Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen
(-bebilderte Darstellung von zeitliche Abläufe und Graftzahlen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60576] :: Di, 05.04.11 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

in der nächsten Zeit werde ich Ihnen regelmäßig komplette Ergebnisse von alviarmani Patienten vorstellen.

Diese dokumentieren die jeweilige Haarsituation des Patienten vor einer Transplantation. Ferner die erhaltene Graftzahl sowie den Heilungsverlauf und die sich anschließende
Wachstumsphase in verschiedenen Zeitabschnitten, bis hin zum Ergebnis.

Klicken Sie hierfür einfach auf folgenden Link um einen alviarmani Patienten zu sehen, der 2500 Grafts erhielt:

http://alviarmani-fue-beverlyhills.blogspot.com/

Herzlichst Ihr Heinz Buthmann













[Aktualisiert am: Di, 05 April 2011 17:42]





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60586 ist eine Antwort auf Beitrag #60576] :: Di, 05.04.11 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erneut eine Beweis für die Leistungsfähigkeit von alviarmani! 2500 Graft.

Klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

http://armani-fue.blogspot.com/

herzlichst Ihre

H. Buthmann





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60588 ist eine Antwort auf Beitrag #60576] :: Di, 05.04.11 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nützen einem vorher/nachherbilder, wenn bei den vorherbildern mit blitz fotografiert wurde, die haare nach hinten gekämmt sind und man die kahlen stellen sieht, und bei den nachherbildern die haare nach vorne gekämmt sind, so dass die betroffenen stellen verdeckt sind und die bilder ohne blitz geschossen wurden ??????

Nichts.....

Die Haarlinie ist in der Tat gelungen. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen wie dicht hier gesetzt wurde.... Wink)
Ich weiß ja Herr Buthmann.....Betriebsgeheimnis




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60619 ist eine Antwort auf Beitrag #60576] :: Mi, 06.04.11 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

alviarmani, in jedem Alter gut!

index.php/fa/10714/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60622 ist eine Antwort auf Beitrag #60588] :: Mi, 06.04.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, auch wenn es schwer fällt!

index.php/fa/10715/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60623 ist eine Antwort auf Beitrag #60576] :: Mi, 06.04.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ein alviarmani Ergbnis mit 3944 Grafts:

Klicken sie einfach hier:

http://fue-armani.blogspot.com/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60635 ist eine Antwort auf Beitrag #60576] :: Mi, 06.04.11 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sehen sie Eric Fay, meine alviarmani- Kollegen aus den USA mit seinem OP Verlauf in Photo- und Videoformat, viel Spass.

6460 Grafts


http://mystorypats205.blogspot.com/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen [Beitrag #60687 ist eine Antwort auf Beitrag #60576] :: Fr, 08.04.11 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Consultant von alviarmani Deutschland / Österreich, habe ich in diesem Forum auf interessierte Patientenanfragen antworten wollen. Wie Sie dem Forumsverlauf noch im Nachhinein entnehmen können, war dieses nicht möglich.

Wie sich durch Recherchen herausstellte, waren aggressive, beleidigende und mit Fehlinformationen bestückte Forumsbeiträge gezielt von gewissen Haartransplantationsanbietern gesteuert worden.

Auf dieses Niveau werden wir uns nicht begeben!

Aus diesem Grunde werden wir hier keine Forumsfragen mehr beantworten, sondern lediglich mit bebilderten Arbeitsergebnissen und den jeweiligen OP Informationen auftreten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die zahlreichen privaten Nachrichten bedanken. Diese beantworte ich Ihnen weiterhin gern unter: heinz.buthmann@alviarmani.com

Dr. Antonio Armani, gilt seit fast einem Jahrzehnt als einer der besten Haartransplanteure weltweit. Diese Qualität wird sich jetzt auch in Deutschland durchsetzen, auch wenn es anderen Mitbewerbern scheinbar überhaupt nicht gefällt.

Herzlichst,
Heinz Buthmann

index.php/fa/10729/0/


  • Anhang: enrike.jpg
    (Größe: 30.69KB, 1860 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: I-Fue in Berlin / Fue Hamburg !!!
Nächstes Thema: alviarmani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()