Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 2300 FUE : längere Haren und konservative Entwurf
(Team Prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2300 FUE : längere Haren und konservative Entwurf [Beitrag #59850] :: Mo, 21.02.11 22:07
Dieser Patienten wünschte sich eine Verbesserung dess Haaransatz und Verbesserung der allgemeinen frontale Abdeckung. Eine konservative Design wurde ausgewählt, das Alter angemessen sei. Die Möglichkeit, lange Haare zu tragen war ebenfalls ein Thema, das wichtig für unsere Patienten war.

Er erhielt zusammen 2300 grafts, oder etwa 4600 einzelne Haare. Insgesamt 3 kleinere Transplantationen mit etwa 1 Jahr zwischen den einzelnen Sitzungen, der Patient wollte nicht seinen ganzen Kopf rasieren wie für FUE Mega Sitzung erforderlich ist.

Mit Finasterid seit Tag 1 verbesserte er die Qualität der Haare, selbst der Haarfarbe eine Nuance dunkler geworden.

Eine unveränderte Frisur war wichtig für den Patienten. Er hat immer getragen sein Haar sehr lang und kann diese auch in Zukunft fortsetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=zKzdr8_Eibw




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 FUE : haarlinie touch up
Nächstes Thema: 2800 grafts : Ergebniss Erste von 2 behandlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()