Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline Clinic - Dr. Özgür/Dr. Akin
(Warum keine Erfahrungsberichte zwischen 2007 - 2011) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline Clinic - Dr. Özgür/Dr. Akin [Beitrag #60995] :: Mi, 27.04.11 18:16
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier, habe mich aber nun entschieden eine HT durchführen zu lassen. Da ich keine Narben möchte, habe ich mich (eigentlich) für eine FUE entschieden. Im Forum ist meisten die Rede von Dr. Reyes, Dr. Keser, Dr. Koray, Dr. Mwamba, Dr. Heitmann aber selten von Dr. Özgür/Dr. Akin in Ankara. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es keine Erfahrungsberichte von der Hairline Clinic zwischen 2007 - 2011 gibt. Warum ist das so??? Von dem was ich bisher gelesen habe, macht mir Dr. Özgür/Dr. Akin einen seriösen Eindruck mit sehr guter Erfahrung. Oder hat jemand negative Erfahrungen gemacht?

Da ich jetzt schon viel gelesen habe, werde ich als nächstes Kontakt zu A. Krämer aufnehmen um eine eingehende Untersuchung/Beratung zu machen/nehmen.

Trotzdem wäre ich Euch sehr dankbar, mir auf meine Fragen zu antworten und mir bei meiner Entscheidung (wo lasse ich es machen?) zu helfen.

Von meinen weiteren Erfahrungen/Gesprächen/Entscheidungen halte ich Euch gerne auf dem laufenden. Bilder stelle ich dann natürlich auch noch rein.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo ist der Unterschied zwischen Beauty Travels Istanbul und Beauty Travels 24
Nächstes Thema: Haartransplantation München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()