Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36089 ist eine Antwort auf Beitrag #29531] :: Fr, 10.04.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

kann man bei dem donor wirklich so weit nach unten und nach oben
gehen. speziell oben würde mich mal intressieren ...
ist das nicht zu hoch wegen der möglichen tonsur?
ansonsten bin ich wie alle hier bis dahin mal sehr begeistert und
würde gerne auch, alleine das geld fehlt.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36093 ist eine Antwort auf Beitrag #36089] :: Fr, 10.04.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimratsecker schrieb am Fre, 10 April 2009 13:27

hallo,

kann man bei dem donor wirklich so weit nach unten und nach oben
gehen. speziell oben würde mich mal intressieren ...
ist das nicht zu hoch wegen der möglichen tonsur?
ansonsten bin ich wie alle hier bis dahin mal sehr begeistert und
würde gerne auch, alleine das geld fehlt.



Die "Ernte" darf nicht zu hoch aber auch nicht zu tief erfolgen... Wenn man im Nackenbereich stark abgeerntet, dann sehe ich da langfristig eine große Gefahr. Die Haare in diesem Bereich sind nicht unbedingt ein Leben lang geschützt...


P.S. Bei Floater sieht es doch gut aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36095 ist eine Antwort auf Beitrag #36093] :: Fr, 10.04.09 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, also was ich gesehen habe war ja auch super, tolles ergebnis bisher. nur eben aus dem grund, dass die tonsur vlei noch dazu kommt und evnt die nackenhaare ausgehen. ich erinner an die "OPAS" die im nacken auf kaum noch haare haben ... daher halt, dachte ich
dass es vlei in die kritische zone geh, ich bin ja laie und lasse
mich sehr gerne belehren und beraten etc.
nur kenne ich zb von meinem vater auch die tonsur recht gut. die
war halt nicht nur am oberkopf, sondern ging auch klar nach unten
weg, wo zb ein paar haare bei floater entnommen wurde.
daher einfach die frage bzgl meines halbwissens.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36111 ist eine Antwort auf Beitrag #36095] :: Sa, 11.04.09 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimratsecker schrieb am Fre, 10 April 2009 14:37

ja, also was ich gesehen habe war ja auch super, tolles ergebnis bisher. nur eben aus dem grund, dass die tonsur vlei noch dazu kommt und evnt die nackenhaare ausgehen. ich erinner an die "OPAS" die im nacken auf kaum noch haare haben ... daher halt, dachte ich
dass es vlei in die kritische zone geh, ich bin ja laie und lasse
mich sehr gerne belehren und beraten etc.
nur kenne ich zb von meinem vater auch die tonsur recht gut. die
war halt nicht nur am oberkopf, sondern ging auch klar nach unten
weg, wo zb ein paar haare bei floater entnommen wurde.
daher einfach die frage bzgl meines halbwissens.


Servus,

meiner Beurteilung nach hatte Mwamba weder zu tief noch zu hoch entnommen.

Als er den Donor mit dem Stift in unterschiedliche "Ernte" Areale einteilte, startete er von dem spitzen Teil des Schädelknochens (den jeder von uns ca. in der Mitte des Hinterkopfes fühlen kann ) aus und nahm sich für die Markierung dieses Areales ziemlich viel Zeit und unter anderem auch ein Massband..

Mein Eindruck ist / war, dass da System dahintersteckt.

In dem Zusammenhang sollte man halt nicht ausser Acht lassen, dass er bei Cole (einem der FUE Pioniere) sein Handwerk gelernt hat - ich denke, er weiss daher was er tut Smile .

Andererseits ähnelt mein AGA Verlauf stark dem meines Opas mütterlichseits (mein Opa väterlicherseits war mit knapp 30 bereits ein NW 6 / 7, mein Vater dagegen ist ein NW 0) - und der hatte mit Mitte 60 kein gröberes Tonsurproblem (Details dazu findest Du im Bericht).

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36112 ist eine Antwort auf Beitrag #36111] :: Sa, 11.04.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

du solltest bedenken, daß NW6-7 dein WorstCase Szenario sein könnte. Vergiß es nicht.

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36113 ist eine Antwort auf Beitrag #36111] :: Sa, 11.04.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, nur noch mals zur verdeutlichung. also ich find dein
ergebnis ja echt klasse und denke ja auch nicht wirklich dass
da von mwamba ein fehler begangen wurde. nur dachte ich als laie
halt dass die entnahmestelle sehr hoch und tief ist.
allerdings ja nicht um einen fehler auszumachen, sondern viel
eher aus verwunderung, denn dann ist der donor doch etwas größer
als bisher in meiner vorstellung, was mich nicht unglücklich macht.
im gegenteil ... ich dachte das areal geht halt viel schmaler
zu. aber gut zu wissen, bitte nicht als kritik verstehen, nur
als leienhaftes hinterfragen durch verwunderung;)

bis dahin mal noch gutes wachstum




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36115 ist eine Antwort auf Beitrag #36112] :: Sa, 11.04.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 11 April 2009 11:10

Hallo floater,

du solltest bedenken, daß NW6-7 dein WorstCase Szenario sein könnte. Vergiß es nicht.

Gruß
NW5a


Servus,

Jein.

Opa väterlicherseits war, wie erwähnt mit knapp 30 bereits ein NW 6/7 - hatte also eine sehr aggressive AGA.
Wenn ich dessen Verlauf 1:1 geerbt hätte, hätte sich meiner m.E.n. spätestens in den letzten 4 Jahren, als ich nur auf Minox / Revivogen war, ziemlich stark beschleunigt.
War aber nicht der Fall.

Ich bin jetzt knapp 36.

Die Zonen 3 und 4 (Tonsur) waren zum Zeitpunkt der OP auch ohne fin / topicals (siehe Bericht oben) voll OK.

Es deutet also für mich einiges in Richtung Muster des Opas mütterlicherseits hin.
Leider ist der mit Mitte 60 verstorben - bis dorthin war dessen AGA primär auf den Stirnbereich (Zone 1 und 2) beschränkt.

Ob danach - also ab 65 - das Ganze noch in Richtung NW 6 / 7 gehen würde, kann ich daher nicht sagen.

Das Risiko ist sicherlich bis zu einem gewissen Grad da, in meinen Augen jedoch berechenbar - nicht zuletzt aufgrund meiner doch eher konservativen Planung.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36116 ist eine Antwort auf Beitrag #36113] :: Sa, 11.04.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Ergebnis findest Du klasse? Ich sehe keins.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36117 ist eine Antwort auf Beitrag #36116] :: Sa, 11.04.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 11 April 2009 12:33

Was für ein Ergebnis findest Du klasse? Ich sehe keins.


Tu ma jetzt I-Tüpfel reiten ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fotos Donor Tag 1 - 3 [Beitrag #36118 ist eine Antwort auf Beitrag #36117] :: Sa, 11.04.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Formulierung. Very Happy ich mag es einfach nur nicht, wenn von 3-Tage-Post-OP-Bildern auf ein Ergebnis geschlossen und dieses so bezeichnet wird. Das war bei meinen eigenen Bildern schon so.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #41294 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Di, 18.08.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich finde Deinen Bericht sehr gut. Wann gibt's denn wiedermal ein Update? Wäre sehr interessiert wie es bei Dir inzwischen so ausschaut.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43198 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Sa, 17.10.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
freu mich Euch alle wiederzulesen,
(ja auch Dich Michael G. Razz ),

lang lang ists her.
Ein sehr intensiver Sommer mit viel Hitze, noch mehr Wind und ungemein viel Hacke (="Arbeit"-für alle nördlich der Alpen Wink ) ist vorbei und kommt vielleicht nächstes Jahr wieder - wer kann das schließlich so genau sagen ?

Nachdem ich im Juni - 6 Monate nach Einsetzen des eintausenachthundertzweiundsechzigsten grafts - subjektiv betrachtet sowas wie ein Fast-Endergebnis hatte, rutschte das Thema "Haare" von Tag zu Tag auf meiner persönlichen Wertigkeitssskala runter...ganz langsam aber doch relativ bestimmt.

Und hatte sich irgendwann dann irgendwo zwischen

Platz 14 - Staubsaugen
und
Platz 17 - Designersocken tragen

konstant eingependelt.

Die Welt im Spiegel ward auf einmal eine komplett andere geworden und eröffnete fluxdiwux so viel mehr Möglichkeiten...

..mal so...

index.php/fa/7361/0/

HALT.

"Warum sind Deine Haare vorne dunkler ?"
...

In der Tat.
Die Sonne bleichte aus, die neu eingesetzten wuchsen irgendwie hinten *oderwasweissichwie* nach und mein Donor scheint tendenziell etwas dunkler zu sein.
Dachte ich halt so.

Ab zum FrisÖr.

index.php/fa/7362/0/

Weiss schon.
Das sagt jetzt GENAU GAR NIX aus, weil schwarzweiss und überhaupt - leider habe ich kein farbliches von dem Zeitpunkt Confused
Daher bitte nicht mehr tun als betrachten und nicht unbedingt als Anhaltspunkt für HT Entscheidung nehmen.
Was ich aber eigentlich sagen möchte:
Die Farbunterschiede waren bei der Haarlänge auf den ersten Blick einmal ausgeglichen - so Mitte September war das.
Glaubts mir bitte.
Auch ohne Farbfoto Smile

...

Weiter im Takt meines Berufsjugendlichenherzes.

Als bekennender Luftgitarrespieler und HüftWackler mag ich nun meine Haare wieder länger wachsen lassen.

So wie der da - aber ohne damit MILF´s aufreissen zu wollen Wink - einfach so halt.

Heute schau ich jedenfalls open-air-unplugged und *Erstkommunionsmäßig NachVorneFrisiert* so aus..

index.php/fa/7364/0/

Fazit.
Es passt zu mir.
Es passt zur Gesamterscheinung.
Es taugt mir.
Ich bin hÄppy.

Es ist FAST 100% ok.
Denn die Haare vorne sind definitiv etwas dunkler - dazu werde ich mir auch definitiv was einfallen lassen müssen.

...

Einstweilen mal Danke fürs Lesen, bis spätestens zu Weihnachten
und
bis dorthin und darüber hinaus gilt sowieso - egal ob NW6, Doldrums oder Wirtschaftskrise:

Life is good
Think positive
Optimism can bring you everywhere


Smile

floater



[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 11:32]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43199 ist eine Antwort auf Beitrag #43198] :: Sa, 17.10.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lustiges Update floater! Very Happy Man hört bei dir raus, dass du wirklich happy bist. Also was sagt uns das -alles richtig gemacht!

Dein Fotos untermauern das nur,sieht super aus...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43200 ist eine Antwort auf Beitrag #43199] :: Sa, 17.10.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, Floater - sieht klasse aus. Daumen hoch! Für mich ist der Haarausfall inzwischen in etwa noch so präsent wie die Themen "Wasser aus einem acht Kilometer entfernten Brunnen holen" und "sich Gedanken machen über einen Urlaub im Iran mit zwei befreundeten dänischen Journalisten". Ich sehe, Dir geht's ähnlich... Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 12:10]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43202 ist eine Antwort auf Beitrag #43200] :: Sa, 17.10.09 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt..in etwa so.
Wobei ich bei zwei dänischen JournalistinNEN in der Kombi mit einem Wüstenzelt(im Gaddaffi-Style) durchaus überlegen würde Wink
...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43203 ist eine Antwort auf Beitrag #43199] :: Sa, 17.10.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx - wobei ich nicht genau beurteilen kann, ob nicht etwa auch vielleicht die paar Möhren, die ich im Frühsommer gegessen hatte, etwas zum überaus positiven Verlauf beigetragen haben..
Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #43208 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Sa, 17.10.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage, ist die Haut in dem eingesetzten Gebiet immer noch gerötet oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Ansonsten super Sache Kompliment!!!

Nen Aktuelles Donor Foto wäre auch mal wieder was Feines!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #43209 ist eine Antwort auf Beitrag #43208] :: Sa, 17.10.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Haut ist nimmer mehr gerötet.
Wegen Donorfoto - Du findest eines im 6 Monatsupdate bzw. gibt es in der Hinsicht auch keine aktuellen Veränderungen.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43226 ist eine Antwort auf Beitrag #43198] :: Sa, 17.10.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

sieht toll aus. Schön, daß du glücklich bist und die positiven Vibrationen gar nicht aufhören wollen und jetzt schon im Unterbewußtsein verankert zu sein scheinen.

Was sagt dein Umfeld ? Bist du offen damit umgegangen ?

Gruß und happy Styling. Nicht daß du Davinci den Milf heaven streitig machen willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43251 ist eine Antwort auf Beitrag #43226] :: Sa, 17.10.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 17 October 2009 20:30

Hallo floater,

sieht toll aus. Schön, daß du glücklich bist und die positiven Vibrationen gar nicht aufhören wollen und jetzt schon im Unterbewußtsein verankert zu sein scheinen.

Was sagt dein Umfeld ? Bist du offen damit umgegangen ?

Gruß und happy Styling. Nicht daß du Davinci den Milf heaven streitig machen willst.



Hallo alter Kämpfer Wink ,

Enough MILF´s for everybody !

http://www.crissangelfans.de/resources/milf5.jpg

Very Happy

Im Grunde genommen weiss nur meine Freundin davon.
Meinem restlichen sozialen sowie beruflichen Umfeld ist fast nichts aufgefallen - einzig auf die dunkleren Haare vorne wurde ich angesprochen..("Sommer ausgebleicht oben.." als Antwort)
Du darfst ja nicht ausser Acht lassen, dass ich mich ja "nur" von NW 2/3 auf NW 1/2 verändert habe - dazu kommt noch die mit dem gesamten Oberkopf sehr stimmige Dichte.
Insoferne...

@Deine 2.OP
Habe gesehen, dass Du "nachgelegt" hast - schaut ja soweit nach gewohnt sauberer Arbeit aus.
Das mit dem 2x Anhauen ist echt deftig - hat das was mit 14 Tage Amsterdam und diversem "Kräuter" einfluß zu tun ? Wink

Wünsch Dir hier an der Stelle alles Gute und ein super Wachstum !

Aloha eh,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43261 ist eine Antwort auf Beitrag #43251] :: Sa, 17.10.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste mal war es die Sonnenblende, die vorher noch nie auf halb acht stand. (Ich vermute ein Attentat ...) Beim zweiten mal ist mein kleiner Hosenscheißer vom Stuhl gefallen und ich bin reflexartig nach unten geschnellt. Bei der Aktion musste ich einen Stuhl mit meinem Kopf wegrammen. Zum Glück war dieser gut gepolstert und es war ein dumpfes Trauma. Naja, ich hab gleich Dr.Heitmann angerufen und er kam am nächsten Tag vorbei und gab grünes Licht. Ich hatte schon das Gefühl, daß es eine leichte Schwellung gab, daher bin ich auch 4 Tage vorher mit Minox angefangen ... !


Sei froh, daß es keine grauen Haare sind. Dunkle Haare stehen dir doch ganz gut, wo willst du denn jetzt anpassen ? Hinten dunkler oder oben heller oder willst du einfach nur deine ersten grauen Haare verbergen ??? Razz Very Happy


Wo ist Davinci ? Ist er nicht sogar MOD Nr.2 ?

Soviel ich weiß gehört er einer Gruppe Auswanderer an ...

http://trueslant.com/mikeharvkey/files/2009/08/milf_island.jpg

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43297 ist eine Antwort auf Beitrag #43261] :: So, 18.10.09 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a:
Zwecks farblicher Anpassung muss ich noch einen geeigneten Friseur meines Vertrauens suchen-
Haarige graue Vorboten des langsamen körperlichen Verfalles bemerke ich derweil nur vereinzelt... Wink

Ja der DaVinci !

Gerüchte wollen nicht verstimmen, wonach er tatsächlich besagte Auswandererkolonie nach "MILF Island " anführt und es dort bereits Sodom & Gomorra spielt - sponsored by youporn und Pfizer.
Very Happy Wink

floater

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 11:01]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #43304 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: So, 18.10.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, freut mich!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #43307 ist eine Antwort auf Beitrag #43304] :: So, 18.10.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Sun, 18 October 2009 10:42

Sieht gut aus, freut mich!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife


Hi Andreas,

thx for the flowers Very Happy und Danke nochmal für die ca. 47h Telefonberatung im Vorfeld Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #43342 ist eine Antwort auf Beitrag #43307] :: So, 18.10.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du triffst den Nagel auf den Kopft....Wie doch die Zeit vergeht.... Am Ende des Monats sind bei mir genau 12 Monate vergangen....Und die Zeit vergeht wie im Flug....

Deine Updates sind immer sehr lustig geschrieben, daher freue ich mich sehr, wenn von dir wieder ein Update erscheint....Was soll ich sagen....sieht einfach super aus und freue mich mit dir mit, dass du absolut happy bist....


LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #43363 ist eine Antwort auf Beitrag #43342] :: So, 18.10.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 18 October 2009 16:08

Du triffst den Nagel auf den Kopft....Wie doch die Zeit vergeht.... Am Ende des Monats sind bei mir genau 12 Monate vergangen....Und die Zeit vergeht wie im Flug....

Deine Updates sind immer sehr lustig geschrieben, daher freue ich mich sehr, wenn von dir wieder ein Update erscheint....Was soll ich sagen....sieht einfach super aus und freue mich mit dir mit, dass du absolut happy bist....


LG

Blue


He Blue,

Thx - wir sehen uns am Ku´Damm, oder irgendwo in der Nähe halt Wink

Bis bald
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen [Beitrag #43564 ist eine Antwort auf Beitrag #43198] :: Mi, 21.10.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Floater!

Wer mich so nett einlädt... Very Happy

Die Aufnahmen sehen toll aus, am besten gefällt mir dass mit der Sonnenbrille <extreeemst cool> Cool

Hab ja Dich und Deinen Fall speziell beobachtet...nicht nur Haartechnisch Wink

Weiter so...it`s really kicked in

Gruss

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #60293 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Mo, 21.03.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das ich das jetzt hochhole. Habe einen vergleichbaren Haarstatus und war dementsprechend gespannt auf das Endergebnis...und dann das, ein dunkles Foto und dann 2 mal nach vorne gekämmt. Erst gibt es ALLE Details, (vielen Dank soweit!) und dann fehlt das wichtigste, nämlich die Haarlinie. Ist ja wie SXX ohne Happy End. Schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #60296 ist eine Antwort auf Beitrag #60293] :: Mo, 21.03.11 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den reminder, dass ich endlich mal ein finales foto reinstellen sollte - ich gestehe, dass ich mir bis dato nicht die zeit dazu genommen habe, da mein haarproblem gelöst ist und ich andere sorgen habe Smile

nimm derweil die 6 monatspics als orientierung, angewachsen ist meiner subjektiven einschätzung nach alles und ich bin rundum glücklich Very Happy

foto-finale folgt*indianerehrenwort*

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #62591 ist eine Antwort auf Beitrag #60296] :: Sa, 02.07.11 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Wie steht es denn mit deinem "Indianerehrenwort"? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #66169 ist eine Antwort auf Beitrag #62591] :: Mi, 23.11.11 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo floater
erstmal danke für den super bericht...
habe jetzt im dezember auch einen ht termin bei dr mwamba...
nun macht sich auch langsam etwas "panik/unsicherheit" bemerkbar...
würdest du nochmal kurz die deiner meinung nach wichtigsten aspekte für Vor- und Nach OP nennen...
und ein bild mit hochgekemmten haaren Vor Op und Endergebnis würde mich vielleicht auch beruhigen... Embarassed
wäre super nett... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr Mwamba
Nächstes Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***