Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61611] :: Mi, 25.05.11 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hattingen verlangt für eine OP in Rumänien 1,66 pro Implantat.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr im EU-Raum einen günstigeren Anbieter kennt, der genauso seriös ist.

Danke! Razz




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61613 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Mi, 25.05.11 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es kurz zu machen: NEIN!!!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61614 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Mi, 25.05.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die preisangabe irritiert mich jetzt aber etwas.
hast du den preis von den hattingern angeboten bekommen ??




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61615 ist eine Antwort auf Beitrag #61614] :: Mi, 25.05.11 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 25 May 2011 23:02
die preisangabe irritiert mich jetzt aber etwas.
hast du den preis von den hattingern angeboten bekommen ??


Ja. Ich hatte ein persönliches Beratungsgespräch mit Hattingen-Hair.
Allerdings ist das der Preis für die Behandlung in Rumänien, nicht in Deutschland!




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61616 ist eine Antwort auf Beitrag #61615] :: Mi, 25.05.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke.
ist das preisangebot in rumänien ähnlich gestaffelt wie in hattingen/schaffhausen ?

oder ist das pauschal bei dir ? Smile





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61621 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Do, 26.05.11 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja unfassbar günstig. man bedenke, dass es sich dabei um hattingen hair handelt und nicht um irgendeinen all-inclusive-billiganbieter. ein besseres preis-leistungsverhältnis wird es wohl nicht geben.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61623 ist eine Antwort auf Beitrag #61621] :: Do, 26.05.11 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja alles gut und schön,aber wahrscheinlich hat er den preis für 3500+ grafts ausgehandelt.

mich würde halt noch interessieren,ob der gleiche preis auch bei 2500
oder weniger grafts gilt.

ansonsten stimme ich floxi natürlich zu Cool





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61637 ist eine Antwort auf Beitrag #61623] :: Do, 26.05.11 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, das klingt nur auf den ersten Blick überraschend.

"Hattingen" ist nur eine One-Man-Show. Mal operiert Herr Muresanu in der Deutschland, dann in der Schweiz und wenn's besonders günstig sein soll, dann eben in Rumänien.

Da er keine eigene Klinik unterhält, muss er Räumlichkeiten und evtl. Assistenz-Personal sowieso immer anmieten. Und das ist in Rumänien sicher 10x günstiger zu bekommen, als in der Schweiz.

Und es gibt dort sicher auch noch weitere Sparmöglichkeiten ...




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61638 ist eine Antwort auf Beitrag #61637] :: Do, 26.05.11 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManWithoutHat schrieb am Thu, 26 May 2011 21:16
Ach, das klingt nur auf den ersten Blick überraschend.

"Hattingen" ist nur eine One-Man-Show. Mal operiert Herr Muresanu in der Deutschland, dann in der Schweiz und wenn's besonders günstig sein soll, dann eben in Rumänien.

Da er keine eigene Klinik unterhält, muss er Räumlichkeiten und evtl. Assistenz-Personal sowieso immer anmieten. Und das ist in Rumänien sicher 10x günstiger zu bekommen, als in der Schweiz.

Und es gibt dort sicher auch noch weitere Sparmöglichkeiten ...


Würdest Du Herrn Muresanu empfehlen?
Er hat mir gesagt, er wird einen Streifen am Hinterkopf entnehmen. Weiß jetzt leider nicht in der Fachsprache wie sich das nennt..
Aber ist das genau so gut, als wenn jedes Haar einzeln implantiert werden würde?




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61640 ist eine Antwort auf Beitrag #61637] :: Do, 26.05.11 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie ich das hier rausgelesen habe,operiert immer das gleiche team.
und damit ändert sich ja nichts an der qualität,bzw am endresultat
und wenn ich 1€ pro graft sparen könnte,warum nicht nach rumänien fliegen Razz

also im bereich FUT bist du bei den hattingern in besten händen.
allein hier im forum findest du doch mehr als 20 ausdokumentierte fälle.


btw: ich hab das mit rumänien gar nicht gewusst,sonst hätte ich mich wohl auch für hattingen entschieden.


[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2011 21:38]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61643 ist eine Antwort auf Beitrag #61640] :: Fr, 27.05.11 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das Team in Rumänien ist komplett von den Hattingern ausgebildet worden und arbeitet wie gewohnt auf hohem Niveau. Es arbeitet bei kleineren Sessions souverän alleine und bei großen max. Strips ist Dr. Muresanu persönlich anwesend.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61716 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: So, 29.05.11 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Moderatoren,

ich habe hier vor zwei Tagen über meine persönlichen Erfahrungen einer Beratung bei HATTINGEN berichtet.

Warum sind sie gelöscht worden?! Shocked




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61719 ist eine Antwort auf Beitrag #61716] :: So, 29.05.11 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManWithoutHat schrieb am Sun, 29 May 2011 10:08
Liebe Moderatoren,

ich habe hier vor zwei Tagen über meine persönlichen Erfahrungen einer Beratung bei HATTINGEN berichtet.

Warum sind sie gelöscht worden?! Shocked



Weil sie zum größten Teil rufschädigend waren.



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61720 ist eine Antwort auf Beitrag #61719] :: So, 29.05.11 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona,

ich habe im Forum wird mit zweierlei Maß gemessen. Sehr oft werden kritische Meldungen gegenüber diversen HT-Anbietern ausführlich ausgebreitet.

Wenn man aber über Hattingen spricht, dann darf gar keine Kritik aufkommen???

Ich war selbst von meiner Erfahrung bei der Beratung mehr als überrascht - leider negativ - meine aber objektiv darüber berichtet zu haben.

Habe nicht einmal über die Behandlung gesprochen, nur über die Beratung. Seinen "Ruf" hat schon jeder selbst zu verantworten.
Und der Echteindruckt mit Hrn. Muresanu deckte sich bei mir überhaupt nicht mit jener Erwartungshaltung, die Forum bei mir geweckt hat.

Es ist schade, wenn komplette Postings ratz-fatz gelöscht werden, ohne dass darüber diskutiert werden kann.




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61721 ist eine Antwort auf Beitrag #61720] :: So, 29.05.11 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir entscheiden nicht nach Nase, sondern nach inhaltlichen Aussagen - egal, zu welcher Person, oder Firma die getroffen werden. Fakt ist, du hast weder die Forenregeln eingehalten, noch die Netiquette beachtet.

Eine handfeste, persönliche Meinung zu etwas zu haben und auch hier zu veröffentlichen, ist etwas völlig anderes, als das, was du geschrieben hast!

Hier im Forum - anonym, ohne Preisgabe deiner realen Person: Nur unter Einhaltung der Regeln und der Netiquette.



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61751 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Di, 31.05.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um eines nochmals deutlich zu machen - ich habe hier keine persönliche MEINUNG kund getan, sondern meine ERFAHRUNGEN von einem REALEN Beratungsgespräch bei Hrn. Muresanu geschildert.

Meinungen passen besser ins Forum von BILD.de, Erfahrungen sind doch eher das, was man hier erwarten würde.

Dass diese sich nicht mit dem schöngezeichneten Bild von Hattingen Hair in diesem Forum decken, war für mich überraschend. Ist es jetzt nicht mehr, da ich gemerkt habe, dass selbst einfache Kritik an Sponsoren umgehend gelöscht wird.

Die Netiquette meine ich in keinem Fall gebrochen zu haben - leider ist der Text ja jetzt weg und wir können darüber nicht mehr sprechen ...




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61765 ist eine Antwort auf Beitrag #61751] :: Mi, 01.06.11 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManWithoutHat schrieb am Tue, 31 May 2011 20:30
Um eines nochmals deutlich zu machen - ich habe hier keine persönliche MEINUNG kund getan, sondern meine ERFAHRUNGEN von einem REALEN Beratungsgespräch bei Hrn. Muresanu geschildert...


Wollen wir hier jetzt Wortklauberei betreiben? Du solltest dir schon die Mühe machen, meinen Beitrag dem Sinn nach korrekt zu lesen.


Zitat:
...Die Netiquette meine ich in keinem Fall gebrochen zu haben - leider ist der Text ja jetzt weg und wir können darüber nicht mehr sprechen ...



Wir haben deinen Text zur Hand, wenn dir etwas unklar ist, dann kannst du uns dazu anschreiben. Langsam schießt du übers Ziel hinaus, bitte bleib´ bei der Wahrheit...


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/61764/#msg_61764


...und halte dich an die Regeln!




Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mi, 01 Juni 2011 07:00]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61770 ist eine Antwort auf Beitrag #61765] :: Mi, 01.06.11 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ab-2008-Norwood-null,

wir haben eine Manschafft in Rumänien ausgebildet die nun eigenständig und autark auf hohem Niveau arbeitet. Selbstverständlich wurden unsere Qualitäts Standards implementiert.
Die führen etwas kleinere Sitztungen durch. Die sind nicht mit Hattingenhair zu verwechseln...die eigene Website und Identität wird bald fertig sein.
Hattingenhair operiert in der Schweiz und ab August ist unser neuer Standort in Hattingen endlich wieder so weit.


Schöne Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61771 ist eine Antwort auf Beitrag #61770] :: Mi, 01.06.11 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61772 ist eine Antwort auf Beitrag #61770] :: Mi, 01.06.11 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Man without Hat,

es tut uns Leid dass Sie eine nicht so gute Erfahrung mit unsere Beratung gemacht haben, wobei ich glaube dass es nicht an den Informations Inhalt des Gesprächs liegt. Vielleicht haben Sie nicht unbedingt gehört was Sie hören wollten, aber es war eben ein Beratungsgespräch und kein Verkaufsgespräch. Tolle Anzüge, repräsentative Uhren usw sind nicht unbedingt bei unsere Beratungen zu sehen, wir bieten aber unsere Meinung, Erfahrung und Wissen an.

Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen und dient immer dazu die Leistung zu verbessern. Letztendlich gewinnt der Patient davon.

Die Art und Weise so eine Kritik rüber zu bringen sagt aber viel.

Wir sind öfters mal von Angestellter und Verträter andere Kliniken für Beratungen besucht.Einmal war es ziemlich offensichtlich (wir hatten Ihm bei einen Kongress nur wenige Monate vorher gesehen mit einem Namenschild der Klinik wo er angestellt war und bei der Beratung sofort anerkannt). Jetzt habe ich Ihm auf einige Videos gesehen und er hat sein Haarausfall Problem immernoch nicht behandelt, obwohl er bei eine HT Klinik arbeitet. Muss nicht viel halten von was er an eigene Ergebnisse gesehen hat. Oder er hat keine Interesse an einer HT, und tut die Arbeit nur für das Geld und ohne Leidenschafft.

Ich habe mir Ihre kurze Geschichte hier in Forum angeschaut und von 20 Beiträge haben Sie sich in mindestens 7 Beiträge die Mühe gegeben was tendenziös gegenüber uns zu schreiben. Zum Glück haben Sie das Ganze wieder in Balance gebracht und mindestens genauso viele Beiträge ganz nett und freundlich über einen anderen Anbieter gesprochen. Ich werde diskret sein und die Links nicht posten, jeder kann sich aber das ganze anschauen in dem er auf das Userprofil klickt und „Alle Beiträge anzeigen" wählt.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und entschuldigen uns für die eventuelle Unanhemlichkeiten die unser Beratungsgespräch verursacht haben könnte ( was so schlimm da passiert ist um so viel und agressiv darüber zu schreiben kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn das Gespräch angeblich letztes jahr stattgefunden hat).

Wir stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihre Klinksuche.

Grüsse



[Aktualisiert am: Mi, 01 Juni 2011 08:57]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61783 ist eine Antwort auf Beitrag #61765] :: Mi, 01.06.11 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was Mona dazu gesagt hat will ich nicht wiederholen, sondern nur noch einmal ganz klar sagen:

- das Forum bietet freien Platz für den Meinungsaustausch ungeachtet eines Banners oder Nicht-Banners an, limitiert nur durch die übliche "Netiquette" und die rechtlichen Rahmenbedingungen.

- die gelöschten Äußerungen haben auch nach meiner Meinung nach in beiden Punkten den grünen Bereich weit überschritten. (Wer "frei Schnauze" reden und seinen Müll ungebremst loswerden will muß dazu eine andere Seite wählen, genannt sei bswp. isharegossip)

- Allerdings scheint auch mir, daß ein Blick in den Spiegel helfen könnte.... Die Vorliebe für eine bekannte und ansonsten öfters kritisch diskutierte Wiener Klinik läßt durchaus den Eindruck erwecken, daß die Beziehung intensiver als gewöhnlich ist. Um es mal konkret zu sagen: Wenn Du gewerblich tätig bist, dann ist das ansich kein Problem, aber es gelten dann auch besondere Regeln wie beispielsweise eine korrekte Kennzeichnung ...

Fazit: In dieser Form geht es nicht weiter, bitte halte Dich an die Regeln.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61864 ist eine Antwort auf Beitrag #61783] :: Mo, 06.06.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum ...

Ich komme mir hier ein wenig wie vor einem amerikanischen Gericht vor, wo die Verteidiger immer versuchen den Zeugen schlecht zu reden. Confused

Kurz gesagt, ich arbeite nicht für eine Wiener Klinik, nicht für eine Klinik in irgendeinem anderen Land, nicht für einen Arzt. Ich laufe auch auf keinen Kongressen herum ...

Mag sein, dass 7 von 20 Postings zu Hattingen waren (ich habe nicht nachgezählt). Das ist der einzige Anbieter bei dem ich bislang persönlich bei einer Beratung war. Mit dieser Wiener Klinik und einem anderen Anbieter aus Ungarn hatte ich bislang nur telefonischen Kontakt. Bei einer persönlichen Erfahrung will ich auch gerne darüber berichten.

@Hattingen: Bei nachträglicher Durchsicht meiner Postings muss ich zugeben, dass diese wenn man sie so gesamt betracht eine negativere Wirkung ausstrahlen, als mir beim Schreiben bewußt war. Dafür möchte ich mich auch gerne bei Ihnen entschuldigen.




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61866 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Mo, 06.06.11 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@manwithouthat

könntest du nicht in zivilisierter weise nochmal schreiben, was dich an dem beratungsgespräch gestört hat bzw. was einen subjektiv empfunden schlechten eindruck hinterlassen hat? habe deine postings nämlich nicht gelesen, wäre aber schon interessant.
ansonsten kann ich zu hattingen sagen, dass mein friseur (nach einer, seiner aussage nach nicht zufriedenstellenden ht bei dieser wiener klinik)bei hattingen war und das ergebnis ist wirklich toll. die stripnarbe ist auch mit sehr kurz geschnittenem nacken bei ihm nicht mal zu erahnen und in seiner tonsur (das war sein behandlungsgebiet) ist weder von einer ht noch von haarausfall das geringste zu bemerken. also wirklich top.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61867 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Mo, 06.06.11 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist der preis aus rumänien für gut oder fue. falls fue, was kostet in rumänien die fue behandlung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #61928 ist eine Antwort auf Beitrag #61867] :: Mi, 08.06.11 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Man without Hat,

Ihrer Versuch jetzt hier naiv aufzutreten und irgendwie Ihre Glaubwürdigkeit zu retten ist schon gut....anders bleibt sowieso nicht übrig. Ihre Strategie und Agenda hier im Forum haben Sie so offensichtlich und deutlich sehen lassen dass jeder der sich jetzt 5 Minuten Zeit nimmt um die nächsten Zeilen zu lesen wird es deutlich erkennen.

Ich komme mir hier ein wenig wie vor einem amerikanischen Gericht vor, wo die Verteidiger immer versuchen den Zeugen schlecht zu reden.


Ich versuche hier keiner schlecht zu reden, Sie haben mich gezwungen hier Stellung zu nehmen nachdem Sie sich in Ihre ganze Postings fast ausschliesslich mit 2 Themen beschäftigt haben.

1. In mehr als einen Drittel davon über Hattingenhair direkt tendenziös geschrieben und noch weitere Postings wo Sie indirekt aber ironisch wiedermal mit Hattingenhair sich beschäftigt haben...insgesamt ungefähr die Hälfte Ihre Posting Karriere wurde hier im Forum verbracht mit das Thema Hattingenhair.Sie haben sich sogar die Mühe gegeben, einen langen Paragraph mit schwere Beleidigungen zu schreiben um zu beschreiben wie unakzeptabel unsere Beratungen sind, in einen Thread der eigentlich mit unsere Beratungen nichts zu tun hat. Noch mehr, haben Sie einen eigenen Thread selber eröffnet (ich glaube Ihr einziger eigener Thread)....wiederum eine Beratung zu kritisieren die in 2010 statt gefunden hat. Es war wahrscheinlich ein traumatisches Gespräch für Sie, dass Sie erst nach einem Jahr die Wörter gefunden haben um darüber so agressiv zu berichten. Und vor allem da es garnicht um die umfangreiche Informationen geht die Sie in der Beratung bekommen haben.
Was zwingt Sie so konsequent und intensiv sich gegen uns zu beschäftigen? Und dann mit eine lächerliche Ausrede zu versuchen das ganze gut zu machen:

Ich komme mir hier ein wenig wie vor einem amerikanischen Gericht vor, wo die Verteidiger immer versuchen den Zeugen schlecht zu reden.


Die wenige andere Postings von Ihnen kümmern sich wiederum ausschliesslich und immer nett und schön eine Klinik ins Gespräch zu bringen die in der gleiche Stadt ansässig ist wie Sie (geben Sie selber in Ihr Profil an):

Mit dieser Wiener Klinik und einem anderen Anbieter aus Ungarn hatte ich bislang nur telefonischen Kontakt.


Irgendwie auch sehr fragwürdig dass Sie sich schon seit längerer Zeit mit das Thema beschäftigen und sich nie die Mühe gegeben haben um ein Gespräch in diese Klinik in Anspruch zu nehmen....obwohl Sie selber angeblich auch in Wien ansässig sind. Diesen fragwürdigen Eindruck wird auch durch Ihr Lieblingsspruch verstärkt:

Nur der Vergleich macht sicher


Noch komischer ist es dass Sie aber andere User es immerwieder empfehlen Kontakt mit dieser Klinik auzunehmen. Und immerwieder tauchen schön gewählte, studierte Powerwörter auf. Anbei einige Beispiele:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3803/58578/#msg_58578

Wenn du nun schon einen Gutschein bei Moser hast, ruf doch einfach an, lass dir einen Termin geben, SPRICH mit ihnen. Danach kannst dir immer noch eine zweite oder dritte Meinung einholen oder von anderen Ärzten Angebote einholen ...


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3803/59714/#msg_59714

Gut ist, dass sie dir angeboten haben, ehemalige Patienten kennenzulernen. Mach davon auf jeden Fall Gebrauch! Und berichte


Hier sogar mit direkte Verlinkung:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/4309/59790/#msg_59790

Leider steht hier weder wann er's gemacht hat. Noch was gemacht wurde. Und schon gar nicht was schief gelaufen ist. @sandiego: Frag doch beim nächsten Gespräch mit Moser einfach KONKRET  nach Resetarits. Deren Antwort würd mich brennend interessieren!
Moser scheint noch andere Persönlichkeiten behandelt zu haben > wobei ich außer dem Waterloo keinen kenne. *g*



Sinn und Zweck.... bitte dahin gehen, die scheinen doch ganz nett zu sein....Sie selber haben diese Gesprächmöglichkeit aber nie benutzt.
Auf der andere Seite aber bloß bitte nicht nach Hattingen, die sind unakzeptabel!

Wenn es um Finanzen geht sehen Sie die Dinge auch ganz einseitig. Hier einige Beispiele:

-wiener 39 schreibt hier (und er weiss wovon er redet da er schon vergleichbare Erfahrungen gemacht hat):

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/4309/60258/#msg_60258

wenn dich die klinik mit ihrem umfangreichen marketing überzeugt, dann lass dich einfach dort operieren....ist deine freie entscheidung 

nur wenn du hoffst, dass dich user hier dabei bestätigen, dann sollest du eher nicht damit rechnen....aber was weiss man schon  

mich überzeugt nur eines: ergebnisse, d.h. das preis-leistungs-verhältnis!!!!!!



Und hier Man without Hatt antwortet pünktlich:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/60259/#msg_60259

lieber wiener,

du magst ja mit der eine oder anderen Aussage richtig liegen, aber [b]dein letzter Satz ist Käse[/b].



Hier fragt der User Ab 2008 Norwood 0 nach finanzierungen (obwohl er die absolut gleiche Sache schon mal in 2008 gefragt hat).

In 2008
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/61598/#page_top

und nochmal in 2011 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/25711/#msg_25711

Da eine HT ein teurer Spass ist, wäre es ja besser wenn man die paar Tausend Teuros nicht sofort bezahlen muss, sondern in Raten. Kennt Ihr einen seriösen Anbieter?
Ich habe gelesen, dass Moser-Medical-Group das anbietet.
Sind die auch seriös?
Danke!



Und schnell beim antworten ist der Man without Hat:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/61598/#msg_61598

Mit Finanzierungen läuft das immer ziemlich ähnlich - egal ob Haus, Auto oder eben Schönheits-OP. 

Bei großen Händlern wie von VW oder Mercedes bieten sie dir auch direkte Finanzierungs-Möglichkeiten an, der Gebrauchtwagen-Händler ums Eck will aber nur Bares sehen und das sofort auf die Kralle > weil in der nächsten Woche sein Laden schon geschlossen sein kann ...

[b]Ob sich die Finanzierung über die Klinik lohnt, käme auf 
einen Vergleich an - könnte durchaus ein gutes Angebote dabei rausspringen.[/b] Auf jeden Fall solltest auch mit deiner Hausbank sprechen! Nur der Vergleich macht sicher.



Das Leitmotiv ist schon wieder klar.... bitte nicht vergessen bei der Klinik einmal anfragen, wer weiss, vielleicht geht was!
Bloss bitte nicht bei Hattingen gehen.

Wie Sie es für alle deutlich zu sehen ist haben Sie eine ganz klare Vorliebe.

Ich bin so erzogen dass wir in einer medizinische Branche kollegiell umgehen sollen, aber offensichtlich haben Sie eine andere Agenda hier zu folgen.

Bei der Beratung haben wir Sie sofort erkannt. Wir haben die Beratung trotzdem kollegiell durchgeführt und Ihnen wie bei ALLE unsere Beratungen eine Menge konkrete Informationen gegeben.
Damit haben Sie sich aber nicht zufrieden gegeben und haben eine Schmutzkampagne gegen uns angefangen. Gegen unsere Ergebnissse gibts wenig zu schreiben, also Sie müssten anfangen irgendwas (egal wie klein und unwahr) zu kritisieren.

Nicht kollegiell und sehr unelegant!

Obwohl wir ziemlich einfach mit der gleichen Karten spielen könnten werden wir nich auf so einem Niveau sinken.

Konkurrenz sollte keine Angst verursachen....es ist für alle gesund! Es treibt die Weiterentwicklung voran und dient letztendlich der Qualität. Weniger Konkurrenz wird es sicherlich nicht geben! Einige junge HT Teams machen ganz schöne Fortschritte, und mit deren Preis-Leistungs Verhältniss wird es plötzlich viel schwieriger. In der nahe Zukunft machen wir auch eine permanente Beratungsstelle in Wien auf, und es folgt wahrscheinlich auch Salzburg. Die Beratungsstelle wird von echte Patienten bedient, die sich 2 Op's machen lassen haben......bei uns nur die zweite!

Nur der Vergleich macht sicher


Eigentlich mag ich den Werbespruch...vielleicht mieten wir ein Paar riesige Werbeplakatten auf der Gürtel an..... „Nur der Vergleich macht sicher". Klingt sehr einladened!

Ich bitte Sie sich auf den Forenregeln und allgemeine Dezenzregeln zu halten und Ihre Auftritts Strategie zu überlegen. Die Anonymität des Internets bitte nicht mehr nutzen um schmutzige Schädigungskampagnen zu führen. Es hinterlässt einen (in Ihre eigene Wörter ) "Gebrauchtwagen-Händler ums Eck" Gefühl zeigt Angst und Unsichercheit und kann einen schnellen Boomerang Effekt haben. Eine rennomierte Klinik hat es sicherlich nicht nötig!

Selbst wenn wir uns täuschen und Sie nicht der Hr. S...g oder einer seiner Kollegen sind, erweisen Sie mit Ihren Auftritt einen schlechten Dienst für die von Ihnen sehr oft liebvoll erwähnte Klinik...und das wäre sehr unfair gegenüber Leute mit dem Sie angeblich nur einmal telefonisch Kontakt aufgenommen haben.

Ihre Entschuldigung haben wir erstmal kollegiell akzeptiert und wünschen Ihnen viel Erfolg weiter.

Schöne Grüsse







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #62026 ist eine Antwort auf Beitrag #61770] :: Mi, 15.06.11 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass ich über die Möglichkeit, nun doch evtl. ab August in Hattingen operiert werden zu können, nicht informiert wurde. Sad

Ich hatte ja bereits öfter Kontakt mit Herrn Muresanu, der sehr positiv war. Aber dass es bald wieder die Möglichkeit gibt, OPs in Hattingen durchführen zu lassen, wurde dabei wohl vergessen. Sad

Ich habe nun schon Flüge für die Schweiz gebucht, und dort wird leider dank des Schweizer Franken alles noch sehr viel teurer für mich.
Eine OP in Hattingen wäre evtl. einfacher und günstiger für mich gewesen.

Schade, dass man solche Dinge (auch die mit der Möglichkeit in Rumänien) erst durch Zufall hier erhält. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #62030 ist eine Antwort auf Beitrag #62026] :: Mi, 15.06.11 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat sich gerade geklärt. Ab August stehen wohl wieder Räumlichkeiten in Hattingen zur Verfügung, aber man weiß noch nicht genau, ob alles rechtzeitig renoviert wird.
Es wird wohl davon ausgegangen, dass erst ab Herbst wieder mit Terminen in Hattingen gerechnet werden sollte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #62062 ist eine Antwort auf Beitrag #61928] :: Mi, 15.06.11 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissen Sie Herr Muresanu als ich ihren Beitrag gelesen habe, war ich zuerst furchtbar wütend. Dann habe ich mir gedacht: Lohnt es sich überhaupt darauf zu antworten?

Ich habe nur zwei Erklärungen dafür:
1. Es gibt wirklich einen Konkurrenten, der sie verfolgt bzw. sie sind davon überzeugt, dass es einen gibt. Dann kann ich mich nur wiederholen: ICH BIN ES NICHT!

2. Sie haben diese ganze Geschichte nur deshalb konstruiert, um meine Glaubwürdigkeit herabzuwürdigen. Den Sinn dessen kann ich nicht verstehen - mein kritisches Posting zum damaligen Beratungstermin ist doch schon längst gelöscht worden. So what?

Ich habe ehrlich gesagt weder die Zeit, noch die Lust auf diesem Thema länger herumzureiten.

Und: Es gibt einen guten Grund warum ich mein HT-Pläne momentan auf Eis gelegt habe. Der hat aber weder mit Ihnen noch mit irgendeinem anderen Anbieter zu tun, sondern hat rein persönliche Gründe.




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #62076 ist eine Antwort auf Beitrag #62062] :: Do, 16.06.11 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManWithoutHat schrieb am Wed, 15 June 2011 22:14
Wissen Sie Herr Muresanu als ich ihren Beitrag gelesen habe, war ich zuerst furchtbar wütend. Dann habe ich mir gedacht: Lohnt es sich überhaupt darauf zu antworten?

Ich habe nur zwei Erklärungen dafür:
1. Es gibt wirklich einen Konkurrenten, der sie verfolgt bzw. sie sind davon überzeugt, dass es einen gibt. Dann kann ich mich nur wiederholen: ICH BIN ES NICHT!

2. Sie haben diese ganze Geschichte nur deshalb konstruiert, um meine Glaubwürdigkeit herabzuwürdigen. Den Sinn dessen kann ich nicht verstehen - mein kritisches Posting zum damaligen Beratungstermin ist doch schon längst gelöscht worden. So what?

Ich habe ehrlich gesagt weder die Zeit, noch die Lust auf diesem Thema länger herumzureiten.

Und: Es gibt einen guten Grund warum ich mein HT-Pläne momentan auf Eis gelegt habe. Der hat aber weder mit Ihnen noch mit irgendeinem anderen Anbieter zu tun, sondern hat rein persönliche Gründe.



Ich bin relativ neu hier im Forum und kenne mich noch nicht mit Ärzten oder allg. Methoden bezüglich einer Hauttransplantation aus. Jedoch ist meine Meinung zu dem Thema:

Meinung, ob kritisch oder mit lobender Intention müssten doch gerade in solch ein Forum geschätzt werden, in dem jeder unabhängige Meinungen über mögliche Transplantationen einholen kann.
Schade ist, wenn ManWithoutHat recht haben sollte und er sich nicht frei (natürlich ohne Beleidigungen) über seine Erfahrungen äußern darf. Was bringt dann noch solch ein Forum. Der eine macht nun mal gute und der andere schlechte Erfahrungen mit einem Arzt, auch wenn es derselbe ist. Eben wie bei jeden stinknormalen Hausarzt.
Kritische Anmerkungen und Äußerungen sollten nicht unterbunden werden. Sonst bin ich so schnell wieder raus, wie ich mich hier angemeldet habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #62080 ist eine Antwort auf Beitrag #62076] :: Do, 16.06.11 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@still-thick-hair-everyday

Meinung, ob kritisch oder mit lobender Intention müssten doch gerade in solch ein Forum geschätzt werden, in dem jeder unabhängige Meinungen über mögliche Transplantationen einholen kann. 


Ganz klar hast du Recht! Kritik ist in sich selber kein Problem, aber es gibt allgemeine Dezenz und Netiquette Regeln die man beachten soll, und der man-withou-hat hat mit seinen Beitrag diese regeln ganz klar überschritten.

Das weitere Problem ist das man-without-hat garkeine "unabhängige Meinung" äussert. Keiner hätte was gegen man-without-hair gehabt, nur nach dem er sich viel Mühe gegeben hat um (mehr als einen Jahr nach einem Gespräch) so agressiv darüber zu berichten wird man stutzig. Nur nachdem wir seine Postingsgeschichte angeschaut haben wurde es und klar um was es sich handelt. Seine ganze Postingskarriere heir im Forum hat er sich mit 2 Themen befasst....Hattingenhair nieder zu reden um sein Auftraggeber in eine bessere Position zu stellen. Du kannst es selber anschauen! Es ist so durchsichtlich und einfach peinlich.

@man-without-hat

Sie haben sich wütend hier geäussert gegen ein Gespräch der vor 1 Jahr stattgefunden hat. Den text habe ich gesehen, und Sie haben sich nicht auf der Inhaltliche Qualität der Beratung geäussert (im gegenteil, Sie haben es sogar geschätzt), sondern den ganzen Post so gerichtet so dass es ganz klar Rufschädigen rüberkommt.
Jetzt haben Sie sich 1 Wochelang geärgert dass Ihre Strategie hier im Forum so durchgeblickt worden ist. Es war schon klar dass Sie sich hier nicht für eine HT interessieren (man muss einfach Ihre Postings anschauen).
Sie haben bei der Beratung Ihren Auftrag schlecht erfüllt, und tun Ihre Arbeit hier weiter genauso.
Keiner hat was gegen gesunden Wettbewerb, aber bitte mit Ergebnisse nicht mit solche Taktiken die nicht in dieser Branche gehören.Vielleicht rufe ich bei Ihr Auftraggeber direkt an um zu fragen ob die zufrieden sind mit der Arbeit von der Herr St..g.
Ich bitte Sie sich auf den Foren regeln zu halten und sich als gewerblicher Anbieter anzumelden.

Schönen Tag noch








www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair? [Beitrag #62082 ist eine Antwort auf Beitrag #61611] :: Do, 16.06.11 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Berechtigtes Lob und Kritik haben ausreichenden Raum in diesem Forum, wenn gewisse allgemeingültige Regeln wie Netiquette und rechtlicher Rahmen beachtet werden. In diesem Fall hatte der Autor diesen Rahmen verlassen, aber das ist bereits besprochen worden.

Das Ganze hier gleitet aber vom eigentlichen Thema ab, und daher möchte ich diesen Thread schließen bevor wir noch weiter vom Weg abkommen.

[Aktualisiert am: Do, 16 Juni 2011 16:16]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Bei Frauen ausschließlich FUT?
Nächstes Thema: Zhangguang 101
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***