Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #6151 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: Di., 14 August 2007 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ich gerade per PN gefragt wurde:

Bin jetzt ziemlich genau 6 Wochen Post-Op und es hat sich nichts verändert: 70% der Grafts sind nach wie vor da und ich verliere so gut wie keine Grafts mehr. Vielleicht habe ich ja Glück!
Die Frage ist nur: Ab wann ist man über dem Berg? Ab wann kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass kein großes Shedding mehr kommen wird? Ich werde sehen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #6195 ist eine Antwort auf Beitrag #6151] :: Mi., 15 August 2007 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Find ich ja echt ungewöhnlich. Wenn wir und NW5a und DaVinci anschauen, die haben beide 4 Wochen nach der OP fast alle Grafts verabschieden müssen. Wieso hast du deine noch? Nimmst du irgendwelche tollen Mittelchen oder Salben? Wie sieht denn die Rötung bei dir aus?

1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen?
Nächstes Thema: ist das normal
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic