Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schläfenhaare transplantieren ????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfenhaare transplantieren ???? [Beitrag #60807] :: Do, 14.04.11 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

ich hab mal vor 1 Jahr hier von jemanden gesehen das er seine schläfen transplatieren hat.


Weiß jemand zufällig bei welcher Klinik oder Arzt man das machen lassen kann ???

Also mit schläfe meine ich die haare an der Seite vorne, also die cuts wenn euch das was sagt.

Danke




19.10 halbe Letrozol
Fin wieder angefangen 1mg 30.08
A & G Hairkomplex 08.07.2009
AC- Therapie und AC Reviva 16.04.09

B-Klomplexe
Zink 50mg
Wheyshake
Mega Bcaa´s


Abgesetzt seit 29.04.2009
Fin 1,25mg 25.01.09
DynamSop und Bay 10.01.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfenhaare transplantieren ???? [Beitrag #60820 ist eine Antwort auf Beitrag #60807] :: Fr, 15.04.11 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi kzaydn,
ich habe auch vor Schläfendreieck zu verdichten. Scheint aber nicht sehr einfach zu sein, es trauen sich auch nur wirklich wenig àrtze dies zu tun.

H_U_82 hat dies z.b getan, dies wurde von Dr Heitmann
transplantiert.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3829/0/0/

Desmond meinte mal das Dr. Armani und Dr. Fellar dies ziemlich gut können.

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfenhaare transplantieren ???? [Beitrag #60823 ist eine Antwort auf Beitrag #60820] :: Fr, 15.04.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei H_U_82 gefällt mir persönlich das Ergebnis allerdings
überhaupt nicht.



Gruß



hairline Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfenhaare transplantieren ???? [Beitrag #60824 ist eine Antwort auf Beitrag #60820] :: Fr, 15.04.11 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke aber armani ist zu weit weg

meinst du mit dr.fellar den hier http://www.feller-heitmann.de/




19.10 halbe Letrozol
Fin wieder angefangen 1mg 30.08
A & G Hairkomplex 08.07.2009
AC- Therapie und AC Reviva 16.04.09

B-Klomplexe
Zink 50mg
Wheyshake
Mega Bcaa´s


Abgesetzt seit 29.04.2009
Fin 1,25mg 25.01.09
DynamSop und Bay 10.01.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfenhaare transplantieren ???? [Beitrag #60825 ist eine Antwort auf Beitrag #60824] :: Fr, 15.04.11 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kzaydn schrieb am Fri, 15 April 2011 15:18
ok danke aber armani ist zu weit weg

meinst du mit dr.fellar den hier http://www.feller-heitmann.de/


Eher den hier: http://fellermedical.com/




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfenhaare transplantieren ???? [Beitrag #61058 ist eine Antwort auf Beitrag #60825] :: Sa, 30.04.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war gerade bei Dr Keser für eine HT und ein Patient vor mir (auch aus D) hatte sich u.a. die "Schläfenhaare" transplantieren lassen, meinte aber ist mit dem Stirnbereich einer der schmerzvollsten Bereiche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besser duennes oder dickes Haar fuer HT ?
Nächstes Thema: Sport nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***