Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #64600] :: Mo, 12.09.11 23:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

Ich wollte wissen ab wann man wieder Minox nehmen kann nach einer HT . Das Problem ist ja ich bin 5 Wochen Post Op und der Empfängerbereich ist gerötet .
Verzögere ich dadurch dass die Rötung verschwindet ?
Und was wäre wenn ich nur Minox auf den unbehandelten Teil (in meinem Fall Tonsur) schmiere ? Hätte das auch einen Effekt auf die Rötung ?

Mal angenommen ich würde ca 3 Monate Pause machen mit Minox , fallen dann bereits die Minox Haare ?

Vg und Danke Smile

[Aktualisiert am: Mo, 12 September 2011 23:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #64605 ist eine Antwort auf Beitrag #64600] :: Di, 13.09.11 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige Ärzte empfehlen es sofort nach der HT zu benutzen (Allerdings nur die 2%) und andere sagen man soll warten.

Scheint beides nicht zu schaden aber ich würde lieber den Arzt fragen. Der kennt dich besser als wir.





FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #64610 ist eine Antwort auf Beitrag #64605] :: Di, 13.09.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo....
4 Wochen danach kann mann Minoxidil wieder einehmen, genauso so sollte mann 4 Wochen vor der HT keins nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #64617 ist eine Antwort auf Beitrag #64610] :: Di, 13.09.11 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass des minox an der transplantierten stelle weg. An der tonsur kannst du es natürlich weiter benutzen. Warte bis die Rötung weg ist, ich habe die Erfahrung gemacht das es die Heilung echt verzögert mit Minoxanwendung. Dr.Azar hat mir auch davon abgeraten es dort zu verwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #64659 ist eine Antwort auf Beitrag #64600] :: Do, 15.09.11 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanns dadurch auch vorne roter werden wenn ichs auf die Tonsur mache ? Möchte eigentlich dass die Rötung schnellstmöglich abklingt !
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #64672 ist eine Antwort auf Beitrag #64659] :: Fr, 16.09.11 05:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke nicht halte einfach ein wenig Abstand und dann wird das passen. Ist bei jedem Unterschiedlich habe hier im Forum auch schon Berichte gelesen, wo Minox 2 Wochen Post Op verwendet wurde und die Rötung trotzdem schnell weg war. Ich kann halt bei mir nur aus eigener Erfahrung sprechen. Und weil ich bei mir bemerkt habe das es schlimmer wurde mit Minox hab ich Dr. Azar angeschrieben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #67772 ist eine Antwort auf Beitrag #64600] :: Di, 03.01.12 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit Rogaine Foam auf der Empfangsfläche, könnte man das benutzen? Immerhin ist kein Alkohol drinne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nach HT - Wann ? (Frage bzgl Rötung) [Beitrag #67780 ist eine Antwort auf Beitrag #67772] :: Di, 03.01.12 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Was ist mit Rogaine Foam auf der Empfangsfläche, könnte man das benutzen? Immerhin ist kein Alkohol drinne.


Das da kein Alkohol drin sein soll halte ich für ein Gerücht.........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rogaine Foam Schaum auf transplantierte Stelle und Auswirkung auf Narben am Kopf
Nächstes Thema: Was haltet ihr von Armani?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***