Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 1600 grafts in der tonsur
(Eine natürliches ergebniss, technisch perfekt ausgeführt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1600 grafts in der tonsur [Beitrag #61004] :: Do, 28.04.11 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine natürliches ergebniss, technisch perfekt ausgeführt
Dieser Patienten war interessiert um ‚dass loch' im Tonsur Bereich auf zu füllen.

Da er keine sehr große donor Reserven hat haben wir zusammen mit der Patienten fur eine medium dichte entschieden.
Der natürliche wirbel wurde perfekt imitiert damit es sehr natürlich ausschaut, auch bei ziemlich kurze Haren wie im video.

Der Patienten war sehr zufrieden mit seinem ergebniss und kam bereits fur eine 2. Behandlung (Haarlinie).

http://www.youtube.com/watch?v=9g9e7ac9ClI

ps: Dieser Aufnahme wurde draußen gemacht, bei Sonnenlicht.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 grafts in der tonsur [Beitrag #61010 ist eine Antwort auf Beitrag #61004] :: Do, 28.04.11 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sind das denn bitte für ***Edit*** ergebnisse???

gut das gerade du immer gegen gho argumentierst!! und dann sowas präsentierst

schau dir nochmal wesley sneijder an, der hatte ähnlich viele grafts. gerade bei dem komischen haarlinien patienten fällt auf wie schlecht diese ergebnisse sind.


[ ***Edit*** Bitte sachlich diskutieren - und keine Beleidigungen! ]


bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=VNxPWizqHgw gerade bei den windstößen fällt es auf



[Aktualisiert am: Fr, 29 April 2011 09:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

@ naglatze [Beitrag #61015 ist eine Antwort auf Beitrag #61010] :: Do, 28.04.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich finde die Ergebnisse von Prohair alles andere als gut!

Ich würde aber diese Beleididungen sein lassen bzw, löschen Rolling Eyes


Prohair bzw. bverotti demontieren sich ja selbst mit diesen
...."Resultaten"... Very Happy


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 grafts in der tonsur [Beitrag #61029 ist eine Antwort auf Beitrag #61004] :: Fr, 29.04.11 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gebe dir recht hairline, es etwas zu deutlich, aber ich wollte es einfach mal klarstellen

es ist egal in welchem forum man liest, bverotti ist immer dabei und weiß einfach alles, gerade zum thema gho. jemand, der soviel kritik übt, muss auch kritik einstecken. und gerade die videodokumentation von prohair ist ein witz. bverotti sollte erstmal vor der eigenen türe kehren (2€ fürs phrasenschwein)

beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=1SVwrVE6PXQ
vorher: gegelte bzw nasse haare nach oben "gestylt"
nachher: trockene haare und alles in die mitte gekämmt, sodass dieses ergebnis nicht aussagekräftig ist



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 1600 grafts in der tonsur [Beitrag #61042 ist eine Antwort auf Beitrag #61004] :: Fr, 29.04.11 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Kritik ist OK, jeder kann gerne seine Meinung haben.

Aber technisch gesehen :
Natürlichkeit:
nahezu perfekt, im normalen umstanden wurde niemanden erkennen dass im Tonsur Ausschließlich Transplantaten wachsen.

Dichte:
Es wurde eine angemessene dichte verpflanzt der sein donor plan entspricht, eine hohe dichte wurde ihm leider nicht zulassen in Zukunft weitere Haarverlust zu kompensieren mittels Transplantation. Ich glaube die meiste HT experten wurden dieser plan zustimmen.

Wichtig :
Der Patienten ist hochzufrieden, dass ist was zahlt fur uns, alles andere ist Nebensache.

[Aktualisiert am: Fr, 29 April 2011 21:24]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 grafts in der tonsur [Beitrag #61270 ist eine Antwort auf Beitrag #61029] :: Mo, 09.05.11 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naglatze schrieb am Fri, 29 April 2011 11:08
ich gebe dir recht hairline, es etwas zu deutlich, aber ich wollte es einfach mal klarstellen

es ist egal in welchem forum man liest, bverotti ist immer dabei und weiß einfach alles, gerade zum thema gho. jemand, der soviel kritik übt, muss auch kritik einstecken. und gerade die videodokumentation von prohair ist ein witz. bverotti sollte erstmal vor der eigenen türe kehren (2€ fürs phrasenschwein)

beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=1SVwrVE6PXQ
vorher: gegelte bzw nasse haare nach oben "gestylt"
nachher: trockene haare und alles in die mitte gekämmt, sodass dieses ergebnis nicht aussagekräftig ist



ich sage nichts zum Ergebnis, da ich ebenfalls finde dass hier zwei verschiedene Situationen gezeigt werden (sehr unprofessionelle) aber ich stimme dir mit der Gho Aussage definitiv zu.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 1600 grafts in der tonsur [Beitrag #62766 ist eine Antwort auf Beitrag #61004] :: Sa, 09.07.11 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

sehr schlechtes Ergebnis. Bei dieseer kleinen Fläche, trotzdem noch so undicht.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 FUE grafts : nw6 - patient aus Marbella
Nächstes Thema: 1000 grafts im Tonsur : patient Hannover
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()