Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60046] :: So, 06.03.11 00:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich (m, 28) möchte Mitte Juli 2012 zu Dr. Arvind nach Indien fliegen, um mich dort meiner lange ersehnten Eigenhaartransplantation zu unterziehen.
Möchte auf diesem Weg mal nachfragen, ob wer anders zufällig mit dem selben Gedanken spielt, dann könnte man sich zum einen vorher noch was untereinander austauschen über Erfahrungsberichte im Internet, etc. und zum anderen müsste man die Reise nicht alleine antreten Wink
Freu mich über jede Antwort!
Viele Grüße aus NRW


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60049 ist eine Antwort auf Beitrag #60046] :: So, 06.03.11 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hast du heute nicht mehr nötig
so eine strecke für eine ht
absolut unnötiger stress


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60516 ist eine Antwort auf Beitrag #60046] :: Sa, 02.04.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken... Indien (Arvind) oder Türkei da es für Bodyhairs in Dtl. kaum gute bzw. billige & gute gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60517 ist eine Antwort auf Beitrag #60516] :: Sa, 02.04.11 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skill schrieb am Sat, 02 April 2011 19:49
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken... Indien (Arvind) oder Türkei da es für Bodyhairs in Dtl. kaum gute bzw. billige & gute gibt.


Also für Bodyhairs würde ich nie im Leben nach Indien zu Dr. Arvind fliegen, wenn überhaupt nur für FUT da er diesbezüglich mit 1,50$/graft sehr günstig ist. Bei Bodyhaurs liegt sein Preis bei 4$/graft. Daher würde ich an deiner Stelle mal kontakt zum Berater von Dr. Özgür , Khan aufnehmen. Preis für Bodyhairs Hairlineklinik Ankara afaik 3€/graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60547 ist eine Antwort auf Beitrag #60517] :: Mo, 04.04.11 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Özgür wäre auch meine Wahl für die Türkei gewesen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60756 ist eine Antwort auf Beitrag #60046] :: Mo, 11.04.11 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rigo, möchte auch nach Indien und eine FUT machen lassen (3500Grafts). Hast du eine Homepage von Herr Dr.Arvind ?
Danke und Gruss Joshua


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flugpartner/in gesucht zu Dr. Arvind nach Indien [Beitrag #60757 ist eine Antwort auf Beitrag #60756] :: Mo, 11.04.11 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
joshua schrieb am Mon, 11 April 2011 17:44
Hallo Rigo, möchte auch nach Indien und eine FUT machen lassen (3500Grafts). Hast du eine Homepage von Herr Dr.Arvind ?
Danke und Gruss Joshua


lol einfach mal den namen Dr. Arvind bei google eingeben Kollege Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair Beratungen in Wien 20-22 April
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Nähe??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***