Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geheimratsecken
(wohin soll ich mich wenden) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken [Beitrag #58536] :: Sa, 01.01.11 11:27 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich bin neu hier! Der Grund ist ein einfacher. Mich plagen schon seit einiger Zeit Geheimratsecken und dabei habe ich einfach mal nebenbei erwähnt, dass vielleich eine Haartransplantation fällig wird. Aber so ernst hab ich das nicht gemeint.
Aber davon hat doch glatt mein Bruder erfahren und mir einen Behandlungsgutschein im Wert von 1000,- Euro für Moser Medical in Wien zu Wiehnachten geschenkt!!! und jetzt überleg ich halt es vielleicht doch machen zu lassen. Ich wüßt nur gern worauf ich mich da einlasse. Auf der Suche n ach Erfahrungsberichten bin ich in diesem Forum gelandet. Viel wirklich Gutes wird ja nicht berichtet. Und die meisten Einträge sind schon etwas älter.
Ist jemand dabei, der in der letzten Zeit bei Moser eine HT machen hat lassen??? Wie sind die? Soll ich so eine Verpflanzung wirklich machen lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58547 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: Sa, 01.01.11 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58578 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: Mo, 03.01.11 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal FE68 - mir ist nicht ganz klar, was du dir mit dieser Fragestellung erwartest. Sollen wir dir jetzt sagen "JA mach die HT bei Moser!" oder "NEIN, lass es sein!" ... Confused

Meinst nicht, dass es besser wäre zuerst mit einem Arzt zu sprechen? Und dann wenn wirklich konkret Fragen anstehen hier im Forum posten.

Eins muss dir schon klar sein. Zur HT gehört - wie bei jeder OP - dass man viel Vertrauen in den behandelnden Arzt hat. Fehler können zwar immer passieren, aber bei bekannten Anbietern, die viele OPs durchführen, bist in der Regel nicht schlecht aufgehoben.

Wenn du nun schon einen Gutschein bei Moser hast, ruf doch einfach an, lass dir einen Termin geben, SPRICH mit ihnen. Danach kannst dir immer noch eine zweite oder dritte Meinung einholen oder von anderen Ärzten Angebote einholen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58580 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: Mo, 03.01.11 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Moser-Klinik zu SPRECHEN ist auf jeden Fall ok....
als erster Schritt.

Nutze am besten mal die Suchfunktion bzgl. Moser bzw.
bitte mal um private Nachrichten von ehemaligen Moser-Patienten;
du bekommst auf diesem Wege Infos bzgl. den Ergebnissen
von deren ehemaligen Patienten.

Lass Dir auf jeden Fall sehr lange Zeit mit der Entscheidung
wo du die HT machen lässt, informiere dich gründlichst,
achte auf neutrale Patientenberichte.


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58626 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: Mi, 05.01.11 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst dir für deinen gutschein bei moser ja auch die lippen aufspritzen lassen und dir danach überlegen, wo du deine ht machst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58634 ist eine Antwort auf Beitrag #58626] :: Mi, 05.01.11 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Tip: Lass dir den Wert des Gutscheins Bar auszahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58776 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: So, 09.01.11 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich habe mit Moser gesprochen und mir einen Termin geben lassen. Dieser wird in zwei Wochen sein. Wie hairline so schön sagte, SPRECHEN kann man auf jeden Fall - zumal das Beratungsgespräch bei Moser kostenlos ist. Ich bin schon sehr gespannt was sie mir zu sagen haben. Smile

Das mit den Erfahrungsberichten kapier ich irgendwie jetzt nicht. Ich dachte, GENAU DAFÜR sei dieses Forum geschaffen worden. Gibt doch von jeder Menge Ärzten Berichte. Nur die Berichte über Moser sind schon steinalt. Wieso sollte man mir die über eine pn zukommen lassen??? Vielleicht kann mir ja jemand wenigstens diese Frage hier - oder via - pn beantworten? Bin so eine Geheimniskrämerei aus anderen Foren gar nicht gewohnt ..."


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58792 ist eine Antwort auf Beitrag #58776] :: So, 09.01.11 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm das Gespräch in Anspruch,schaden kann das sicher nicht. ICH würde es nach meiner längeren Recherche nicht machen,eben weil mir die guten Erfahrungsberichte fehlen,dass ist ganz allein meine Meinung. Nimm das Gespräch als Startschuß zu deiner Zukünftigen Recherche.

Ich würde nur nie,bloß weil es ein Geschenkgutschein vom Bruder ist,gleich auf den OP-Stuhl durchlaufen,ohne meinen Kopf anzustrengen. Kopf ist das Stichwort,es ist eine KOPF-OP,also würde ich soviel Vergleiche wie Möglich einholen. Hat dein Bruder sich mit Kopf-OP´s über einen längeren Zeitraum auseinander gesetzt?

Berichte einfach mal über das Beratungsgespräch,nur so kann man ein Urteil abgeben,du hast hier im Forum viele die Beratungsgespräche aller Art in Anspruch genommen haben,also eine sehr gute Hilfe für dich zum vergleich sein können.

Erstmal Alles Gute!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59212 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: Do, 20.01.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einigen Tagen hab ich mein Beratung bei Moser,ich hab ein Foto von meinen Geheimratsecken gemacht, was meint ihr, wieviel die mir empfehlen ?


  • Anhang: P1020660.JPG
    (Größe: 736.94KB, 542 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59213 ist eine Antwort auf Beitrag #59212] :: Do, 20.01.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FE68 schrieb am Thu, 20 January 2011 20:50
In einigen Tagen hab ich mein Beratung bei Moser,ich hab ein Foto von meinen Geheimratsecken gemacht, was meint ihr, wieviel die mir empfehlen ?


Wieviele grafts dir Moser empfiehlt interessiert hier wirklich niemanden Laughing

Vermutlich werden die dir 800-1200 grafts vorschlagen. Aber um eine optische Verbesserung zu erlangen brauchst du mindestens 2000 up to 3000 grafts, je nachdem wie weit du deinen Haaransatz nach unten verschiebst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59217 ist eine Antwort auf Beitrag #59213] :: Fr, 21.01.11 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwischen 600 und 1.000....diese anzahl wird dich net glücklich machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59596 ist eine Antwort auf Beitrag #59217] :: Di, 08.02.11 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war jetzt bei Moser in Wien zur Beratung.
Aufgrund der Stimmen hier im Forum war ich doch etwas
skeptisch was Moser betrifft. Das Gespräch verlief aber ausgesprochenangenehm. Man hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlicherklärt.
Die Beraterin und auch der Arzt der dann dazugekommen ist,haben mit mir die Haartransplantation mittels FUT- Technik besprochen und weil ich die Geheimratsecken nicht so weit herabgezogen mag,so 1500-1700 Grafts empfohlen.Die haben sich wirklich Zeit genommen, nix auf die Schnelle.Moser hat mir angeboten, ehemalige Patienten kennenzulernen. So wie ich das wollte: Entweder einen, bei dem die OP erst zwei Jahre her ist oder einen, der das schon vor 15 Jahren machen hat lassen. Wusste gar nicht, dass es HTs schon so lang gibt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59616 ist eine Antwort auf Beitrag #59596] :: Di, 08.02.11 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FE68 schrieb am Tue, 08 February 2011 07:45
Ich war jetzt bei Moser in Wien zur Beratung.
Aufgrund der Stimmen hier im Forum war ich doch etwas
skeptisch was Moser betrifft. Das Gespräch verlief aber ausgesprochenangenehm. Man hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlicherklärt.
Die Beraterin und auch der Arzt der dann dazugekommen ist,haben mit mir die Haartransplantation mittels FUT- Technik besprochen und weil ich die Geheimratsecken nicht so weit herabgezogen mag,so 1500-1700 Grafts empfohlen.Die haben sich wirklich Zeit genommen, nix auf die Schnelle.Moser hat mir angeboten, ehemalige Patienten kennenzulernen. So wie ich das wollte: Entweder einen, bei dem die OP erst zwei Jahre her ist oder einen, der das schon vor 15 Jahren machen hat lassen. Wusste gar nicht, dass es HTs schon so lang gibt


Hallo,
wenn sie dort so angenehm waren, dann werden sie dir sicherlich auch die Gutscheinkohle wieder auszahlen. Nun würde ich an deiner Stelle erst mal möglichst viele Erfahrungsberichte hier lesen, deine Fragen posten, den einen oder anderen Patienten treffen und noch mehrere Beratungsgespräche wahrnehmen.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di, 08 Februar 2011 21:20]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59633 ist eine Antwort auf Beitrag #59616] :: Mi, 09.02.11 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du solltest mal internationale foren nach ergebnissen der nach eigendefinition "führenden haartransplantationsklinik europas" durchsuchen

www.hairsite.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlossexperiences.com

wenn du dort nichts für dich überzeugendes findest, dann wirst du sicher daraus deine schlüsse ziehen - ebenfalls natürlich für den ungekehrten fall

und was löhnst du für die 1500 bis 1700 FUT`s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #59714 ist eine Antwort auf Beitrag #59596] :: So, 13.02.11 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na ja, dass man sich für dich "Zeit genommen" hat, sollte sowieso eine Selbstverständlichkeit sein. Und vergiss bitte den Gutschein wenn du eine Entscheidung fällen willst - so 'ne HT ist eine Entscheidung, die man fürs Leben trifft. Da dürfen 1000 Euro mehr oder weniger auch nicht mehr ausschlaggebend sein!

Gut ist, dass sie dir angeboten haben, ehemalige Patienten kennenzulernen. Mach davon auf jeden Fall Gebrauch! Und berichte!

Ansonsten ist's wie bei jedem Arzt: Die Vertrauensbasis muss stimmen. Hör auf dein Bauch-, Kopf- oder Herzgefühl ... oder was auch immer bei dir dominiert. Wink





Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer ist jetzt Vertreter für die hairlineclinic
Nächstes Thema: hairlineclinic und iodine lösung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()