr denn von der Narbe ? Finde sie ganz gut bis jetzt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5055 ist eine Antwort auf Beitrag #5054] :: Do, 19.07.07 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Narbe sieht super aus, aber das heisst ja leider noch nichts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5056 ist eine Antwort auf Beitrag #5055] :: Do, 19.07.07 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß, aber es macht Hoffnung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5057 ist eine Antwort auf Beitrag #5056] :: Do, 19.07.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn sie nicht gut wird, in deinem Fall nicht ganz so schlimm: Dann kommt sie halt beim zweiten Mal wieder raus Smile
Planst du eigentlich für deine 2te Ht eine 2te Narbe oder willst du es bei einer belassen? Nachteil beim rausschneiden ist sicher, dass es dann weniger Grafts werden, oder? Hast du mit Heitmann darüber schon gesprochen? Ist eine 2te Ht eigentlich sicher eingeplant, schon oder?

[Aktualisiert am: Do, 19 Juli 2007 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5060 ist eine Antwort auf Beitrag #5057] :: Do, 19.07.07 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jein. Es kommt darauf an, wie es in einem Jahr aussieht und wie die Medikamente die Tonsur verbessern. Auf lange Zeit dann ja. Sollte es zu einer 2ten Strip kommen, dann wird die Narbe mit rausgeschnitten. Er meinte ja dass bestimmt nochmal 3500 drin sind. Das wären 7000 und müsste reichen.... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5085 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Fr, 20.07.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nw5a,

Auch von mir alles Gute zur deiner Op. Exclamation

Die kommenden Monate werden echt hart Wink

(warten - warten und nochmals warten, bis die ersten Haare sich zeigen).

Hoffe wir bekommen demnächst weitere Bilder von Dir zu sehen.




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5221 ist eine Antwort auf Beitrag #5085] :: Mo, 23.07.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

kleines update ....

6 tage postopindex.php/fa/760/0/


  • Anhang: HT_Tag6.jpg
    (Größe: 535.43KB, 1107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5229 ist eine Antwort auf Beitrag #5221] :: Di, 24.07.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat die Kameraausrüstung nochmal so viel gekostet wie die ganze HT Smile
Das sind ja Top-Bilder!

Mach mal paar Angaben zur Kamera. Das sollten wir hier als Standard einführen. Solche Bilder von der späteren Haarlinie und man hätte wirklich mal Tatsachen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5237 ist eine Antwort auf Beitrag #5229] :: Di, 24.07.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Meltinpot,

das ist eine ganz normale 6 MP Digicam, genau genommen Fujifilm FinePix F30, welche 180 Euro gekostet hat. Bilder wurden als Makroaufnahme gemacht, ohne Blitz. Das ist alles .... Wink

Ich glaube, hier machen einige mit dem Fotohandy die Aufnahmen, daher die schlechten Bilder, sonst verstehe ich das nicht.

Die Bilder sehen natürlich so gruseliger aus mit den ganzen Krusten, da überlegt es sich doch so manch einer, ob sie eine HT machen lassen.

Die Krusten sind übrigens fast alle weg und ich bin TAG 10. War gestern nochmal bei Heitmann und er hat gesagt, daß alles sehr gut aussieht, als wäre die OP schon doppelt solange her. Vielleicht lags am BiotinSpray und dem Narbengel ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5238 ist eine Antwort auf Beitrag #5237] :: Di, 24.07.07 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vergleich zu vielen anderen Fotos sieht das aus, als ob du die Hollywood Studios angemietet hättest Laughing Laughing Laughing

Sprühst du jetzt auch schon wieder Minox drauf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5241 ist eine Antwort auf Beitrag #5238] :: Di, 24.07.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das muss aber unter uns bleiben ... Wink


Bis jetzt sprüh ich nur Biotinspray drauf. Die Fäden sollen nach 3 Wochen gezogen werden, danach werde ich wohl Minox verwenden.

Weiß gar nicht, ab wann man Minox postop wieder benutzen darf ?

Die Experten sollten sich jetzt mal zu Wort melden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5243 ist eine Antwort auf Beitrag #5241] :: Di, 24.07.07 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier was von Hairlosshelp:

"...Some doctors are now recommending minoxidil within 48 hours after surgery
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=PubMed&list_uids=3558912&dopt=Abstract

Its been clinically demonstrated and has been consensus among top docs for a number of years that minoxidil should be used very proximal to pre-and-post hair transplantation (see abstract from medical literature below). Why anyone would recommend otherwise, I have no idea.

Dermatol Surg. 2002 Oct;28(10):894-900;

The potential role of minoxidil in the hair transplantation setting.

Avram MR, Cole JP, Gandelman M, Haber R, Knudsen R, Leavitt MT, Leonard RT Jr, Puig CJ, Rose PT, Vogel JE, Ziering CL; Roundtable Consensus Meeting of The 9th Annual Meeting of The International Society of Hair Restoration Surgery.

Department of Dermatology New York Presbyterian Hospital-Weill Cornell Medical College, New York, New York, USA. info@dravram.om

BACKGROUND: Over the last decade surgical management of hair loss has become an increasingly popular and satisfying procedure for both men and women, as innovations in donor harvesting, graft size, and hairline design have resulted in consistently natural-appearing hair restoration. OBJECTIVE: In addition, a better understanding of the regulation of the hair-growth cycle has led to advances in the pharmacologic treatment of androgenetic alopecia. METHODS: Currently there are two U.S. Food and Drug Administration (FDA)-approved agents that promote hair regrowth: over-the-counter topical minoxidil solution for men and women and prescription oral finasteride tablets for men. In October 2001, a group of 11 international experts on hair loss and hair transplantation convened to review the physiology and effects of pharmacologic treatments of hair loss and to discuss the value of administering topical minoxidil therapy as an adjunct to hair transplantation. RESULTS: This article presents the key findings and consensus points among the participants, including their current use of pharmacologic treatments, strategies for optimal results both pre- and postsurgery, and the importance of realistic patient expectations and compliance. CONCLUSIONS: Based on the surgeons' clinical experience, the use of approved hair regrowth agents in hair transplant patients with viable but suboptimally functioning follicles in the region to be transplanted can increase hair density, speed regrowth in transplanted follicles, and complement the surgical result by slowing down or stopping further hair loss.

Publication Types:
Review
Review, Tutorial

PMID: 12410672 "


Ich weiß z.B., dass die aktuellen Rahal-Patienten in den US-Foren über sehr wenig Ausfall nach der HT berichten. Das liegt sicher auch am Arzt aber ich glaube mich zu erinnern, dass viele schon 5 Tage nach der OP mit Minox angefangen haben. Muss nochmal nachschaun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5413 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Do, 26.07.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt gibts einfach mal ein kleines Update ohne Krusten ! Die Haare sind gewachsen und sollen bitte bleiben Very Happy


index.php/fa/782/0/



  • Anhang: HT_Tag12.jpg
    (Größe: 99.47KB, 961 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5414 ist eine Antwort auf Beitrag #5413] :: Do, 26.07.07 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus! Aber die Sache interessiert mich wirklich und ich kann mich nicht erinnern, dass darüber schon einmal diskutiert wurde: Was sagt das Wachstum der Grafts direkt nach der OP über die Anwuchsrate aus.

Meine Überlegung: Nach spätestens 10 Tagen sind die Grafts sicher, d.h. sie sind nur noch durch Einwirkungen zerstörbar, die auch "normale" Haare nicht überleben würden. Wenn die Haare noch Wochen nach der HT signifikantes Wachstum zeigen, ist das doch ein mehr als deutliches Lebenszeichen, oder? Man könnte also schließen: All die Haare, die noch Wochen nach der HT wachsen, kommen auch definitiv wieder. So wäre das Wachstum der Grafts ein Garant für ihr Überleben, was aber nicht heisst, dass Haare die gleich ausfallen tot sind; bei solchen muss man halt hoffen.

Ich glaube daran, bis mir irgendjemand plausibel erklärt, wie tote Follikel Haare bilden können!

Wenn meine Theorie stimmt, sähe deine, NW5a, Haarlinie ziemlich dicht aus Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5576 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: Mo, 30.07.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Virus "Shedding" hat mich am Tag 14 erwischt. In der Dusche sehe ich doch schon einige Babies schwinden ... Crying or Very Sad

Dafür kommen sie vielleicht schneller wieder ... Smile

Die Narbe macht mich sich auch sehr gut, und wenn die Fäden Ende der Woche raus sind, mache ich nochmal ein Foto bei mir - im Fotostudio !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5604 ist eine Antwort auf Beitrag #5576] :: Di, 31.07.07 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Dieses ist meine letzte Aufforderung an dich, das zu unterlassen.
Du hast gerade seit ein paar Stunden wieder Zugang hier im Forum.
Seitdem habe ich dich jetzt zum 2. Mal editieren müssen.
Wenn ich von dir weitere Verstöße gegen die Forenregeln finde,
wirst du erneut ausgeschlossen werden.

Grüße von Mona




[Aktualisiert am: Di, 31 Juli 2007 02:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5615 ist eine Antwort auf Beitrag #5604] :: Di, 31.07.07 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat er denn wieder zu stänkern gehabt ?

Meines Erachtens ist er ein Schwindler, der nur mit Beweisfotos wieder zugelassen werden darf. Er bleibt sonst Unruhestifter !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei Heitmann [Beitrag #5861 ist eine Antwort auf Beitrag #4966] :: So, 05.08.07 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

hier kommt das Update Tag 21. Auf dem Bild sieht man, daß im Gegensatz zum letzten Update einige Haare verloren gingen, aber die Rötung gleichgeblieben ist. Shockloss meiner alten leichten Haarpracht hat noch nicht stattgefunden Wink Gegen die Rötung muss ich mir jetzt was einfallen lassen !


Gruß

[Aktualisiert am: So, 05 August 2007 17:45]


  • Anhang: HT_Tag21.jpg
    (Größe: 75.03KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monats Update
Nächstes Thema: 3351 Grafts Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***