Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » herr dr azar / benutzen sie eine andere art der technik von aufbewahrung der grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
herr dr azar / benutzen sie eine andere art der technik von aufbewahrung der grafts [Beitrag #62366] :: Do, 23.06.11 04:52 Zum nächsten Beitrag gehen
.............................................................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: herr dr azar / benutzen sie eine andere art der technik von aufbewahrung der grafts [Beitrag #62384 ist eine Antwort auf Beitrag #62366] :: Do, 23.06.11 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lagere die Grafts im Blutplasma des Patienten. Das Plasma wird mittels einer Zentrifuge aus dem Eigenblut des Patienten gewonnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: herr dr azar / benutzen sie eine andere art der technik von aufbewahrung der grafts [Beitrag #62392 ist eine Antwort auf Beitrag #62384] :: Fr, 24.06.11 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich dachte immer die thrombozyten, die nach meinem verständnis nach dem zentrifugieren vom plasma entfernt werden, sind für die gerinnung zuständig.
jetzt lese ich etwas von plasma + natriumcitrat
damit es nicht gerinnt?!?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: herr dr azar / benutzen sie eine andere art der technik von aufbewahrung der grafts [Beitrag #62393 ist eine Antwort auf Beitrag #62392] :: Fr, 24.06.11 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Gerinnung sollte während der Lagerung der Transplantate vermieden werden. Die gewünschte Gerinnung mit anschließender Freisetzung von Wachstumfaktoren geschieht in den Empfangslöchern, wenn Transplantate kurz vor dem Einsetzen mit Blutplättchen angereichertem Plasma in Kontakt kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: An Hattingen / Klammern der Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***