Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinienspezialisten + Instrumente
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65223] :: Mi, 12.10.11 04:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich überlege grade, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Ich hab auch schon recht viel über das Thema gelesen inzwischen. Und es treibt einen in den Wahnsinn, wie viel Auswahl es gibt. Die Qual der Wahl...

Ich persönlich finde folgende Ärzte bisher sehr interessant:

- Azar, Berlin
- Keser, Ankara
- Lorenzo, Madrid
- Michalis, Zypern

Keser scheint allgemein hier im Forum ja zweifellos ein guter Arzt zu sein. Azar ist noch recht unbekannt, wirkt jedoch kompetent (was nicht zuletzt auch daran liegt, dass er auch viele Korrekturarbeiten bei schlechten Ergebnissen anderer Praxen durchzuführen scheint). Michalis hab ich bisher auch echt viel gutes drüber gelesen. Vor allem in spanischen Foren. Und Lorenzo...da sind die Meinungen gespalten. Aber top Marketing...gibt ja zich Videos bei Youtube von dem (Username: Injertocapilar). Und so auf dem ersten Blick, sehen dessen Ergebnisse echt gut aus.

Kennt sich hier jemand mit den verwendeten Instrumenten aus? Lorenzo behauptet, dass sie theoretisch eine Dichte von bis zu 100 Grafts/cm2 schaffen und sind eigener Aussage zufolge aufs Hairline Design spezialisiert. Hier im Forum hab ich jetzt gelesen, dass Keser auch ein sehr gutes Hairline Design hat und perfektionist sei. Wenn man sich jetzt die jeweiligen Behandlungsvideos von beiden anguckt, muss ich sagen, dass ich das Instrument, dass bei Lorenzo zur Setzung der einzelnen Grafts benutzt wird, irgendwie ansprechender finde, als die Nadel, mit denen der Keser einem da Löcher in die Birne stanzt und dann den Graft einsetzt. Herr Azar sagte, dass Lorenzo wohl die einzige vernünftige Anlaufstelle Spaniens sei...Da man aber auch von Herrn Azar noch nicht viel gehört und gesehen hat, kann ich das alles nur sehr schwer einschätzen. Hier die Links zum Technik/Instrumentevergleich Keser-Lorenzo:

1) Lorenzo: http://www.injertocapilar.com/
(direkt das Video auf der Startseite)

2) Keser: http://www.derma-plast.com/album/video/dsl/AVSEQ019.wmv

Zu Michalis und Azar hab ich nichts gefunden. Aber wie bereits gesagt...von dem, was ich so sehe, gefällt mir die Implantationstechnik von Lorenzo besser. Nur halt nicht sein Preis, da er mit Abstand der Teuerste von allen Beispielen ist.

Preislich sieht das wie folgt aus:
- Azar: 4€/Graft
- Keser: 3€/Graft (nicht sicher ob das stimmt)
- Lorenzo: 6€/Graft
- Michalis: 4-5€/Graft (variabel und abhängig von Graftmenge)

Puhh...kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen? Desmond?

Thx schon mal.
Gruß,
Tessaiga


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65225 ist eine Antwort auf Beitrag #65223] :: Mi, 12.10.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser 3,50€/Graft wenn ich richtig informiert bin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65236 ist eine Antwort auf Beitrag #65225] :: Mi, 12.10.11 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat ist Dr. Michalis von der HDC Klinik in Zypern ein ausgezeichneter HT Chirurg.

Azar scheint vom theoretischen Standpunkt aus alles zu wissen, was fehlt sind Ergebnisse, die mit Sicherheit auch irgendwann folgen werden. Ich traue ihm einiges zu.

Dr Keser Patienten haben nach 2-3 Wochen keine Rötung mehr, wie sieht das bei Lorenzos Patienten aus? Er ruft sicke Mondpreise auf, daher hat er sich bei mir im Vorfeld schon disqualifziert.

Keser hat kein Grund seine Instrumente zu überarbeiten, never change a winning team.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2011 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65252 ist eine Antwort auf Beitrag #65236] :: Do, 13.10.11 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das ist richtig, dass keser gut arbeitet. aber es sieht jedoch auch so aus, dass keser aufgrund seiner technik keine sehr kompakten resultate erzielt, also sehr hohe dichten/cm2. weiß denn jemand, was der typ im Maximum so schafft pro cm2?

@desmond: hast du dir die videos im threaderöffnungstext angeguckt? also keser vs. lorenzo? kann mir nicht helfen, aber die technik von lorenzo sieht vom hinsehen her eleganter aus, mit den beiden schwestern, die die grafts einfädeln und das dann nur 1 mal gestochen wird und der Graft dann auch direkt steckt. man sieht das prozedere ja in beiden videos.

der lorenzo typ ist abartig teuer. keine ahnung, ob man da runterhandeln kann. der preis ist grade wenn man die spanische Wirtschaftslage und Zahlungskraft/Kopf betrachtet im Vergleich zu Deutschland, wo es nur 4€/Graft sind, absolut nicht nachvollziehbar.

aber gute resultate hat lorenzo anscheinend ja schon...oder zumindest sieht es faszinierend aus:

http://www.youtube.com/watch?v=X8z6dFzG428&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=S8-3csX9QDQ&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=fwEDTCaZ5YA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JN84yrqRiug&feature=related

gerade das letzte der oben aufgeführten videos sieht echt ordentlich gearbeitet aus...oder seh ich das falsch? das würde nämlich ungefähr auch meinem haarstatus entsprechen.

und davon gibts noch 150 videos. fairerweise muss man sagen, ist das der einzige, den ich bisher gefunden habe, der bereits so viele transplantationen videodokumentiert hat, was ja nicht unbedingt gegen ihn spricht. sie machen optisch eigentlich ein schönes hairlinedesign, oder etwa nicht? auch der webseitenauftritt klingt so, als währen sie wirklich kompetent.

was genau geht denn mit dem michalis? kann das überhaupt nicht einschätzen. viel gutes gelesen. aber weiß so ziemlich nix drüber. hab bisher noch keine beispiele gesehen, etc. (hatte noch nicht die zeit, das intensiv zu recherchieren...)

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 01:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65253 ist eine Antwort auf Beitrag #65252] :: Do, 13.10.11 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tessaiga

Also ich persönlich finde die Ergebnisse von Herrn Lorenzo mehr als bescheiden. Ich habe mir jetzt soviele Videos angeschaut, aber keins hat mir wirklich gefallen.

Er setzt in die Haarlinie eine paar Grafts mehr rein, und dahinter sieht alles total licht aus. Im 2. Youtube-Video sehr gut zu erkennen...

Für mich bleibt Dr. Keser die einzige Option, wenn ich eine HT durchführen lassen würde, eine andere Alternative zu ihm sehe ich auch garnicht.

Zwischen seinen Ergebnissen und der der Anderen liegen Welten...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65254 ist eine Antwort auf Beitrag #65253] :: Do, 13.10.11 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich sehe was du meinst. das dachte ich auch. aber das problem im allgemeinen ist auch, dass die behandlungsergebnisse auch immer von der anzahl transplantierter grafts abhängt und damit auch von der zahlungsbereitschaft der kunden. was man leider nicht sehen kann im video ist, ob der kunde das so wollte, weil ihm das im vergleich zu vorher ausgereicht hat oder ob man ihn einfach nur schlecht beraten hat und zu wenig grafts gesetzt hat...

wie komme ich denn mit dem keser in kontakt und wie lange dauert es bis man da einen termin für gewöhnlich bekommt? (auf welcher sprache kommuniziert man mit ihm? englisch? evtl. sogar auf deutsch? oder über mittelsmänner?). danke für die antwort schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

lorenzo scheint den dhi implanter zu benutzen [Beitrag #65292 ist eine Antwort auf Beitrag #65254] :: Do, 13.10.11 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der implantger wird nicht als sinnvolles werkzeug anerkannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lorenzo scheint den dhi implanter zu benutzen [Beitrag #65415 ist eine Antwort auf Beitrag #65292] :: Mo, 17.10.11 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
sagt mal, kann mir vielleicht jemand sagen, warum es oft den eindruck macht, dass immer nur die haarlinie gemacht wird, die schläfen aber immer außen vor zu bleiben scheinen?

macht man die haare an den schläfen für gewöhnlich nicht mit oder kann man das nicht machen oder was sind die gründe? ich sehe viele erfahrungsberichte, wo die ärzte die neue haarlinie an die rückentwickelte (aktuelle) schläfenhaarlinie anpassen und dann einfach die haarlinie entsprechend ziehen.

weiß da jemand bescheid? macht sowas nur armani oder machen das alle fue spezialisten?

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4891/
(nur als beispiel für haarlinie)

hat eigentlich schon mal jemand versucht, 2 ärzte zu kombinieren? zb. keser für hairline design und schläfendreieck jemand anderes? wäre sowas überhaupt sinnvoll?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Geheimratsecken und Haarlinie
Nächstes Thema: FUE in Istanbul, aber welche Klinik????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***