Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57756 ist eine Antwort auf Beitrag #57755] :: Mi, 10.11.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo desmond,

meiner meinung nacht macht es für die max. graftausbeute kein unterschied ob ich mit fut oder fue anfange. den du hast eine bestimmte
sperderfläche sagen wir mal als bsp. 180 cm² und schneidest mit fut 1,5x20= 30cm² heraus dann hast du nur noch eine spenderfläche von 150 cm² übrig. und ob ich die grafts per fue zuerst entnehme und später einen hautstreifen rausschneide sind es meiner meinung nach in summe die gleiche graftanzahl. wenn ich nach fue fut mache sind die grafts ja nich verschwunden sonder bereits auf meinem kopf.
Ist zumindest meine meinung.

gruß wolvorine

[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57757 ist eine Antwort auf Beitrag #57756] :: Mi, 10.11.10 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolvorine schrieb am Wed, 10 November 2010 18:27
hallo desmond,

meiner meinung nacht macht es für die max. graftausbeute kein unterschied ob ich mit fut oder fue anfange. den du hast eine bestimmte
sperderfläche sagen wir mal als bsp. 180 cm² und schneidest mit fut 1,5x20= 30cm² heraus dann hast du nur noch eine spenderfläche von 150 cm² übrig. und ob ich die grafts per fue zuerst entnehme und später einen hautstreifen rausschneide sind es meiner meinung nach in summe die gleiche graftanzahl. wenn ich nach fue fut mache sind die grafts ja nich verschwunden sonder bereits auf meinem kopf.
Ist zumindest meine meinung.

gruß wolvorine



Wenn du vor deiner FUE OP eine 75cm² Dichte im Donor hattest bekommst du bei einer 20cm langen und 1,5cm Breiten Streifen eine Graftsausbeute von 2250 Grafts, ausgenommen vom Narbenbereich hättest du so im Donor immernoch eine 75cm² Dichte.

Nach 2 FUE behandlungen hast du aber nur noch eine Donor Dichte von 50cm² und bei der gleichen Streifengröße nur noch 1500 Graftsausbeute, logisch oder?

Ich dachte du warst bei Moses zur Beratung? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57758 ist eine Antwort auf Beitrag #57757] :: Mi, 10.11.10 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

du hast es einfach nicht verstanden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57760 ist eine Antwort auf Beitrag #57758] :: Mi, 10.11.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder hier im Forum sollte dir bestätigen können das man mit einer FUT+FUT+FUE Methode im Vergleich zur FUE+FUE+FUT eine viel größere Graftsausbeute hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57763 ist eine Antwort auf Beitrag #57760] :: Mi, 10.11.10 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DESMOND youre right Smile.................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57765 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mi, 10.11.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also fut+fut+fue, einfach nur *krankhaft*, also nicht jeder donor ist dafür geschaffen, personen mit schlechter narbenbildung sollen sich vorher 2x überlegen oder mal den kopf gegen den tisch knallen ob sie das risiko eingehen. darum sind die leute mit einer schlechteren wundheilung mit der fue methode sicherlich besser dran als mit fut. selst wenn das beudeutet fue+fue+fue+...+..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57794 ist eine Antwort auf Beitrag #57765] :: Fr, 12.11.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 10 November 2010 22:59
also fut+fut+fue, einfach nur *krankhaft*, also nicht jeder donor ist dafür geschaffen, personen mit schlechter narbenbildung sollen sich vorher 2x überlegen oder mal den kopf gegen den tisch knallen ob sie das risiko eingehen. darum sind die leute mit einer schlechteren wundheilung mit der fue methode sicherlich besser dran als mit fut. selst wenn das beudeutet fue+fue+fue+...+..


Was schreibst du da eigentlich? Bekommt man von FUE Prozedure etwa keine Narben? Weist du wie nach einer FUE OP bei schlechter Wundheilung 5000 Mininarben am Donor ausehen???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57799 ist eine Antwort auf Beitrag #57794] :: Fr, 12.11.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Desmond
von keinen narben war doch garnicht dir rede, habe sowas auch nicht geschrieben, lediglich ist das risiko bei fue geringer bzw. ist weniger sichtbar. naja, außerdem das du nicht logisch denken kannst ist mir schon klar Smile, einer mit einer schlechten wundheilung macht sicherlich keine 5000fue !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #57800 ist eine Antwort auf Beitrag #57794] :: Sa, 13.11.10 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 12 November 2010 18:39
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 10 November 2010 22:59
also fut+fut+fue, einfach nur *krankhaft*, also nicht jeder donor ist dafür geschaffen, personen mit schlechter narbenbildung sollen sich vorher 2x überlegen oder mal den kopf gegen den tisch knallen ob sie das risiko eingehen. darum sind die leute mit einer schlechteren wundheilung mit der fue methode sicherlich besser dran als mit fut. selst wenn das beudeutet fue+fue+fue+...+..


Was schreibst du da eigentlich? Bekommt man von FUE Prozedure etwa keine Narben? Weist du wie nach einer FUE OP bei schlechter Wundheilung 5000 Mininarben am Donor ausehen???




immer noch viel besser als eine fut narbe mit schlechter wundheilung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #59120 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mo, 17.01.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? Wäre super wenn du uns auf den neuesten Stand bringen würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 3 Monate und 9 Tage [Beitrag #59276 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mo, 24.01.11 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hier ein kleines 3 Monate und 9 Tage post op update.

Gruss Wolvorine


  • Anhang: CIMG2852.jpg
    (Größe: 193.83KB, 959 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2854.jpg
    (Größe: 299.54KB, 690 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2855.jpg
    (Größe: 276.78KB, 672 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 3 Monate und 9 Tage [Beitrag #59318 ist eine Antwort auf Beitrag #59276] :: Do, 27.01.11 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Das ist ja "immer noch" ziemlich gerötet. Oder ist das normal für diesen Zeitraum? Muss zugeben, dass ich hier relativ neu bin.

Jedenfalls wünsche ich Dir guten Haarwuchs. Sieht bestimmt gut aus, wenn die Rötung weg ist und die haare nachgewachsen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #59322 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Do, 27.01.11 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die haut ist noch gerötet. mal mehr mal weniger. die rötung ist morgens kaum zu sehen aber sie kommt im laufe des tages zurück und ist abends am stärksten. ist halt von typ zu typ verschieden, bei manchen ist sie nach drei vier wochen weg und anderen dauert es bis zu 6,7 monate. ich habe halt sehr helle haut und ich denke bei mir wird es noch ein wenig dauern bis die rötung weg ist. mache mir aber deswegen kein stress, habe im vorfeld schon damit gerechnet dass es bei mir länger dauern wird.

abwarten und kaffe trinken Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #60884 ist eine Antwort auf Beitrag #56910] :: Mi, 20.04.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wolvorine,

gibts mal wieder ein Update?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts [Beitrag #60975 ist eine Antwort auf Beitrag #60884] :: Di, 26.04.11 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde mich auch freuen, denn von Dr de Reyes sieht man ja nur ziemlich gute Arbeit. Wenn es nicht Gho geben würde, definitiv mein Arzt of Choice




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Op bei Dr. de Reys
Nächstes Thema: Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***