Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Spezialisten HT
(Erfahrungswerte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spezialisten HT [Beitrag #62657] :: Mo, 04.07.11 22:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin hier neu und hoffe, dass ich einige Antworten bzw. Bemerkungen von euch bekomme. Kurz zu meiner Person. Ich bin 29 und habe fortgeschrittenen Haarausfall. Ich bin so NW5-5A (erblich bedingt). Ich möchte gerne eine HT durchführen lassen uns suche dafür Spezialisten auf diesem Gebiet. Natürlich habe ich mir im Internet einiges angeschaut. Aber auf den Seiten hört sich das alles immer gut an. Daher meine Frage, ob ihr einige HT-Spezialisten empfehlen könnt bzw. möglicherweise selbst eine HT habt durchführen lassen und somit persönlich berichten könnt.

Durch das Recherchieren bin ich auf folgende "gute HT-Kliniken bzw. Ärtze gestoßen. Vielleicht hat ja jemand genau dort eine HT vornehmen lassen.

- Hattingen (Deutschland/Schweiz)
- Dr. Heitmann (Niederlande)
- Dr. Reys (Belgien)
- Dr. Koray (Türkei)
- Dr. Keser (Türkei)
- MelPlast (Türkei)
- Dr. Mwamba (Belgien)

Die nachfolgend genannten habe ich nicht direkt als Spezialisten lokalisiert, wenn aber auch genannt. Teilweise bieten diese auch Festpreise an (muss nicht immer gut sein....). Hat jemand dort eine HT vielleicht machen lassen?????


- Hairline Clinik (HLC Türkei); Dr. Özgür Oztan
- Universal Hospital Group; Dr. Selahattin Tulunay

So, ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, einiges lesen zu können.

Vielen Dank im voraus.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #62669 ist eine Antwort auf Beitrag #62657] :: Di, 05.07.11 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich denke du würdest bei fast allen genannten(Melplast und Universal Hospital Group nehm ich persönlich aus deiner Liste raus,da ich von denen noch nichts bzw. von Melplast noch nicht viel gesehen habe) nichts falsch machen.

In erster Linie solltest du erstmal abchecken lassen ob dein Spenderhaar am Hinterkopf für die ganze NW5-Fläche langt. Ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist! Die Arztwahl ist erst der nächste Schritt.

3 Adressen,die dir erstmal weiter helfen können:

-HattingenHair aus deiner Liste,als NW5 brauchst du viel "Holz",die Hattinger haben sich auf große Sessions spezialisiert. Also eine Beratung dort würde dir weiter helfen.

-Moses(Halil Senguel)

-Andreas Krämer,beide sind Haarberater und Messen exakt deine Fläche und Dichte aus,dass sind Eckdaten die dir sehr viel weiter helfen für die richtige Entscheidung.

Lies hier auch viel und in internationalen Foren,vielleicht findest du ein Fall der deinen Haaren ähnelt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #62802 ist eine Antwort auf Beitrag #62669] :: So, 10.07.11 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

Vielen Dank für dein Feedback.

Hast du denn über die zwei Anbieter, die du aus meiner Liste rausnehmen würdest etwas schlechtes gehört?

Ja du hast vollkommen recht. Ich muss mal die Dichte, Spenderbereich & Co. messen lassen. Werde mal Andreas Krämer anschreiben.

Hast du sonst noch Anbieter für mich bzw. hast du eigene Erfahrungen bei einem dieser Anbieter??

Internationale Foren hast du angesprochen. Kannst du mir ja welche nennen??

Danke im voraus!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #62892 ist eine Antwort auf Beitrag #62802] :: Mo, 11.07.11 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich war bei hattingenhair und bin voll zufrieden. Lies meinen bericht und du bist voll informiert. Das heißt aber nicht dass die anderen Anbieter schlecht sind!!!
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63308 ist eine Antwort auf Beitrag #62669] :: So, 24.07.11 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe auch schon einiges über die Haarberater gelesen. Wie ist das eigentlich. Du gehst da hin und die messen alles und geben dir dann eine Aussage, wie es um dich steht (also, ob man überhaupt ein Kandidat ist, wieviel mein Spender hergibt, etc.). Und im Anschluss nennen Sie dir einen Arzt, den Sie aus ihrer Sicht als Empfehlung als geeingnet ansehen? Und das machen die Berater kostenlos?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63365 ist eine Antwort auf Beitrag #62657] :: Mo, 25.07.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas11 schrieb am Mon, 04 July 2011 22:14

- Hattingen (Deutschland/Schweiz)
- Dr. Heitmann (Niederlande)
- Dr. Reys (Belgien)
- Dr. Koray (Türkei)
- Dr. Keser (Türkei)
- MelPlast (Türkei)
- Dr. Mwamba (Belgien)


es kann doch nicht sein, dass bei so vielen (auch bekannten anbietern der HT z.b. in deutschland) immer nur wieder diese oben genannten hier auftauchen?

ich warte immer noch sehnsüchtig auf feedback von patienten anderer ärzte.
wobei, das motto heißt ja eigentlich: so lange man nichts negatives hört, ist es gutes feedback.
denn negative OPs wären doch sofort bekannt geworden. Wink

aber hier im forum scheint mir eine gewisse "sektenmentalität" vorzuherrschen, was einige anbieter angeht.
und das lässtt mich extrem aufhorchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63376 ist eine Antwort auf Beitrag #63365] :: Mo, 25.07.11 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalle blomquist schrieb am Mon, 25 July 2011 16:27


es kann doch nicht sein, dass bei so vielen (auch bekannten anbietern der HT z.b. in deutschland) immer nur wieder diese oben genannten hier auftauchen?

ich warte immer noch sehnsüchtig auf feedback von patienten anderer ärzte.




Also ich habe einige Ergebnisse dieser sogenannten "bekannten HT Anbieter" hier im Forum gesehen.

Wenn auch du dir die Mühe machen würdest einmal die Suchfunktion zu beanspruchen wüsstest du warum es weltweit nur wenige Ärzte gibt die es drauf haben.

Wenn du nicht weist wie man die Suchfunktion bedient, dann fang mit dem ältesten Patientenbericht an und arbeite dich chronologisch nach vorne....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   @ Kalle [Beitrag #63385 ist eine Antwort auf Beitrag #63376] :: Mo, 25.07.11 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in letzter Zeit mehr und mehr neue User, die Namen
von Ärzten in den Raum werfen weil diese in der Nähe sind und
oder günstige HTs machen (v.a. Mikromotor).

Erfahrungsberichte gibts entweder keine oder zumeißt negative.

Diese User wollen es nicht wahr haben oder können es nicht
verstehen, dass dann im Forum kein positives Feedback
zu diesen Ärzten kommt.

Das hat mit "Sektenbildung" nicht im Geringsten zu tun!

Wir erfahrenen User geben gerne Tipps und setzen dabei
auf Altbewährtes, nämlich auf Ärzte die Ihr Können mehrfach
und kontinuierlich bewiesen haben.

Der Nachteil ist dann sozusagen, dass diese bekannt guten
Ärzte weiter weg sind (außer Belgien) und mehr kosten.

Dafür bekommt man aber hohe Qalität und fachmännische Planung
des Donors.

Mir kann es auf deutsch gesagt "scheißegal" sein, wo ein
"Newbie" hinnrennt um seine HT machen zu lassen Very Happy
die Wahrscheinlichkeit dass dabei kein zufriedenstellendes
Ergebnis rauskommt ist hoch.

Jeder ist seines Glückes Schmied, ich werde daher mein
Glück auf geschmiedeten Fakten aufbauen und nicht auf
Aussagen von irgendwem Rolling Eyes


Nimms uns nicht krumm Kalle, es meint dir keiner böse!

Vielleicht hast ja Glück mit Dr. Neidel oder wem auch immer...

... informiere dich bitte sehr lange und in verschiedenen
Foren weltweit und mache die HT bei dem Arzt der Dich
am meißten überzeugt anhand von diesem Arzt operierten Patienten
(treff dich live mit denen)!

Just my two cents Cool


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63392 ist eine Antwort auf Beitrag #63376] :: Mo, 25.07.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 25 July 2011 17:45
kalle blomquist schrieb am Mon, 25 July 2011 16:27


es kann doch nicht sein, dass bei so vielen (auch bekannten anbietern der HT z.b. in deutschland) immer nur wieder diese oben genannten hier auftauchen?

ich warte immer noch sehnsüchtig auf feedback von patienten anderer ärzte.




Also ich habe einige Ergebnisse dieser sogenannten "bekannten HT Anbieter" hier im Forum gesehen.

Wenn auch du dir die Mühe machen würdest einmal die Suchfunktion zu beanspruchen wüsstest du warum es weltweit nur wenige Ärzte gibt die es drauf haben.

Wenn du nicht weist wie man die Suchfunktion bedient, dann fang mit dem ältesten Patientenbericht an und arbeite dich chronologisch nach vorne....


danke für den hinweis, aber ich weiß sehr wohl, wie die suchfunktion funktioniert und habe sie auch schon genutzt. Wink
allerdings will ich ehrlich sein, wenn ich sage, dass die suchfunktion hier sehr "bescheiden" ist. aber das hat mich noch nicht davon abgehalten, hier bereits manche stunden genau auf diese art und weise hier im forum zu stöbern.
und trotz dieser ganzen zeit und mühe, die ich hier verbacht habe, bin ich immer noch kein bißchen schlauer.
denn mir ist das hier alles zu "einseitig".

darum werde ich weiter stöbern, suchen und evtl. auch noch andere plattformen nutzen, um auf das für mich persönlich beste ergbenis zu kommen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: @ Kalle [Beitrag #63393 ist eine Antwort auf Beitrag #63385] :: Mo, 25.07.11 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mon, 25 July 2011 20:09
Es gibt in letzter Zeit mehr und mehr neue User, die Namen
von Ärzten in den Raum werfen weil diese in der Nähe sind und
oder günstige HTs machen (v.a. Mikromotor).

Erfahrungsberichte gibts entweder keine oder zumeißt negative.

Diese User wollen es nicht wahr haben oder können es nicht
verstehen, dass dann im Forum kein positives Feedback
zu diesen Ärzten kommt.

Das hat mit "Sektenbildung" nicht im Geringsten zu tun!

Wir erfahrenen User geben gerne Tipps und setzen dabei
auf Altbewährtes, nämlich auf Ärzte die Ihr Können mehrfach
und kontinuierlich bewiesen haben.

Der Nachteil ist dann sozusagen, dass diese bekannt guten
Ärzte weiter weg sind (außer Belgien) und mehr kosten.

Dafür bekommt man aber hohe Qalität und fachmännische Planung
des Donors.

Mir kann es auf deutsch gesagt "scheißegal" sein, wo ein
"Newbie" hinnrennt um seine HT machen zu lassen Very Happy
die Wahrscheinlichkeit dass dabei kein zufriedenstellendes
Ergebnis rauskommt ist hoch.

Jeder ist seines Glückes Schmied, ich werde daher mein
Glück auf geschmiedeten Fakten aufbauen und nicht auf
Aussagen von irgendwem Rolling Eyes


Nimms uns nicht krumm Kalle, es meint dir keiner böse!

Vielleicht hast ja Glück mit Dr. Neidel oder wem auch immer...

... informiere dich bitte sehr lange und in verschiedenen
Foren weltweit und mache die HT bei dem Arzt der Dich
am meißten überzeugt anhand von diesem Arzt operierten Patienten
(treff dich live mit denen)!

Just my two cents Cool


Gruß


hairline


vielen dank für diesen hilfreichen und kaum sarkastischen beitrag. Rolling Eyes
manche scheinen hier ja die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

es ist also nicht sektenmäßig, wenn man hier behauptet, dass es nur ganz wenige gute FUT- und FUE-anbieter gäbe und immer und immer wieder nur dieselben namen erwähnt?
sorry, ich bin gerade dabei, so einiges zu ergooglen, und ich finde sehr wohl bereits einige gute beiträge und referenzen von manchen anbietern.

zugegeben, alles nicht im umfang dieses forums, dieses forum hier ist da schon sehr extrem, was die beitragsanzahl und positiven feedbacks angeht.
aber genau das ist es eigentlich auch, was mich stutzen lässt.
so manche geschichte klingt aufgesetzt, unecht, ausgedacht, oder aus ein- und derselben feder wie so mancher beitrag hier. aos als wäre hier jemand, der mehrere beiträge unter mehreren namen tätigt.
alles nur mein eindruck, ich weiß. aber wer garantiert mir denn, dass wirklich jeder einzelne beitrag hier "echt" ist und nicht nur lose stimmungsmache eines anbieters?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63397 ist eine Antwort auf Beitrag #63392] :: Mo, 25.07.11 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum machst du dann hier son fass auf ? Twisted Evil
wird schon seine gründe haben,warum die von dir erwähnten ärzte hier nicht mit patientenbeiträgen verteten sind Rolling Eyes




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63407 ist eine Antwort auf Beitrag #63397] :: Mo, 25.07.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 25 July 2011 22:15
und warum machst du dann hier son fass auf ? Twisted Evil
wird schon seine gründe haben,warum die von dir erwähnten ärzte hier nicht mit patientenbeiträgen verteten sind Rolling Eyes


genau solche intellektuellen und extrem aussagekräftigen posts liebe ich. Rolling Eyes
anstatt zu versuchen zu helfen oder zumindest zu verstehen, wird einfach dumm drauflosgelabert.
sorry blackster, aber einerseits wird gesagt, dass man sich lange und gut erkundigen soll. aber andererseits darf man keine fragen stellen und sich nicht wundern oder hinterfragen?
das widerspricht sich.

und warum die erwähnten ärzte hier nicht erwähnt werden, aknn unter anderem evtl. auch damit zusammenhängen, dass sie selber hier nicht herumgeistern, und auch nicht ihre patienten dazu anhalten, hier zu schreiben.
und weil sie sich - und das finde ich am allerwichtisgten - an die gesetze in deutschland halten, die besagen, dass es seit dem 01. april 2006 ein verbot bildlicher darstellungen im rahmen des neuen heilmittelwerbegesetz (§ 11 Abs. 1 Nr. 5 HWG) gibt.

wer also keine vorher-nachher-bilder im netz und der öffentlichkeit präsentieren darf und sich auch daran hält, wird es schwer haben, hier zu bestehen.
außer er findet jemanden, der sich hier für ihn anmeldet und mal von sich berichtet.
aber wie ich schon schrieb, schreiben die wenigsten etwas, wenn alles glatt läuft. man hört eher schnell über lauffeuer die egativen geschehnisse.
daher bin ich auch so irritiert, dass es hier deutlich anders läuft. das kenne ich so nicht. weder aus der wirtschaft, noch aus meinem beruf.
und genau das lässt mich hier immer wieder laut aufhorchen und meine skepsis wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63409 ist eine Antwort auf Beitrag #63407] :: Mo, 25.07.11 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tu uns einfach den gefallen und geh zu hinz und kunz und berichte dann. danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63412 ist eine Antwort auf Beitrag #63409] :: Mo, 25.07.11 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 25 July 2011 22:48
tu uns einfach den gefallen und geh zu hinz und kunz und berichte dann. danke!


sorry, aber das ist wieder so eine aussage, die wirklich alles andere als sinnig ist.
einerseits seid ihr der meinung, hier ja nur über eure ach so tollen erfahrungen zu berichten, und da gibt es eben nur diesen einen "obergott" für euch.

mag ja sein, dass das so stimmt. aber warum bitte darf man nicht trotzdem mal hinterfragen? wenn ihr alle recht habt, wird das am ende auch so herausstellen.
aber dann habe ich wenigstens vorher alle unklarheiten bereinigt.

hier im forum scheint es aber nicht erwünscht zu sein, zu hinterfragen. man muss sich ohne zu zucken dre mehrheit beugen. und macht man dies nicht, soll man gefälligst so blöd sein und seine erfahrung selber machen, bei wem auch immer.

aha, vielen dank auch für diese supertolle hilfestellung. Rolling Eyes
gut dass es hier trotz allem noch einige gibt, die mit rat und tat zur seite stehen und zumindest versuchen, meine zweifel zu beseitigen.
vielen dank an dieser stelle. ich denke, ihr wisst, wer gemeint ist. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63417 ist eine Antwort auf Beitrag #63412] :: Mo, 25.07.11 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok meine antwort war wirklich ohne sinn.

problem ist halt wirklich, wenn es im ganzen internet bzw. hier wenig bis keine patientenberichte gibt, was über den arzt/die ärzte zu sagen. das ist mein standpunkt. und warum sollten hier patientenberichte gefakt werden, dass wäre ja die höhe.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2011 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63419 ist eine Antwort auf Beitrag #63417] :: Mo, 25.07.11 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 25 July 2011 23:07
ok meine antwort war wirklich ohne sinn.

problem ist halt wirklich, wenn es im ganzen internet bzw. hier wenig bis keine patientenberichte gibt, was über den arzt/die ärzte zu sagen. das ist mein standpunkt. und warum sollten hier patientenberichte gefakt werden, dass wäre ja die höhe.


das kann ich ja nachvollziehen.
mein denken geht ja ehrlich gesagt auch in eine ähnliche richtung.
aber gestern habe ich z.b. durch zufall erfahren, dass z.b. der dr. finner mit einem renommierten hamburger arzt seit jahren zusammenarbeiten soll.
ein anruf dort bei dem arzt reichte aus, um zu erfahren, dass die ärzte immer noch zusammenarbeiten.
die arzthelferin meinte, dass sie mittlerweile einige patienten hatten, die sich von dr. finner operieren ließen und drchweg positive ergebnisse mit nach hamburg brachten.
sonst würden sie ja nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.

das klang logisch. muss es doch eigentlich für jeden anderen auch, oder?
aber wieso ist dann nicht ein einziger patienten im netz zu finden? es kann doch nicht sein, dass das alles lug und betrug ist. das muss doch andere gründe haben.
und die versuche ich, herauszufinden. Wink
ich versuche immer, dinge, die ich nicht verstehe, irgendwie für mich begreiflich zu machen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63420 ist eine Antwort auf Beitrag #63419] :: Mo, 25.07.11 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Dir ein Telefongespräch mit einer unbekannten Arzthelferin mehr Sicherheit gibt und es Dir logischer erscheint als alle Erfahrungsberichte hier (ich hab übrigens auch einen ) dann mach doch da die OP.

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Bericht zu dem Arzt verfassen tust.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63421 ist eine Antwort auf Beitrag #63420] :: Mo, 25.07.11 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 25 July 2011 23:30
Wenn Dir ein Telefongespräch mit einer unbekannten Arzthelferin mehr Sicherheit gibt und es Dir logischer erscheint als alle Erfahrungsberichte hier (ich hab übrigens auch einen ) dann mach doch da die OP.

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Bericht zu dem Arzt verfassen tust.....


nein, das hast du mißverstanden.
oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Wink
das telefongespräch gab mir nicht mehr sicherheit. aber ich denke schon, dass etwas an dem dran sein muss, was sie sagt.

und es wundert mich dann umso mehr, dass man trotzdem über diesen arzt keine referenzen findet.

ach mist, ist wohl zu spät, um klar asdrücken zu könne, was ich meine. Wink
ich geh erst mal ins bett.

danke für diese regen diskussionen hier bisher. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63443 ist eine Antwort auf Beitrag #62669] :: Di, 26.07.11 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 05 July 2011 10:48


In erster Linie solltest du erstmal abchecken lassen ob dein Spenderhaar am Hinterkopf für die ganze NW5-Fläche langt. Ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist! Die Arztwahl ist erst der nächste Schritt.

3 Adressen,die dir erstmal weiter helfen können:

-HattingenHair aus deiner Liste,als NW5 brauchst du viel "Holz",die Hattinger haben sich auf große Sessions spezialisiert. Also eine Beratung dort würde dir weiter helfen.

-Moses(Halil Senguel)

-Andreas Krämer,beide sind Haarberater und Messen exakt deine Fläche und Dichte aus,dass sind Eckdaten die dir sehr viel weiter helfen für die richtige Entscheidung.

Lies hier auch viel und in internationalen Foren,vielleicht findest du ein Fall der deinen Haaren ähnelt.


Hast du mit allen deinen Empfehlungen persönliche Erfahrungen gemacht oder worauf basiert dein Rat? Du meinst es gut,schon klar,trotzdem finde ich,man sollte nur Leute empfehlen,mit denen man auch in der Realität zu tun hatte. Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung kann ich eine Konsultation bei Andreas Krämer waermstens empfehlen, und eindringlich von "Moses" abraten. [* Bitte sachlich bleiben *]

[Aktualisiert am: Do, 28 Juli 2011 10:33] vom Moderator




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63446 ist eine Antwort auf Beitrag #63443] :: Di, 26.07.11 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ganz einfach. Geh zu einem Arzt deiner Wahl und lass dir am Besten schriftlich bestätigen ob er bei dir 60cm²-70cm² Dichten setzen kann und wenn er das nicht kann dann ist er halt scheise!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63447 ist eine Antwort auf Beitrag #63443] :: Di, 26.07.11 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Tue, 26 July 2011 14:14
Treblig schrieb am Tue, 05 July 2011 10:48


In erster Linie solltest du erstmal abchecken lassen ob dein Spenderhaar am Hinterkopf für die ganze NW5-Fläche langt. Ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist! Die Arztwahl ist erst der nächste Schritt.

3 Adressen,die dir erstmal weiter helfen können:

-HattingenHair aus deiner Liste,als NW5 brauchst du viel "Holz",die Hattinger haben sich auf große Sessions spezialisiert. Also eine Beratung dort würde dir weiter helfen.

-Moses(Halil Senguel)

-Andreas Krämer,beide sind Haarberater und Messen exakt deine Fläche und Dichte aus,dass sind Eckdaten die dir sehr viel weiter helfen für die richtige Entscheidung.

Lies hier auch viel und in internationalen Foren,vielleicht findest du ein Fall der deinen Haaren ähnelt.


Hast du mit allen deinen Empfehlungen persönliche Erfahrungen gemacht oder worauf basiert dein Rat? Du meinst es gut,schon klar,trotzdem finde ich,man sollte nur Leute empfehlen,mit denen man auch in der Realität zu tun hatte. Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung kann ich eine Konsultation bei Andreas Krämer waermstens empfehlen, und eindringlich von "Moses" abraten.


Ja Floxi,sonst würde ich es nicht schreiben. Ich war auch bei Moses und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Deine Meinung kann ich genau so verstehen,aber nur anhand deines Threads. Nimm es mir Bitte nicht übel,wenn ich deinen Fall nicht in meine Meinung über Moses mit einfließen lasse. Ich wünsche dir das alles in die richtige Richtung geht und du in Zukunft Glücklich wirst und dein Problem gelöst wird! Ich glaube in deinem Thread hab ich auch schonaml meine Sicht dazu geschrieben,für mich kommt auch dazu,dass nicht Moses dich operiert hat, sondern der Doc. Er war das ausführende Organ.Was nun genau zwischen euch los war, weiß ich nicht,so wie ich Moses kennen gelernt habe,kann ich mir das nicht vorstellen,für mich bleibt das so im Raum stehen,weil ich es wie gesagt nicht weiß.

Ich war bei Andreas Krämer genau so wie bei Moses und kann zu da auch nur sagen,dass beide Messungen übereinstimmten. Jeder hat seine eigen Beratungsphilosophie,ich hab mich bei beiden Verstanden und kompetent beraten gefühlt. Es gibt im Forum auch noch ein paar andere Berichte die zufrieden mit Moses seiner Beratung waren. Ich gehe aber hauptsächlich nach meiner Erfahrung.
Weiß du,mir sind außerhalb von Deutschland und der Schweiz Weltweit solche Berater nicht bekannt,deswegen können wir doch froh sein das sich jemand drauf spezialisiert hat und wir nicht für detailierte Planung um den Globus reisen müßen. Gute Ärzte können genau so einen Plan erstellen,im Endeffekt kann sich jeder selber Entscheiden wo man hin geht und was für Planung man in Anspruch nimmt.
Ich empfehle ihn weiter,weil für mich die Beratungen HT-Technisch Gold wert sind.
Ich hoffe du verstehst mich und vor allem nicht falsch!

[Aktualisiert am: Do, 28 Juli 2011 10:35] vom Moderator




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63449 ist eine Antwort auf Beitrag #63447] :: Di, 26.07.11 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Trebling

Mir kommt es so vor als würdest du dich gezwungen fühlen den Berater xyz jedesmal hier zu erwähnen.

u.a. erwähnt du wirklich jedesmal den Moses als 1. und erst danach den Andreas Krämer Rolling Eyes

Ich z.b. werfe mittlerweile nur noch sehr selten Arztnamen in den Raum weil es mir einfach zu blöd ist. Ich spiele doch nicht den Kasper für irgendwelche randomuser die zu faul sind um sich im Forum etwas einzulesen.


[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63453 ist eine Antwort auf Beitrag #63308] :: Di, 26.07.11 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Trebling, und an alle anderen ein Danke für die jeweiligen Antworten.

Ich habe zu den Beratern noch was geschrieben bzw. Fragen gestellt. Kann sich netterweise jemand dazu äußern. Danke!

Zusätzlich möchte ich gerne noch meine Liste erweitern und zeitlgeich nachfragen, ob jemand dort eine HT hat machen lassen. Wäre echt schön, einiges zum lesen zu bekommen.


- Hairline Clinic (Dr. Özgur / Dr. Aktin)
- Dr. Rahal
- Dr. Arvind / Dr. Ruby (ich glaube, dass die zusammen arbeiten)
- Alvi Armani


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63458 ist eine Antwort auf Beitrag #63447] :: Di, 26.07.11 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Treblig schrieb am Tue, 26 July 2011 20:48][quote title=Floxi schrieb am Tue, 26 July 2011 14:14]Treblig schrieb am Tue, 05 July 2011 10:48




Ich war bei Andreas Krämer genau so wie bei Moses und kann zu da auch nur sagen,dass beide Messungen übereinstimmten.


deine messungen bezogen sich wahrscheinlich "nur" auf den donor. aber lass dir mal vom lieben moses ein schlechtes ht-ergebnis vermessen, am besten von einer ht, die er selbst vermittelt hat. dann kommst du aus dem staunen gar nicht mehr raus... Shocked Shocked Shocked




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Kalle [Beitrag #63463 ist eine Antwort auf Beitrag #63393] :: Di, 26.07.11 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich bin selber Patient und schreibe das jetzt hier auch aus Sicht eines Patienten. Man weiß nie, wer hier in öffentlichen Foren hinter dem Rechner sitzt und Fragen stellt. Zum Glück gibt es patentet Mitglieder, die schnell den Braten riechen, wenn etwas faul wirkt.

Ich rate dir, treff dich mit ehemaligen Patienten und hör dir ihre Story an. Red mit den Ärzten deines Vertrauens, lese alle Foren, usw ...

Research is the key - du hast nur den einen Kopf !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63465 ist eine Antwort auf Beitrag #63449] :: Di, 26.07.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 26 July 2011 21:12
@ Trebling

Mir kommt es so vor als würdest du dich gezwungen fühlen den Berater xyz jedesmal hier zu erwähnen.

u.a. erwähnt du wirklich jedesmal den Moses als 1. und erst danach den Andreas Krämer Rolling Eyes

Ich z.b. werfe mittlerweile nur noch sehr selten Arztnamen in den Raum weil es mir einfach zu blöd ist. Ich spiele doch nicht den Kasper für irgendwelche randomuser die zu faul sind um sich im Forum etwas einzulesen.



Nein fühle ich mich nicht! Das sind Kommentare die ich mehr als sinnlos finde. Du läßt meistens mindestens zwei Beiträge ab,wenn der Name irgendwo auftaucht.Kann ich ja genau so schreiben.
Die Berater wurden auch schon vor deiner Forum/HT-Zeit erwähnt. Und nicht nur ich empfehle die beiden. Das hat sich so eingeschlichen ins Forum,mir selber wurde Andreas Krämer auch am Anfang empfohlen,da war Moses noch normaler User des Forums.
Ich empfehle Andreas und Moses auch erst seit ich selber in den Beratungen war!
Das ich irgendeinen als erstes erwähne,ist doch wurscht! Das denke ich auch nicht,ist frei schnauze.

Desmond,ich weiß das einem mit Haarausfallproblemen in den Beratungen weiter geholfen wird,dass zählt für mich! Mir hat es sehr geholfen!!!Irgendwelche Grabenkämpfe die hier untereinander statt finden,oder statt gefunden haben, interessieren mich nicht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63467 ist eine Antwort auf Beitrag #63458] :: Di, 26.07.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Floxi schrieb am Tue, 26 July 2011 22:14][quote title=Treblig schrieb am Tue, 26 July 2011 20:48]Floxi schrieb am Tue, 26 July 2011 14:14
Treblig schrieb am Tue, 05 July 2011 10:48




Ich war bei Andreas Krämer genau so wie bei Moses und kann zu da auch nur sagen,dass beide Messungen übereinstimmten.


deine messungen bezogen sich wahrscheinlich "nur" auf den donor. aber lass dir mal vom lieben moses ein schlechtes ht-ergebnis vermessen, am besten von einer ht, die er selbst vermittelt hat. dann kommst du aus dem staunen gar nicht mehr raus... Shocked Shocked Shocked


Wie gesagt Floxi,dass ist ein Kommentar wo ich nichts dazu sagen kann,weil mir Details fehlen. Die mich aber auf der anderen Seite auch nichts angehen.
Ich oder auch das Forum stehen voll hinter dir,wenn was schief gelaufen ist. Ich bezweifle das Anhand deiner Fotos nicht,nur was mit Moses danach lief weißt wahrscheinlich nur du. Genaues schreibst du ja auch nicht,du wirfst Brocken in den Raum. Was aber auch in Ordnung ist,es ist deine Sache wie du damit umgehst,du wirst nach dem Drama hoffentlich den richtigen Weg für dich gefunden haben.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63468 ist eine Antwort auf Beitrag #63453] :: Di, 26.07.11 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas11 schrieb am Tue, 26 July 2011 22:01

- Dr. Arvind / Dr. Ruby (ich glaube, dass die zusammen arbeiten)


ja,das stimmt.
die arbeiten zusammen in einer klinik,bzw eig eher jeder für sich.

dr.arvind (FUE und BHT)

frau dr.ruby (FUT)

frau dr.sangay (FUT)

zu jedem team gehören 4 oder 5 techs.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63469 ist eine Antwort auf Beitrag #63308] :: Di, 26.07.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas11 schrieb am Sun, 24 July 2011 00:00
Hallo Treblig,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe auch schon einiges über die Haarberater gelesen. Wie ist das eigentlich. Du gehst da hin und die messen alles und geben dir dann eine Aussage, wie es um dich steht (also, ob man überhaupt ein Kandidat ist, wieviel mein Spender hergibt, etc.). Und im Anschluss nennen Sie dir einen Arzt, den Sie aus ihrer Sicht als Empfehlung als geeingnet ansehen? Und das machen die Berater kostenlos?

Danke und Gruß


Sorry hat ich übersehen...

Ja du hast schon eine kurze zusammenfassung geschrieben...
In erster Linie geht es aber um deine Haareckdaten. Wieviel du zur Verfügung hast,ob es für deine eventuelle Haarausfallfläche langt.Du kannst dort auch so alle Fragen los werden.
Moses verlang 100Euro für sene Beratung,Andreas Krämer berät kostenlos..




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63470 ist eine Antwort auf Beitrag #63465] :: Di, 26.07.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 26 July 2011 22:36

Andreas und Moses


Du lernst schnell und bist leider auch sehr leicht zu beeinflussen.

So wie der Moses bei dir haben auch Dr. Keser und Khan einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Soll ich jetzt auch anfangen in allen zukünftigen treads hier im Forum immer derren Namen ins Raum zu werfen? Sollen sich die user selbst einlesen, dann werden sie auch den richtigen Weg schon finden, dafür sind ja über 500 Patientenberichte hier aufgelistet.

In diesem Forum macht sich doch niemand mehr die Mühe in die Materie einzulesen. Darunter leidet dann letzendlich die Qualität des Forums.

"Hier habt ihr Bilder von meiner Glatze ey Wieviel grafts brauch ich ey, am besten mit Arztnamen ey."


[Aktualisiert am: Di, 26 Juli 2011 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63472 ist eine Antwort auf Beitrag #63470] :: Di, 26.07.11 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte es wirklich erst anders herum geschrieben,aber dann mit absicht mal so herum,ich wußte das es von dir zitiert wird. Very Happy

Ja mit der Qualität magst du recht haben. Bloß ein paar Richtlinien sind am Anfang nicht schlecht. Und meiner Meinung nach bekommen Neulinge die bei Moses und Andreas Very Happy und HattingenHair schreib ich auch.
Ich betone auch immer(seit den ganzen sinnlosen Diskussionen) das ich das rein nach der Entfernung sage. Für eine LIVEBEGUTACHTUNG.
Fotos kann man immer und überall hin schicken,keine Frage. Berät Khan auch irgendwo Live,dann empfehle ich den genau so mit!
Aber im Grunde hast du schon recht,jeder soll selber seinen Kopf anstrengen.
Du siehst das trotzdem aus einem falschen Blickwinkel,warum ich die Namen sage.In der Umgebung gibts Hilfe,dass ist alles. Mich zwingt ja auch dazu niemand..das meine ich...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63512 ist eine Antwort auf Beitrag #63469] :: Mi, 27.07.11 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Trebling,

danke für die Antwort. Werde mal Andreas Krämer kontaktieren und ihm vorab Bilder zuschicken. Deshalb Krämer, weil ich über ihn schon einiges gelesen habe. Auf seiner Seite, meine ich, hätte ich auch mal so ein Online-Formular entdeckt.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spezialisten HT [Beitrag #63513 ist eine Antwort auf Beitrag #63468] :: Mi, 27.07.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Blackster,

danke für die Infos. Also in einer Klinik, aber schon getrennt. Hat jemand die Preise für mich, was die nehmen? Oder eigene Erfahrungen gemacht, weil er oder sie dort eine HT haben machen lassen?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratungsgespräch bei Dr.Gho
Nächstes Thema: Haartransplantation rund um München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()