Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fussballprofi Wesley Sneijder HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fussballprofi Wesley Sneijder HT [Beitrag #59719] :: So, 13.02.11 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
guck gerade Fussball und da ist mir Wesley Sneijder aufgefallen,der doch sonst immer eher NW 4-5 zur Schau trug..
jetzt glänzt er auf jeden Fall mit sehr vollem Haupthaar,was mich zu einer rechereche bewogen hat-konnte auf die Schnelle nur einen holländischen link finden,aber der bestätigt meinen"Verdacht"-
er hat sich idT sämtliche Lücken auffüllen lassen und ich muss sagen;das Resultat kann sich echt sehen lassen..nur als kleine Motivation für alle geplagten hier.. Smile

hier noch der link
http://www.telegraaf.nl/prive/8721199/__Wesley_Sneijder_wil_meer_haar__.html

[Aktualisiert am: So, 13 Februar 2011 22:08]




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussballprofi Wesley Sneijder HT [Beitrag #59721 ist eine Antwort auf Beitrag #59719] :: Mo, 14.02.11 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne es gelesen zu haben,ich mach es später...laß mich raten,er war bei Dr. Gho?

@Haarfreund
Kennst du zufällig "Nightwalker"? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussballprofi Wesley Sneijder HT [Beitrag #59729 ist eine Antwort auf Beitrag #59721] :: Mo, 14.02.11 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal im allg. forum, wurde bereits diskutiert.

davon abgesehen wirst du hier nichts posotives bzgl gho hören. ich bin mir sicher es hängt damit zusammen, dass hier viele vertreter usw unterwegs sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussballprofi Wesley Sneijder HT [Beitrag #59741 ist eine Antwort auf Beitrag #59729] :: Di, 15.02.11 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihm fande ich hat Glatze richtig gestanden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussballprofi Wesley Sneijder HT [Beitrag #59742 ist eine Antwort auf Beitrag #59741] :: Di, 15.02.11 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, eine "glatze" hat er ja nicht gehabt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fussballprofi Wesley Sneijder HT [Beitrag #59816 ist eine Antwort auf Beitrag #59721] :: Sa, 19.02.11 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein,ich kenne"nightwalker" nicht..und auch keinen doktor gho^..
und ja ich finder er konnte sich auch mit "pläte" sehen lassen-
ähnlich wie bei freddy ljungberg damals wo es hier um fussballer geht^^
ps-muss dazu sagen dass ich nur fin nehme(mit gutem erfolg) und mit ht bisher ncihts zu tun hatte deswegen auch meine unwissenheit auf diesem thema...

[Aktualisiert am: Sa, 19 Februar 2011 20:38]




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: finasterid <> schwangerschaft
Nächstes Thema: Aw: Wie siehts aus mit arbeiten nach der op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***