Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62845] :: Mo, 11.07.11 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
leute helft Ihm. W anhand eines manuellen handschraubers im gesamten Kopf und Entnahmebereich mißhandelt. wer kann ihm weiterhelfen. Nur wegen dem manuellen Punch wurde er mißhandeltindex.php/fa/11144/0/

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 21:07]


  • Anhang: Hasan2.JPG
    (Größe: 947.33KB, 4711 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62847 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Mo, 11.07.11 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er haßt diesen manuellen Punch der es ihm angetan hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62852 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Mo, 11.07.11 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helft ihm doch................. ...................................................................


  • Anhang: Vorher 2.JPG
    (Größe: 871.16KB, 827 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62889 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Mo, 11.07.11 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso wir? Wir können nicht hingehen und ihn Haare zaubern. Da muss er schon zum Experten gehen.

Und überhaupt: Wer ist das? Woher kennst du ihn? Wo hat er es machen lassen?

Das einzige was ich momentan weiss ist, dass du ein ganz schöner Spammer bist, sorry.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62902 ist eine Antwort auf Beitrag #62889] :: Di, 12.07.11 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolai schrieb am Mon, 11 July 2011 22:59
Wieso wir? Wir können nicht hingehen und ihn Haare zaubern. Da muss er schon zum Experten gehen.

Und überhaupt: Wer ist das? Woher kennst du ihn? Wo hat er es machen lassen?

Das einzige was ich momentan weiss ist, dass du ein ganz schöner Spammer bist, sorry.

Nicolai,ich und spamer. Davon gibts hier zu, zu , zu viele. Aber nicht ich. Les Dich hier ein und du wirst die spielchen hier sehen. Das ist einer der mit einem manuellen Punch mißhandelt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62918 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Di, 12.07.11 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm...wieso ist der typ einfach nicht zu irgendeinem von den docs gegangen, die hier so schön werbung mit werbebanner machen und extrem viele erfahrungsberichte existieren? es ist einfach unverantwortlich zu irgendeinem doc zugehen, vorallem heutzutage im internetzeitalter! also ich kann es einfach nicht verstehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #62921 ist eine Antwort auf Beitrag #62918] :: Di, 12.07.11 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach....er hat sich eben zwei mal nicht richtig informiert...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63007 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Do, 14.07.11 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal der hat nicht alle tassen im schrank damit meine ich dich funyou! Ich bin auf dieser seite recht neu ... Seit kurzem angemeldet! Und habe mich hier schon durchs forum durchgefuxxt! Und egal zu welchem thema du dein senf dazu gegeben hast,es kam da immer nur mayonesse bei raus! Ganz ehrlich hand aufs herz wieso erstellst du dir nicht selbst eine hompage und gut ist! Ich finde das traurig das jemand wie ich der sich fuer eine fue interessiert so ein quatsch von dir ließt! Kann sein das du ein netter mensch bist! Aba dein rumgeflame hier auf dieser seite das ist unreif! Speziel zu diesem beitrag fehlen mir die worte! Und das kann und will ich nicht kommentieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63013 ist eine Antwort auf Beitrag #62918] :: Do, 14.07.11 04:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was willst du uns damit sagen Funyou? Das manuelle Entnahme scheiße ist und Mikromotor ne super Sache oder was? Gibt genug Leute die so rum laufen weil sie sich einfach nicht informieren. Klar kann auch manuelle Entnahme schlechte Ergebnisse bringen. Aber das liegt hier wohl an der fehlenden Erfahrung des selbsternannten Arztes. Tut mir echt Leid für den Mann. Beim nächsten mal weiß er es besser. Aber ich verstehe immer noch nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst. Du bist doch zufrieden mit deim Ergebniss. Schick ihn doch zu deinem Arzt der zaubert ihm mit dem Micromotor bestimmt ein schönes Ergebnis. Danach gibts zwar kein graft am Donor mehr dafür aber vorne ein paar vereinzelnde neue. Da wird dann ne gute 20er dichte drin sein und der Mann ist wieder glücklich. Ist doch ne super Sache.
Mach weiter so Cool


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63019 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Do, 14.07.11 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nehmt diese grotesken Funyouu einfach nicht wahr.
Der möchte anscheinend als ''Berater'' Geld verdienen und deswegen den Usern Micromotor-Hts ans Herz legen... Völlig absurd.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63022 ist eine Antwort auf Beitrag #63019] :: Do, 14.07.11 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausserdem ist er eh schon zum 2. mal gesperrt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63024 ist eine Antwort auf Beitrag #63022] :: Do, 14.07.11 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in jedem HT-Technik-Bereich schwarze Schafe. So ein Thread wie der hier ist lächerlich. Wenn du ihm wirklich helfen willst,dann nenn ihm einen Arzt der gute Repairergebnisse vorweisen kann. Du liest doch schon länger mit und befaßt dich mit dem Thema. Noch besser,er soll sich hier anmelden.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63031 ist eine Antwort auf Beitrag #63024] :: Do, 14.07.11 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe das ganze Diskussionsthema manuell vs. mechanisch nicht!
Es geht letztendlich um die Ergebnisse auf der Empfängerzone, also die Planung (Verteilunsstrategie, Dichte etc.), Design, Einpflanzung. Deswegen interessiert man sich für eine HT überhaupt....weil die Haare ausgefallen sind und man sucht eine Wiederherstellung der Haarpracht.
Bei diese Debatte (manuelle oder mechanisch unterstützte FUE Entnahme) sollte man die Diskussion auf Präzision und Anwuchsraten konzentrieren. Diese 2 Kriterien sind einfach als Endergebnisse zu bewerten.
Alles anders ist nur Demagogie!

Schöne Grüsse






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63047 ist eine Antwort auf Beitrag #62918] :: Do, 14.07.11 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Tue, 12 July 2011 18:38
hmm...wieso ist der typ einfach nicht zu irgendeinem von den docs gegangen, die hier so schön werbung mit werbebanner machen..


du meinst so wie ich?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63049 ist eine Antwort auf Beitrag #63031] :: Do, 14.07.11 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 14 July 2011 12:55
Also ich verstehe das ganze Diskussionsthema manuell vs. mechanisch nicht!
Es geht letztendlich um die Ergebnisse auf der Empfängerzone, also die Planung (Verteilunsstrategie, Dichte etc.), Design, Einpflanzung. Deswegen interessiert man sich für eine HT überhaupt....weil die Haare ausgefallen sind und man sucht eine Wiederherstellung der Haarpracht.
Bei diese Debatte (manuelle oder mechanisch unterstützte FUE Entnahme) sollte man die Diskussion auf Präzision und Anwuchsraten konzentrieren. Diese 2 Kriterien sind einfach als Endergebnisse zu bewerten.
Alles anders ist nur Demagogie!

Schöne Grüsse



Echt entäuschend ihre post!

Sie wissen doch als HT Arzt sehr gut das die grafts bei FUE Entnahme sehr empfindlich sind. Es gibt weltweit nur eine Handvoll FUE Ärzte die mit manueller Entnahme gute Anwuchsraten hinbekommen und mit dem Micromotor ist es sogar um welten schwerer.

Durch die mechanische Kraft des Micromotors ist es ein Ding der Unmöglichkeit die grafts vollständig intakt zu extrahieren ohne dabei viele grafts zu schädigen, dies ist der Grund warum die Anwuchsraten bei Micromotor schlecht sind.

Schauen sie sich doch das Ergebnis von Funyouu an!!!

Er ist der Vorzeigepatient von magicplast mit Micromotor. Laughing Sieht sein Ergebniss für sie danach aus als hätte er 3200 grafts auf seiner Birne? Und wenn schon deren Vorzeigepatient so ein ernüchsternes Ergebniss hat dann will ich garnicht wisen was gewöhnliche Patienten für Anwuchsraten mit den Micromotor haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63052 ist eine Antwort auf Beitrag #63049] :: Do, 14.07.11 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

nicht falsch verstehen. Es ist mir voll bewusst wie empfindlich die FUE Grafts sind, und wie gefährlich die Methode sein kann wenn man 3-4 Leute gleichzeitig mit Micromotoren bewaffnet um die Op schnells möglich durchzuführen.
Es isnd sehr viele auf der FUE Karre gesprungen weil es einfach zu vermartkten ist. WIr sehen leider inzwischen mehr und mehr total zerstörte Spenderzonen nach agressive FUE Entnahmen (manuell und motorisch).
Wir sind uns aber einig dass letztendlich die Ergebnisse zählen.
Mein Kommentar bezieht sich auf diesen Titel "Katastrophale manuelle Entnahme".
Ganz klar war das Ziel des Threads die manulee FUE Kunst nieder zu legen, und genau solche Threads sind nicht gerade konstruktiv.

Durch die mechanische Kraft des Micromotors ist es ein Ding der Unmöglichkeit die grafts vollständig intakt zu extrahieren ohne dabei viele grafts zu schädigen


Nicht wirklich! Die Drehkraft, Geschwindigkeit, Rotation etc kann man einstellen.
Unsere Meinung nach sollte man allerdings die manuelle Entnahme zuerst erlernen vor man auf mechanische Unterstützung umsteigt. Einfach um die feine Kunst von FUE besser zu verstehen.

Was ich sagen will ist; entweder ist das Ergebniss gut oder nicht!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63054 ist eine Antwort auf Beitrag #63052] :: Do, 14.07.11 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 14 July 2011 20:53


Was ich sagen will ist; entweder ist das Ergebniss gut oder nicht!


Es muss schon seine Gründe haben warum die weltweit führenden FUE Kliniken die mit manueller Entnahme arbeiten einen Micromotor Einsatz katogorisch ablehnen.

Eine Rolex oder Breitling Uhr kann man auch nicht vom Fliesband herstellen lassen ohne erhebliche Einbussen in der Qualität des Produktes hinnehmen zu müssen.

[Aktualisiert am: Do, 14 Juli 2011 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63058 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Do, 14.07.11 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked In welcher Klinik wurde das verübt?




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63060 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Fr, 15.07.11 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir möchten nur kurz darauf hinweisen, daß der Autor dieses Threads zum wiederholten Male - auch unter anderen Usernamen - gesperrt wurde.

Es gibt klare Indizien dafür, daß er gewerblich für eine türkische Mikromotor-Klinik tätig ist.

Aber um es klar zu sagen: Die Technik ist nur ein (kleinerer) Teil der Haartransplantation, das Know How und Können des Arztes sind in der Praxis schlichtweg wichtiger.

"Murks" geht auf jeden Fall unabhängig von der Technik ....

[Aktualisiert am: Fr, 15 Juli 2011 05:49]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63068 ist eine Antwort auf Beitrag #63060] :: Fr, 15.07.11 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Fri, 15 July 2011 05:40

Aber um es klar zu sagen: Die Technik ist nur ein (kleinerer) Teil der Haartransplantation, das Know How und Können des Arztes sind in der Praxis schlichtweg wichtiger.

"Murks" geht auf jeden Fall unabhängig von der Technik ....


Das ist schlichtweg eine Falschinformation!!!

Die Extraktion der grafts ist der wichtigste Part einer Haartransplantation. Hier wird der Grundstein dafür gelegt ob die grafts später anwachsen werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63069 ist eine Antwort auf Beitrag #63068] :: Fr, 15.07.11 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will an dieser Stelle nicht über die Technologien debattieren,natürlich ist die richtige Extraktion ein ganz entscheidender Schritt.

Aber ein mieser Arzt wird weder mit FUE noch mit FUT ein gutes Ergebnis erzielen, nur der Schaden sieht halt anders aus. Und insofern kann ich nicht die Arbeit eines schlechten Arztes als Maßstab für den Vor- oder Nachteil einer Technologie annehmen. Mehr wollte ich nicht sagen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #63100 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Sa, 16.07.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr das "Ergebnis" von Funyouu gesehen?
Ich würd mich so nicht mehr auf die Strasse trauen. Sieht "nicht gut aus" *wähhh*.

Und dafür macht er Werbung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #86881 ist eine Antwort auf Beitrag #62845] :: Mo, 28.10.13 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User der diesen Thread hier begonnen hat, betreibt zweifelsohne aus eigenem Interesse Werbung für Micrometer Transplantationen. Allerdings sind hier mindestens ebensoviel Dummschwätzer unterwegs die für manuelle Transplantationen werben. Wenn ich hier lese alle rennomierten Kliniken würden es manuell machen, fall ich fast vom Stuhl. Genau das Gegenteil ist eher der Fall, für manuelle Transplantationen sprechen heute maximal alte Chirurgen die mit der Technologie nicht klar kommen.

Es gibt definitiv bei beiden Varianten gute und schlechte Ergebnisse, das hängt einzig und allein von der Erfahrung und der Qualität der Klinik ab. Für den Micromotor spricht einfach die Geschwindigkeit, die sich positiv auf Schmerzempfinden und Verheilung auswirken. Die "Narben" sind extrem klein und nicht schlimmer als bei der manuellen Transplantation. Wer richtig recherchiert wird sogar finden, dass alle Kliniken die wirklich erfolgreich und seriös sind auf die neue Technologie mit Micromotor setzen. Ich kann mir dazu ein ganz gutes Urteil erlauben, da ich mein Medizinstudium auf Schönheitschirurgie ausgerichtet habe und Praktikas in vielen Kliniken in Deutschland und den USA absolviert habe.

Leute lasst euch nicht in Foren von irgendwelchen Typen die damit ihr Geld verdienen in die Irre führen. Beide Methoden sind absolut in Ordnung, wichtig ist lediglich die Auswahl der Chirurgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation [Beitrag #86883 ist eine Antwort auf Beitrag #86881] :: Mo, 28.10.13 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
so alte threads raus zu holen, schäm dich.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Oktober 2013 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gefühl nach Transplantation
Nächstes Thema: Propecia / Fin obligatorisch nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***