Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE
(hat jemand Erfahrungen mit Aesthetic Travel gemacht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62631] :: Mo, 04.07.11 09:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Aesthetic Travel gemacht?
Hier zahlt man laut Internetseite für 4.000 Grafts nur 1.950€ per FUE! Das ist doch mal ein super Preis:
http://haartransplantation-in-istanbul.de/?gclid=CLSejLiP56kCFZUS3wod-xtWag

Sonst würden mich eure Erfahrungen mit Andreas Krämer interessieren, hier geht der Preis für FUT (laut der Internetseite) bei 1,50€ los:
http://www.haartransplantation.de/59-0-kosten-preise-haarverpflanzung.html?65,15

Dank euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62632 ist eine Antwort auf Beitrag #62631] :: Mo, 04.07.11 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst bei günstigen FUE Anbietern in der Türkei bezahlt man für 4.000 Grafts mindestens 5.000 Euro. Wenn nicht sogar mehr.

FUT könnte ich mir gerade noch so vorstellen aber 0,50€ pro Graft mit FUE finde ich ein wenig unheimlich.

Ich wäre an Deiner Stelle skeptisch. Ich würde bei sowas nicht an der falschen Stelle sparen.

1,50€ - 2,00€ pro Graft hört sich schon realistischer an und wäre für mich ein Kompromiss.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62634 ist eine Antwort auf Beitrag #62632] :: Mo, 04.07.11 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Mon, 04 July 2011 11:18
Selbst bei günstigen FUE Anbietern in der Türkei bezahlt man für 4.000 Grafts mindestens 5.000 Euro. Wenn nicht sogar mehr.



Aber es steht doch auf der Internetseite „Festpreis" warum kannst du es dir dann nicht vorstellen???
Hier der Auszug:

Haartransplantation FUE -Technik bis 4000 Graft´s
Festpreis nur 1.950,-€*
*Preise gelten für Antalya und sind gültig bei Buchung bis 31.07.2011


Quelle: http://haartransplantation-in-istanbul.de/?gclid=CLSejLiP56kCFZUS3wod-xtWag


Warum soll es immer nur eine Hand voll guter Ärzte im Bereich HT geben??? Natürlich gibt es bestimmt auch sehr viele die ihr Handwerk nicht so gut verstehen.

Mich nervt aber, dass sobald hier ein nicht gängiger Name im Forum fällt, dieser gleich kritisiert wird und geschrieben wird, dass würde ich mir überlegen oder abraten... Diese wäre verständlich, wenn schlechte Ergebnisse zu dem Arzt bekannt wären.

Aber warum soll ein Arzt schlecht sein, nur weil er nicht gleich wie viele andere Ärzte 5-10.000 Euro am Tag für seine Leistung verlangt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62639 ist eine Antwort auf Beitrag #62634] :: Mo, 04.07.11 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Mon, 04 July 2011 12:32
Aber warum soll ein Arzt schlecht sein, nur weil er nicht gleich wie viele andere Ärzte 5-10.000 Euro am Tag für seine Leistung verlangt.



"Qualität hat ihren Preis" Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62643 ist eine Antwort auf Beitrag #62631] :: Mo, 04.07.11 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grundsätzlich hast du scho recht, es gibt bestimmt noch gute andere, unbekannte Ärzte. Nur wer will schon eine schlechte ht riskieren, der Donor ist begrenzt und die Kosten und Wartezeit sind immens, auch bei billigen hts. Mehr Diversität bei der Ärztewahl wäre wünschenswert, nur schon um den Wettbewerb resp. die Qualität zu forcieren. Wenn du aber genug Erfahrungsberichte gelesen hast, wirst du kaum das Risiko eingehen, bei einem unbekannten Arzt zu operieren. Dann lieber weniger Grafts, dafür diese gut gesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62645 ist eine Antwort auf Beitrag #62634] :: Mo, 04.07.11 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streng Bitte deinen Kopf an,du willst ja auch deinen Kopf einer OP unterziehen! Lies Bitte auch viel,dann sollte sich deine Frage von selbst beantworten.

Mich nervt wenn ein Nichtgängiger Arztname im Forum ohne Beweiße als gut hingestellt wird! Die Variante ist dreimal so schlimm!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62646 ist eine Antwort auf Beitrag #62634] :: Mo, 04.07.11 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Mon, 04 July 2011 12:32
Nicolai schrieb am Mon, 04 July 2011 11:18
Selbst bei günstigen FUE Anbietern in der Türkei bezahlt man für 4.000 Grafts mindestens 5.000 Euro. Wenn nicht sogar mehr.



Aber es steht doch auf der Internetseite „Festpreis" warum kannst du es dir dann nicht vorstellen???
Hier der Auszug:

Haartransplantation FUE -Technik bis 4000 Graft´s
Festpreis nur 1.950,-€*
*Preise gelten für Antalya und sind gültig bei Buchung bis 31.07.2011


Quelle: http://haartransplantation-in-istanbul.de/?gclid=CLSejLiP56kCFZUS3wod-xtWag


Mich nervt aber, dass sobald hier ein nicht gängiger Name im Forum fällt, dieser gleich kritisiert wird und geschrieben wird, dass würde ich mir überlegen oder abraten... Diese wäre verständlich, wenn schlechte Ergebnisse zu dem Arzt bekannt wären.



Ein eher Unbekannter Arzt, zu diesem Preis, dann noch ohne irgendwelche Erfahrungsberichte, dass sollte in erster Linie erst einmal Skeptisch machen.

Sei bitte nicht dumm. Wenn du nix über ihn findest, dann lass es. Das ist es einfach nicht wert.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62647 ist eine Antwort auf Beitrag #62646] :: Mo, 04.07.11 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wennst schon in der klinik verweilen solltest, kannst deinem körper gleich einer komplett-op unterzeihen: Haare, Augen, Zähne und Beauty (was immer das auch sein mag). diese klinik beitet für allen was Laughing

In so einer klinik würde ich nicht mal gratis eine Haar-OP machen. Aber jedem das seine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62648 ist eine Antwort auf Beitrag #62645] :: Mo, 04.07.11 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 04 July 2011 16:01


Mich nervt wenn ein Nichtgängiger Arztname im Forum ohne Beweiße als gut hingestellt wird! Die Variante ist dreimal so schlimm!



Wer hat es denn getan? Ich für mein Teil habe nur gefragt, wer welche Erfahrungen mit einen dieser zwei mir unbekannten Ärzte gemacht hat.
Ich denke, es muss ja nicht alles was gut ist gleich teuer sein! Bei Aldi kann man auch gut einkaufen...

Ich bin schon so etwas von genervt, dass hier im Forum nur eine Handvoll Ärzte Namen thematisiert und diskutiert werden dürfen (natürlich nur positiv) und sobald ein Name genannt wird, den keiner kennt, fangen alle gleich zu weinen, ob man verrück sei überhaupt mit dem Gedanken zu spielen.

Wenn das hier so weiter geht, melde ich mich wieder ab und schaue nach anderen Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62649 ist eine Antwort auf Beitrag #62648] :: Mo, 04.07.11 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Reaktionen die hier kommen spiegeln nur Deine recht oberflächliche Auseinandersetzung mit dem Thema wieder.

Nur kurz zur Sache: Für das Geld gibt es eine OP mit "Mikromotor", und die ist aufgrund der Automatisierung billiger als "Handarbeit".

Also kein "no name" wie bei Aldi, sondern "Billigtechnologie".

Die meisten Ergebnisse mit dieser Technologie sind aber in verschiedener Hinsicht unzureichend, was (auch) an der oft lieblosen und auf Schnelligkeit (=billig) bedachten Operationsweise liegen mag.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62650 ist eine Antwort auf Beitrag #62648] :: Mo, 04.07.11 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nur eine Handvoll Ärzte hier gut weg kommt? Einfach, weil es in Europa nicht - wenn überhaupt - viel mehr gibt.

Wenn man sich mit HT auseinandersetzt und dann Männer auf der Straße sieht, dann wird einem teilweise schlecht bei manchen Ergebnissen. Vor allem in letzter zeit habe ich sehr viele Narben gesehen, aber sehr wenige haare auf dem kopf des operierten. Wenn mir ein haaransatz verdächtig vorkommt, dann schaue ich auf den hinterkopf - und was seh ich da? eindeutig spuren einer HT. Irgendwann bekommt man einen eigenen blick dafür.

Und was zeichnet eine gute op u.a. aus: man erkennt sie nicht (leicht).

Gerade darum ist es wichtig, sich gut zu informieren und dem preis und der kliniknähe vorerst nicht die größte beachtung zu schenken sondern ergebnisse, ergebnisse, ergebnisse, ergebnisse studieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62651 ist eine Antwort auf Beitrag #62650] :: Mo, 04.07.11 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man ganz europa (u.a. türkei, belgien)miteinrechnet, dann war ich vielleicht etwas zu kritisch mit meinem urteil bzgl. qualität der ärzte: vielleicht braucht man noch ein paar finger der zweiten hand zum abzählen.....viel mehr werdens aber nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62653 ist eine Antwort auf Beitrag #62648] :: Mo, 04.07.11 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Mon, 04 July 2011 16:40
Treblig schrieb am Mon, 04 July 2011 16:01


Mich nervt wenn ein Nichtgängiger Arztname im Forum ohne Beweiße als gut hingestellt wird! Die Variante ist dreimal so schlimm!



Wer hat es denn getan? Ich für mein Teil habe nur gefragt, wer welche Erfahrungen mit einen dieser zwei mir unbekannten Ärzte gemacht hat.
Ich denke, es muss ja nicht alles was gut ist gleich teuer sein! Bei Aldi kann man auch gut einkaufen...

Ich bin schon so etwas von genervt, dass hier im Forum nur eine Handvoll Ärzte Namen thematisiert und diskutiert werden dürfen (natürlich nur positiv) und sobald ein Name genannt wird, den keiner kennt, fangen alle gleich zu weinen, ob man verrück sei überhaupt mit dem Gedanken zu spielen.

Wenn das hier so weiter geht, melde ich mich wieder ab und schaue nach anderen Foren.


Du hast das nicht getan,stimmt. Ich hab meinen letzten Satz Allgemein gemeint,Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast.

Der Vergleich mit Aldi hinkt in der HT-Branche gewaltig. Nimm dir Bitte die ganzen Kommentare zu Herzen.
Im übrigen stimmt es nicht das nur eine Handvoll Ärzte im Forum Thematisiert werden dürfen! Hier ist jeder für neue Ärzte offen.
Fühl dich Bitte auch nicht gleich angegriffen,das sind gut gemeinte Kommentare die dir weiter helfen sollen. Glaub mir. Wink Wie gesagt,lies hier ein paar Tage und du verstehst es.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

@ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62826 ist eine Antwort auf Beitrag #62649] :: Mo, 11.07.11 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 04 July 2011 16:52
De Reaktionen die hier kommen spiegeln nur Deine recht oberflächliche Auseinandersetzung mit dem Thema wieder.

Nur kurz zur Sache: Für das Geld gibt es eine OP mit "Mikromotor", und die ist aufgrund der Automatisierung billiger als "Handarbeit".

Also kein "no name" wie bei Aldi, sondern "Billigtechnologie".

Die meisten Ergebnisse mit dieser Technologie sind aber in verschiedener Hinsicht unzureichend, was (auch) an der oft lieblosen und auf Schnelligkeit (=billig) bedachten Operationsweise liegen mag.

Hallo Mona,
mir kommt es immer mehr so vor das dieses Forum Dir persönlich gehört. Und diesesmal bist Du zu weit gegangen.Sobald es um den Mikromotor geht bist Du wieder online. Du sprichst von billigtechnologie. Dann sind deine Perücken auch billig. ich kenne nur einen spezialisten in sachen zweithaarperücken und das ist meister brunnet. aber auch die sind für dich denke ich mal billig. Zumindest weiß ich nun das dieses Forum dir gehört und wo du geschäftlich erreichbar bist. Von nun an werde ich auf jedes einzelne wort hier achten. Mein Anwalt läßt auch bald grüßen. Und die Anwälte von den Kliniken die mit mikromotoren arbeiten. Upps, vor lauter blechen gibts keine Monas zweithaar mehr.
Über leg es dir genau. Bisher war ich still und hab mir vom desmond einiges gefallen lassen müssen und erst nach meiner beschwerde hattest du es gelöscht. Aber andere wurden sofort gesperrt. Ist ja wohl klar. Immerhin kassierst Du Geld für denen Ihren Banner. Mit deiner Methode schaffst du es sogar denen ihren Namen in den Dreck zu ziehen. Eine Person die sich so zeigt wie Du kann nur mit gleichgesinnten verkehren. Dieses mal nicht mein fräulein. bleib sachlich und betreibe dein Forum gründlich so wie es sich gehört.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 19:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62829 ist eine Antwort auf Beitrag #62826] :: Mo, 11.07.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 19:26
alopezie.de schrieb am Mon, 04 July 2011 16:52
De Reaktionen die hier kommen spiegeln nur Deine recht oberflächliche Auseinandersetzung mit dem Thema wieder.

Nur kurz zur Sache: Für das Geld gibt es eine OP mit "Mikromotor", und die ist aufgrund der Automatisierung billiger als "Handarbeit".

Also kein "no name" wie bei Aldi, sondern "Billigtechnologie".

Die meisten Ergebnisse mit dieser Technologie sind aber in verschiedener Hinsicht unzureichend, was (auch) an der oft lieblosen und auf Schnelligkeit (=billig) bedachten Operationsweise liegen mag.

Hallo Mona,
mir kommt es immer mehr so vor das dieses Forum Dir persönlich gehört. Und diesesmal bist Du zu weit gegangen.Sobald es um den Mikromotor geht bist Du wieder online. Du sprichst von billigtechnologie. Dann sind deine Perücken auch billig. ich kenne nur einen spezialisten in sachen zweithaarperücken und das ist meister brunnet. aber auch die sind für dich denke ich mal billig. Zumindest weiß ich nun das dieses Forum dir gehört und wo du geschäftlich erreichbar bist. Von nun an werde ich auf jedes einzelne wort hier achten. Mein Anwalt läßt auch bald grüßen. Und die Anwälte von den Kliniken die mit mikromotoren arbeiten. Upps, vor lauter blechen gibts keine Monas zweithaar mehr.
Über leg es dir genau. Bisher war ich still und hab mir vom desmond einiges gefallen lassen müssen und erst nach meiner beschwerde hattest du es gelöscht. Aber andere wurden sofort gesperrt. Ist ja wohl klar. Immerhin kassierst Du Geld für denen Ihren Banner. Mit deiner Methode schaffst du es sogar denen ihren Namen in den Dreck zu ziehen. Eine Person die sich so zeigt wie Du kann nur mit gleichgesinnten verkehren. Dieses mal nicht mein fräulein. bleib sachlich und betreibe dein Forum gründlich so wie es sich gehört.



Hey Funyou, du glaubst doch selbst nicht das eine Klinik mit Gerichtsstand in der Türkei ein Deutsches verklagen kann?
Weißt du eigentlich was für ein Aufwand dafür nötig wäre? Außerdem grenzen HT mit Mikromotor mMn an schwerer Körperverletzung, also würdest du mit einer Klage selbst ins Visier der Justizbehörden geraten Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62831 ist eine Antwort auf Beitrag #62829] :: Mo, 11.07.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 19:44
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 19:26
alopezie.de schrieb am Mon, 04 July 2011 16:52
De Reaktionen die hier kommen spiegeln nur Deine recht oberflächliche Auseinandersetzung mit dem Thema wieder.

Nur kurz zur Sache: Für das Geld gibt es eine OP mit "Mikromotor", und die ist aufgrund der Automatisierung billiger als "Handarbeit".

Also kein "no name" wie bei Aldi, sondern "Billigtechnologie".

Die meisten Ergebnisse mit dieser Technologie sind aber in verschiedener Hinsicht unzureichend, was (auch) an der oft lieblosen und auf Schnelligkeit (=billig) bedachten Operationsweise liegen mag.

Hallo Mona,
mir kommt es immer mehr so vor das dieses Forum Dir persönlich gehört. Und diesesmal bist Du zu weit gegangen.Sobald es um den Mikromotor geht bist Du wieder online. Du sprichst von billigtechnologie. Dann sind deine Perücken auch billig. ich kenne nur einen spezialisten in sachen zweithaarperücken und das ist meister brunnet. aber auch die sind für dich denke ich mal billig. Zumindest weiß ich nun das dieses Forum dir gehört und wo du geschäftlich erreichbar bist. Von nun an werde ich auf jedes einzelne wort hier achten. Mein Anwalt läßt auch bald grüßen. Und die Anwälte von den Kliniken die mit mikromotoren arbeiten. Upps, vor lauter blechen gibts keine Monas zweithaar mehr.
Über leg es dir genau. Bisher war ich still und hab mir vom desmond einiges gefallen lassen müssen und erst nach meiner beschwerde hattest du es gelöscht. Aber andere wurden sofort gesperrt. Ist ja wohl klar. Immerhin kassierst Du Geld für denen Ihren Banner. Mit deiner Methode schaffst du es sogar denen ihren Namen in den Dreck zu ziehen. Eine Person die sich so zeigt wie Du kann nur mit gleichgesinnten verkehren. Dieses mal nicht mein fräulein. bleib sachlich und betreibe dein Forum gründlich so wie es sich gehört.



Hey Funyou, du glaubst doch selbst nicht das eine Klinik mit Gerichtsstand in der Türkei ein Deutsches verklagen kann?
Weißt du eigentlich was für ein Aufwand dafür nötig wäre? Außerdem grenzen HT mit Mikromotor mMn an schwerer Körperverletzung, also würdest du mit einer Klage selbst ins Visier der Justizbehörden geraten Crying or Very Sad

Das glaubst Du. Laß mich es Dir so erklären. Wie viele Dienstleistungsunternehmen wo für Schönheitsop´s werben gibt es hier in Deutschland? ich denke die Frage habe ich Dir beantwortet. Ich bin einer von denen und viele werden folgen. Mir reichts und es kotzt mich einfach nur an diese masche hier. Der eine rechtfertigt die Preise von spezialisten, ist ja wohl klar, man verdient dabei mit. Qualität hat ja seinen Preis. So ein schwachsinn. Vergisst nicht. Wir sprechen von der Türkei und nicht Deutschland. Also bleibt bezüglich den Preisen sachlich. der eine ist Arzt wird aber als Plastischen Chirurgen dargestellt. Der ander verlangt angeblich seine 3,5€ pro Graft und in wirklichkeit sind es 1.5€. Verarscht nur weiter die Leute hier. Das hat mit einem normalen Forum hier nichts mehr zutun. Hier wird gezielt Kliniken schlecht gemacht die mit Mikromotoren arbeiten, und nicht zu vergessen die ganzen Dienstleistungsunternehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62833 ist eine Antwort auf Beitrag #62831] :: Mo, 11.07.11 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 20:03

Das glaubst Du. Laß mich es Dir so erklären. Wie viele Dienstleistungsunternehmen wo für Schönheitsop´s werben gibt es hier in Deutschland? ich denke die Frage habe ich Dir beantwortet. Ich bin einer von denen und viele werden folgen. Mir reichts und es kotzt mich einfach nur an diese masche hier. Der eine rechtfertigt die Preise von spezialisten, ist ja wohl klar, man verdient dabei mit. Qualität hat ja seinen Preis. So ein schwachsinn. Vergisst nicht. Wir sprechen von der Türkei und nicht Deutschland. Also bleibt bezüglich den Preisen sachlich. der eine ist Arzt wird aber als Plastischen Chirurgen dargestellt. Der ander verlangt angeblich seine 3,5€ pro Graft und in wirklichkeit sind es 1.5€. Verarscht nur weiter die Leute hier. Das hat mit einem normalen Forum hier nichts mehr zutun. Hier wird gezielt Kliniken schlecht gemacht die mit Mikromotoren arbeiten, und nicht zu vergessen die ganzen Dienstleistungsunternehmen.


Ich verstehe dich einfach nicht.

Du meldest dich in einen Informationsportal für Haartransplantation an wo man sehr viel Input rund um HT bekommt und versuchst hier erfahrene user den Mikromototor schmackhaft zu machen, ja sagmal gehts noch?

Das ist so als würde Jemand versuchen einen Audi A8 Fahrer davon zu überzeugen seinen Fahrzeug gegen einen Trabi einzutauschen Smile

Ich schreibe es nochmal zum mitschreiben, es gibt keine guten HT Ergebnisse mit dem Mikromototor und wenn es die geben würde hättest du uns diese schon längst gezeigt anstatt hier immer um den heißen Brei herum zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62834 ist eine Antwort auf Beitrag #62833] :: Mo, 11.07.11 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 20:17
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 20:03

Das glaubst Du. Laß mich es Dir so erklären. Wie viele Dienstleistungsunternehmen wo für Schönheitsop´s werben gibt es hier in Deutschland? ich denke die Frage habe ich Dir beantwortet. Ich bin einer von denen und viele werden folgen. Mir reichts und es kotzt mich einfach nur an diese masche hier. Der eine rechtfertigt die Preise von spezialisten, ist ja wohl klar, man verdient dabei mit. Qualität hat ja seinen Preis. So ein schwachsinn. Vergisst nicht. Wir sprechen von der Türkei und nicht Deutschland. Also bleibt bezüglich den Preisen sachlich. der eine ist Arzt wird aber als Plastischen Chirurgen dargestellt. Der ander verlangt angeblich seine 3,5€ pro Graft und in wirklichkeit sind es 1.5€. Verarscht nur weiter die Leute hier. Das hat mit einem normalen Forum hier nichts mehr zutun. Hier wird gezielt Kliniken schlecht gemacht die mit Mikromotoren arbeiten, und nicht zu vergessen die ganzen Dienstleistungsunternehmen.


Ich verstehe dich einfach nicht.
Und

Du meldest dich in einen Informationsportal für Haartransplantation an wo man sehr viel Input rund um HT bekommt und versuchst hier erfahrene user den Mikromototor schmackhaft zu machen, ja sagmal gehts noch?

Das ist so als würde Jemand versuchen einen Audi A8 Fahrer davon zu überzeugen seinen Fahrzeug gegen einen Trabi einzutauschen Smile

Ich schreibe es nochmal zum mitschreiben, es gibt keine guten HT Ergebnisse mit dem Mikromototor und wenn es die geben würde hättest du uns diese schon längst gezeigt anstatt hier immer um den heißen Brei herum zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!


Desmond, geh mir net wieder uff de sack verdammt. was für ein verdammtes brei. Schwätzer, irgendwelche Murksbilder werden hier demonstriert und gezielt darauf aufmerksam gemacht.
was hat das mit dem mirkomotor zu tun verdammt. und 100 ergebnisse willst du mir zeigen. Zeig mir doch dein wahres gesicht. Wer bist, der khan. sags schon. ich werde mir nun die mühe machen und diesen Khan mal ausfindig machen. Sei es in Österreich oder in Ankara.
Nun werde ich damit anfangen der Brei hier mal gewaltig aufzuwischen. ich verdiene mein geld indem Ich kunden für Haartransplantaion werbe. und keiner meiner Kunden hatte bisher ein scheiß ergebniss wie ihr hier den leuten demonstriert. Ich halte meinen arsch dafür hin und nicht den von den transplanteuren. und Du Klugscheißer kommst hier her , noch nie ne Ht angeschaut, und erzählt mir was von HT. Red Du net um den großen Brei und beweg dein arsch zu mir wenn es dich wirklich interessiert. Ich poste keine Fakebilder wie ihr. Bei mir sind se alle real.Merk Dir das. und zeig mir doch mal endlich dein resultat. ich warte noch immer darauf schwätzer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62835 ist eine Antwort auf Beitrag #62834] :: Mo, 11.07.11 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traurig, Traurig

Dir sind dir aber sehr schnell die Argumente ausgegangen.
Du kannst es einfach nicht mit einem erfahrenen user wie mir aufnehmen. Da hast du keine Chance. Akzeptiere deine Niederlage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62836 ist eine Antwort auf Beitrag #62834] :: Mo, 11.07.11 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber es steht doch auf der Internetseite „Festpreis" warum kannst du es dir dann nicht vorstellen???
Hier der Auszug:

Haartransplantation FUE -Technik bis 4000 Graft´s
Festpreis nur 1.950,-€*
*Preise gelten für Antalya und sind gültig bei Buchung bis 31.07.2011

Quelle: http://haartransplantation-in-istanbul.de/?gclid=CLSejLiP56kCFZUS3wod-xtWag


Warum soll es immer nur eine Hand voll guter Ärzte im Bereich HT geben??? Natürlich gibt es bestimmt auch sehr viele die ihr Handwerk nicht so gut verstehen.

Mich nervt aber, dass sobald hier ein nicht gängiger Name im Forum fällt, dieser gleich kritisiert wird und geschrieben wird, dass würde ich mir überlegen oder abraten... Diese wäre verständlich, wenn schlechte Ergebnisse zu dem Arzt bekannt wären.

Aber warum soll ein Arzt schlecht sein, nur weil er nicht gleich wie viele andere Ärzte 5-10.000 Euro am Tag für seine Leistung verlangt.



"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin

Was können wir daraus lernen?




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62837 ist eine Antwort auf Beitrag #62631] :: Mo, 11.07.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Funyouu

Hallo,

du repräsentierst sozusagen jemanden, der Kunden anwerben möchte für eine Mikromotor-Transplantation? Da kann man jeden nur noch bemitleiden, der sich mit dir in Verbindung setzt, ich bezweifele jedoch stark, dass es jemand gibt, der verrückt genug wäre dies zu tun.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62838 ist eine Antwort auf Beitrag #62837] :: Mo, 11.07.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 20:46
Da kann man jeden nur noch bemitleiden, der sich mit dir in Verbindung setzt, ich bezweifele jedoch stark, dass es jemand gibt, der verrückt genug wäre dies zu tun.


Das sind keine Verückte sondern ahnungslose Opfer und davon gibt es leider Jedemenge.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62839 ist eine Antwort auf Beitrag #62836] :: Mo, 11.07.11 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 11 July 2011 20:45
Zitat:

Aber es steht doch auf der Internetseite „Festpreis" warum kannst du es dir dann nicht vorstellen???
Hier der Auszug:

Haartransplantation FUE -Technik bis 4000 Graft´s
Festpreis nur 1.950,-€*
*Preise gelten für Antalya und sind gültig bei Buchung bis 31.07.2011

Quelle: http://haartransplantation-in-istanbul.de/?gclid=CLSejLiP56kCFZUS3wod-xtWag


Warum soll es immer nur eine Hand voll guter Ärzte im Bereich HT geben??? Natürlich gibt es bestimmt auch sehr viele die ihr Handwerk nicht so gut verstehen.

Mich nervt aber, dass sobald hier ein nicht gängiger Name im Forum fällt, dieser gleich kritisiert wird und geschrieben wird, dass würde ich mir überlegen oder abraten... Diese wäre verständlich, wenn schlechte Ergebnisse zu dem Arzt bekannt wären.

Aber warum soll ein Arzt schlecht sein, nur weil er nicht gleich wie viele andere Ärzte 5-10.000 Euro am Tag für seine Leistung verlangt.



"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin

Was können wir daraus lernen?

Hey pups mich hier net voll. wer bist Du? Desmond2. immer die gleichen aber unter einem anderen namen. Alles Fakes hier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62840 ist eine Antwort auf Beitrag #62837] :: Mo, 11.07.11 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 20:46
@ Funyouu

Hallo,

du repräsentierst sozusagen jemanden, der Kunden anwerben möchte für eine Mikromotor-Transplantation? Da kann man jeden nur noch bemitleiden, der sich mit dir in Verbindung setzt, ich bezweifele jedoch stark, dass es jemand gibt, der verrückt genug wäre dies zu tun.


Gruß

Du bist auch zu bemitleiden. Nun schlägt wohl Armee der Mokromotoren zurück. Wie armselig Ihr, pardon desmond 3, doch nur seid.

ein Fake nach dem anderen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62841 ist eine Antwort auf Beitrag #62838] :: Mo, 11.07.11 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 20:50
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 20:46
Da kann man jeden nur noch bemitleiden, der sich mit dir in Verbindung setzt, ich bezweifele jedoch stark, dass es jemand gibt, der verrückt genug wäre dies zu tun.


Das sind keine Verückte sondern ahnungslose Opfer und davon gibt es leider Jedemenge.

Dann seid ihr alle auch opfern, pardon, ist ja eh immer der gleiche. Oberhaupt von euch ist eure administrator.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62843 ist eine Antwort auf Beitrag #62841] :: Mo, 11.07.11 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 20:57
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 20:50
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 20:46
Da kann man jeden nur noch bemitleiden, der sich mit dir in Verbindung setzt, ich bezweifele jedoch stark, dass es jemand gibt, der verrückt genug wäre dies zu tun.


Das sind keine Verückte sondern ahnungslose Opfer und davon gibt es leider Jedemenge.

Dann seid ihr alle auch opfern, pardon, ist ja eh immer der gleiche. Oberhaupt von euch ist eure administrator.





***Edit***

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 06:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62844 ist eine Antwort auf Beitrag #62840] :: Mo, 11.07.11 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hey pups mich hier net voll. wer bist Du? Desmond2. immer die gleichen aber unter einem anderen namen. Alles Fakes hier


Die Deiner Meinung nach Faker hier, haben aber zum Großteil Ihre HT hier bestens dokumentiert.....

Im übrigen ist mir klar, dass Du John Ruskin nicht kennst.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62846 ist eine Antwort auf Beitrag #62631] :: Mo, 11.07.11 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Funyouu

Ich empfehle dir einen Rechtschreibkurs zu besuchen, das dürfte das Beste aus deiner Sicht sein.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62853 ist eine Antwort auf Beitrag #62846] :: Mo, 11.07.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selten so einen kranken Scheis gelesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62854 ist eine Antwort auf Beitrag #62846] :: Mo, 11.07.11 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:06
@ Funyouu

Ich empfehle dir einen Rechtschreibkurs zu besuchen, das dürfte das Beste aus deiner Sicht sein.


Grüße



***Edit***

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 06:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62855 ist eine Antwort auf Beitrag #62853] :: Mo, 11.07.11 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 21:18
Selten so einen kranken Scheis gelesen.




***Edit***

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 06:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62856 ist eine Antwort auf Beitrag #62631] :: Mo, 11.07.11 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann man diesen Irren mal sperren? Die Qualität des Forums leidet darunter.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62858 ist eine Antwort auf Beitrag #62855] :: Mo, 11.07.11 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 21:22

***Edit***


Keine Ahnung ob man das darf, aber immer noch besser als 5 Psydo Krankenschwestern selbstständig eine HT durchführen zu lassen.

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 06:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62883 ist eine Antwort auf Beitrag #62856] :: Mo, 11.07.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:26
Hallo,

kann man diesen Irren mal sperren? Die Qualität des Forums leidet darunter.


Gruß

Mich werdet Ihr nie aber nie wieder los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62884 ist eine Antwort auf Beitrag #62856] :: Mo, 11.07.11 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:26
Hallo,

kann man diesen Irren mal sperren? Die Qualität des Forums leidet darunter.


Gruß

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Monaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dein Team braucht hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE [Beitrag #62888 ist eine Antwort auf Beitrag #62884] :: Mo, 11.07.11 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir denken, dass es doch sinnvoller wäre, diesen Thread zu schließen. Es sprengt ja mittlerweile alle Dimensionen. Darüber hinaus ist dieses Forum keine Belustigungsplattform!!!

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Mona, Gründerin und Besitzerin dieses Forums [Beitrag #62907 ist eine Antwort auf Beitrag #62826] :: Di, 12.07.11 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 19:26
alopezie.de schrieb am Mon, 04 July 2011 16:52
De Reaktionen die hier kommen spiegeln nur Deine recht oberflächliche Auseinandersetzung mit dem Thema wieder.

Nur kurz zur Sache: Für das Geld gibt es eine OP mit "Mikromotor", und die ist aufgrund der Automatisierung billiger als "Handarbeit".

Also kein "no name" wie bei Aldi, sondern "Billigtechnologie".

Die meisten Ergebnisse mit dieser Technologie sind aber in verschiedener Hinsicht unzureichend, was (auch) an der oft lieblosen und auf Schnelligkeit (=billig) bedachten Operationsweise liegen mag.

Hallo Mona,
mir kommt es immer mehr so vor das dieses Forum Dir persönlich gehört. Und diesesmal bist Du zu weit gegangen.Sobald es um den Mikromotor geht bist Du wieder online. Du sprichst von billigtechnologie. Dann sind deine Perücken auch billig. ich kenne nur einen spezialisten in sachen zweithaarperücken und das ist meister brunnet. aber auch die sind für dich denke ich mal billig. Zumindest weiß ich nun das dieses Forum dir gehört und wo du geschäftlich erreichbar bist. Von nun an werde ich auf jedes einzelne wort hier achten. Mein Anwalt läßt auch bald grüßen. Und die Anwälte von den Kliniken die mit mikromotoren arbeiten. Upps, vor lauter blechen gibts keine Monas zweithaar mehr.
Über leg es dir genau. Bisher war ich still und hab mir vom desmond einiges gefallen lassen müssen und erst nach meiner beschwerde hattest du es gelöscht. Aber andere wurden sofort gesperrt. Ist ja wohl klar. Immerhin kassierst Du Geld für denen Ihren Banner. Mit deiner Methode schaffst du es sogar denen ihren Namen in den Dreck zu ziehen. Eine Person die sich so zeigt wie Du kann nur mit gleichgesinnten verkehren. Dieses mal nicht mein fräulein. bleib sachlich und betreibe dein Forum gründlich so wie es sich gehört.




@ Funyouu


Im Grunde möchte ich gar nicht antworten, keiner der unterdessen mehr als 9000 Mitglieder dieses Forums hat jemals solche (m.E.) abstrusen Zusammenhänge konstruiert. Ich fasse es dir aber trotzdem zusammen, damit du Zeit und Geld für die Arbeit eines Anwaltes sparen kannst:

1) Der "Blumenstrauß" gehört nicht in meine Vase, ich bin weder Gründer, noch Betreiber dieser Website - zudem scheint es mir, du hast nicht im Geringsten eine Ahnung davon, welche Arbeit sich für den tatsächlichen Betreiber dahinter verbirgt - weder in der Art, noch im Umfang.

http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=9&MMN_position=8:8


2) Ich finde es geradezu unverschämt, die Antwort von "alopezie.de" zu zitieren, das Wort an mich zu richten und "alopezie.de" dabei völlig zu ignorieren!


3) ...wie bestimmt schon X Mal zuvor an anderer Stelle:
Ich verkaufe weder Haarersatz, noch sonstige Produkte



Aber nun zum Wesentlichen:

Du hast mich namentlich übelst beleidigt, drohst mir mit einem Anwalt und möchtest mich quasi erpressen, mein Verhalten an deine Ansichten anzupassen. Ob du nun tatsächlich mich meinst, oder eigentlich den Forum-Betreiber, das macht dabei keinen Unterschied:

Wir haben deinen Account (vorläufig) für 14 Tage gesperrt, ob du danach überhaupt wieder teilnehmen kannst, werden wir noch entscheiden.

Sollte es eine Rückkehr geben, dann bestenfalls unter der Bedingung, dass du eine korrekte gewerbliche Kennzeichnung angefertigt hast! Außerdem hast du deine Art und dein Auftreten entsprechend zu gestalten -> siehe Forenregeln.


Falls du mit mir ein Problem hast, dann gehört das nicht in die Forumdiskussionen. Kontakt: mona-alopezie.de@gmx.net, oder die Telefonnummer auf meiner Website - sofern du dich aus deiner "Anonymität" heraus traust.



Mona

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 12:40]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT und BOTOX (Stirnfalte)
Nächstes Thema: Dr. Gho Stem Cell Methode - hasci.com
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()