Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr
(Stripentnahme/soll keine Hetze gegen strip sein) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr [Beitrag #58628] :: Mi, 05.01.11 11:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Have a look at an actual strip surgery performed at this link: http://www.youtube.com/watch?v=HHbbjG22wgw Do you really want this done to you? Look at about the three minute mark.

Der Arzt benutzt ein mutlilade
Gehört verboten
Hab's bis jetzt ohne Ton nur ansehen können
Dazu hat er zu hoch entnommen

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 20:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr / EXTREM HART [Beitrag #58630 ist eine Antwort auf Beitrag #58628] :: Mi, 05.01.11 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bekommt "maximale Ausbeute" eine neue Bedeutung! Shocked Das geht echt nicht,die Narbe möchte ich nicht sehen!

Wieso macht er einen Addidas-Streifen in den Donor? Der Arzt ist mir eine Nummer zu Cool!Ob er weiß was er eigentlich macht?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr / EXTREM HART [Beitrag #58631 ist eine Antwort auf Beitrag #58630] :: Mi, 05.01.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die faule sau benutzt einen multibladecutter
Die Gefahr Graffs zu zerstören ist meines Wissens größer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr / EXTREM HART [Beitrag #58638 ist eine Antwort auf Beitrag #58628] :: Mi, 05.01.11 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, ich würde mir niemals so am kopf rumschnippeln lassen! endkrank!




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr / EXTREM HART [Beitrag #58639 ist eine Antwort auf Beitrag #58638] :: Mi, 05.01.11 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Autsch!!
Die seitliche Entnahme ist ausserdem viel zu hoch. Meiner Meinung ist er hier in der Safezone.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr / EXTREM HART [Beitrag #58640 ist eine Antwort auf Beitrag #58628] :: Mi, 05.01.11 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
videos von anglefire wurden hier im forum von manchen damit abgetan, dass das heute alles nicht mehr so schlimm ist ...

apropos, seine "2-3 zerstörten FU" durchs schneiden glaub ich ihm einfach nicht, sind bestimmt mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hatte eine HT ??
Nächstes Thema: fin vs. propecia
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()