Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Es ist vollbracht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Es ist vollbracht [Beitrag #6475] :: Sa, 25.08.07 16:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute!

Nach langem hin und her und eurer " guten Meinung" über M.... habe ich mich jetzt für ne HT bei einer anderen Institution entschieden.

Ging alles sehr, sehr schnell, am 20.08.07 war meine OP und jetzt ist es vollbracht.
Die ganze Platte konnte man zwar nicht bedecken aber es waren doch satte 3542 Grafts.
Einen ausführlichen Bericht gibts auch noch in den nächsten Wochen.
(Die Post Op Bilder sind heute gemacht worden -25.08.07- aber leider nur mit einer Handy Kamera).
Alsdann bis bald und let it grow.

Gruß ausn Ösi Land Stoffal


  • Anhang: Bild005.jpg
    (Größe: 63.37KB, 608 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild004.jpg
    (Größe: 8.23KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist vollbracht [Beitrag #6477 ist eine Antwort auf Beitrag #6475] :: Sa, 25.08.07 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine gute Anzahl von Grafts !

Die Bilder sind sehr dürftig und daher nicht zu bewerten, sieht aber nicht schlecht aus soweit.

Wo warst du überhaupt ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist vollbracht [Beitrag #6487 ist eine Antwort auf Beitrag #6475] :: So, 26.08.07 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder einen bekehrt. Laughing Die Graft-Anzahl sagt mir jedenfalls schon (wenn sie denn stimmt), dass Du Dich nicht hast verarschen lassen. Guter Mann!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist vollbracht [Beitrag #6491 ist eine Antwort auf Beitrag #6475] :: So, 26.08.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stoff83,

Gratuliere zur deiner OP.

Die Graftzahl ist auch sehr gut.

Über weiter Info und Bilder würde ich mich auch freuen.

Alles Gute noch, und viel Spaß mit dem neuen Haaren dem nächst Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist vollbracht [Beitrag #6506 ist eine Antwort auf Beitrag #6491] :: Mo, 27.08.07 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde mich auch interessieren, wo Du die HT hast machen lassen?

...bin am Freitag dran Wink

[Aktualisiert am: Mo, 27 August 2007 01:00]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Jahr Post-OP, 3000 FUE Grafts in die Frontpartie. Viele Bilder. Eure Meinung bitte.
Nächstes Thema: Erfahrungen FUE Prohairclinic Belgien?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***