Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung
(Vorher - Jetzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung [Beitrag #60903] :: Fr, 22.04.11 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsmitglieder,

habe vor fünf Monaten 2400 Grafts (FUE) erhalten, 1100 im Stirnbereich, 1300 im zweiten Drittel. Die verpflanzten Haare fielen nach ca. sieben Wochen zu 90 Prozent aus. Im November diesen Jahres ist eine zweite Sitzung zur Verdichtung geplant. Bitte um eure Meinung. Anbei die Bilder "vorher" - "jetzt".

Danke und schöne Ostern!

index.php/fa/10758/0/ Vorher
index.php/fa/10759/0/ Nach OP
index.php/fa/10760/0/ Jetzt


  • Anhang: Vorher1.JPG
    (Größe: 262.05KB, 2271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach OP.JPG
    (Größe: 190.78KB, 2099 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Jetzt1.JPG
    (Größe: 887.28KB, 2083 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60904 ist eine Antwort auf Beitrag #60903] :: Fr, 22.04.11 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wo hast du dich denn behandeln lassen ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60905 ist eine Antwort auf Beitrag #60903] :: Fr, 22.04.11 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


Die Grafts die im hinteren Bereich transplantiert wurden, hätte ich lieber im vorderen Drittel mit transplantieren lassen. So hätte man gewusst, wenn dann das Ergebnis mal vorliegt was man von der nächsten Sitzung erwarten kann und wieviel Grafts sinnvoll wären.

Hast ja aber noch einige Monate vor dir um ein Urteil zu fällen. 5 Monate sind noch sehr früh um etwas zu beurteilen.

Viel Glück weiterhin,


Grüsse


p.s : sieht nach Koray aus.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60908 ist eine Antwort auf Beitrag #60905] :: Fr, 22.04.11 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal herzlich willkommen.

Ich hätte an Deiner Stelle als erstes 1-2 Max-Strips gemacht und danach erst FUE.
Du bist mindestens NW6. Ich hoffe für Dich, dass Dein Spenderbereich vorher vermessen wurde, und das eine Strategie dahinter steckt mit FUE only zu arbeiten.
Warum wurden bei der ersten HT nur 2.400 Grafts entnommen ?

Frohe Ostern...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60910 ist eine Antwort auf Beitrag #60908] :: Sa, 23.04.11 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch auf Koray tippen....


happy growing! Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60911 ist eine Antwort auf Beitrag #60910] :: Sa, 23.04.11 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut getippt, hat der Koray gemacht.

Zu meiner Vorgeschichte und Strategie:
Bin ja bekanntlich 40 Jahre alt und befinde mich momentan in meiner zweiten Chemotherapie + hochdosiertes Kortison. Es sind aber Chemomittel die zu keinem Haarverlust führen. Daher gehe ich das Risiko ein. Habe eine Fläche von ca. 144 cm², die es auf zu füllen gilt. Ca. 6500 Grafts als Spenderhaare stehen mir zur Verfügung. 2400 wurden ja schon letzten November verpflanzt. Im November sollen ca. 2000 auf der Tonsur und ca. 1900 im Stirnbereich und in der Mitte folgen. Macht also einen Schnitt von ca. 43 Grafts pro 1 cm². Dann habe ich noch eine Reserve von ca. 200. Eine FUT, also eine Narbe möchte ich nicht haben, da ich meine Haare hinten und seitlich, immer 3 mm kurz trage (momentan nicht). Bitte beachtet, dass ich keine 20 mehr bin. Mit 40 darf es bei einem Mann schon mal etwas lichter sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Im Anhang noch zwei Bilder, vorher jetzt. Bitte nicht vergessen, mir sind die transplantierten Haare erst nach ca. 7 Wochen ausgefallen und die 2400 Grafts, wurden erst vor 5 Monaten transplantiert. Denke mal, dass bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen, denn da sind noch einige transplantierte Haare die gerade erst 1-2 mm haben und auf dem Foto nicht sichtbar sind.

Na was haltet ihr von meiner Strategie?
index.php/fa/10762/0/index.php/fa/10763/0/index.php/fa/10763/0/


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 44.49KB, 1582 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Jetzt.JPG
    (Größe: 38.07KB, 1566 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60913 ist eine Antwort auf Beitrag #60911] :: Sa, 23.04.11 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.. Na was haltet ihr von meiner Strategie? ..


Strategie ist völlig in Ordnung solange die Chemo nicht negative Auswirkungen hat ! Frohes Wachstum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60917 ist eine Antwort auf Beitrag #60913] :: Sa, 23.04.11 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Maxstrips wären strategisch besser, da höhere graftausbeute. Außerdem trägst du deine Haare an den Seiten länger, sodass eine Narbe nicht sichtbar wäre. Zum Ergebnis selbst will ich vorerst nichts sagen, warten wir mal das 6 Monats Resulat ab. Warum aber Koray nicht alle grafts in den vorderen drittel verflanzt hat sondern mit einer extrem niedrigen Dichte in Zone 4+5 bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60925 ist eine Antwort auf Beitrag #60917] :: So, 24.04.11 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 23 April 2011 20:17
2 Maxstrips wären strategisch besser, da höhere graftausbeute. Außerdem trägst du deine Haare an den Seiten länger, sodass eine Narbe nicht sichtbar wäre. Zum Ergebnis selbst will ich vorerst nichts sagen, warten wir mal das 6 Monats Resulat ab. Warum aber Koray nicht alle grafts in den vorderen drittel verflanzt hat sondern mit einer extrem niedrigen Dichte in Zone 4+5 bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel!



Er hat es doch erklärt:

Zitat:
.. Eine FUT, also eine Narbe möchte ich nicht haben, da ich meine Haare hinten und seitlich, immer 3 mm kurz trage (momentan nicht)...


Zitat:
.. Im November sollen ca. 2000 auf der Tonsur und ca. 1900 im Stirnbereich und in der Mitte folgen...


Gruss fineliner

[Aktualisiert am: So, 24 April 2011 19:29]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60926 ist eine Antwort auf Beitrag #60925] :: So, 24.04.11 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, dann ist es ja nachvollziehbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #60943 ist eine Antwort auf Beitrag #60926] :: Di, 26.04.11 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach lieber erstmal die Chemo fertig bevor du die Haarsache angehst, denn selbst wenn die Chemo nicht auf die Haare anschlägt, würde ich es nicht darauf ankommen lassen.

Bei deinen Reserven fällt mir auf, dass da weitaus mehr als Dichte drin gewesen wäre als hier verbaut wurde. Das ist merkwürdig




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts zur Verdichtung der Haarlinie ?
Nächstes Thema: TOP 3 Empfehlung für meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()