Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation bei NW 6?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #66983] :: Fr, 16.12.11 00:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich bin Cruz, Ende 20.

Mein Problem ist, dass ich ein NW-6 Status bin.

Ich habe ca. 10.000 Grafts aus dem Donor zur Verfügung, gemessen von AK. Die Dichte des Donors beträgt 85 FU's / cm2.

Ich brauche auch ca. 10.000 Grafts für eine Komplettbepflanzung meines Kopfes.

Zusätzlich könnte man eventuell noch einige FU' s aus dem Bart extrahieren.

Ich würde die HLC Ankara bevorzugen.

Auch weiß ich, dass ich 3 Sitzungen benötigen werde.

Was meint ihr? Würdet ihr es machen?

BIn schon über Eure Meinungen gespannt!

Lg, Cruz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #66987 ist eine Antwort auf Beitrag #66983] :: Fr, 16.12.11 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das hängt von deinem Leidensdruck und deinem Geldbeutel ab. Stell doch mal Bilder ein.

Danke.

LG Mischalke




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #66989 ist eine Antwort auf Beitrag #66987] :: Fr, 16.12.11 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage kannst du dir nur selbst beantworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67009 ist eine Antwort auf Beitrag #66983] :: Sa, 17.12.11 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cruzinho schrieb am Fri, 16 December 2011 00:27

Ich bin Cruz, Ende 20.

Mein Problem ist, dass ich ein NW-6 Status bin.

Ich habe ca. 10.000 Grafts aus dem Donor zur Verfügung, gemessen von AK. Die Dichte des Donors beträgt 85 FU's / cm2.

Ich brauche auch ca. 10.000 Grafts für eine Komplettbepflanzung meines Kopfes.

Bist du auch sicher das er sich nicht verzählt hat ?

10000 Donorreserven als NW6 hört sich wirklich viel an.

Ich würde definitv eine HT machen. Denn dadurch steigerst du deine Lebensqualität immens. Wichtig dabei ist die richtige Arztwahl.


[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 01:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67044 ist eine Antwort auf Beitrag #67009] :: Sa, 17.12.11 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Denn dadurch steigerst du deine Lebensqualität immens.


hängt davon ab, ob er leidensdruck hat oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67046 ist eine Antwort auf Beitrag #67009] :: Sa, 17.12.11 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond:

Hallo,

ich glaube nicht, dass er sich verzählt hat,
ich war ca. 2 stunden bei andreas zur besprechung.
er ist wirklich sehr nett und behilflich.

er hat mit seiner usb-lupe am computer meine haare gezählt und
meinte, dass meine dichte von 85 fu' s/cm2 schon gut sei..
besser wären aber noch dicke haare, meine sind eher dünn.

er meinte ich sollte es vom preis-/leistungsverhältnis am besten bei hlc ankara machen. wenn man davon ausgeht, dass hlc mir den donor auf 45 fu's/cm2 ausdünnt, dann könnte ich auf meinem kopf eine ungefähre dichte von 50 fu's/cm2 erreichen.

meinst du, dass ich mit diedser dichte zufrieden wäre?
ich weiss halt nicht, wie 50 fu's/cm2 aussehen werden.

wenn ich das ergebnis jetzt schon wüsste, wäre die entscheidung natürlich um einiges erleichtert..

mit € 20.000,-- oder ein wenig mehr muss ich schon rechnen, auch
3 sitzungen sind sicher nötig.

aber freut mich, dass du dich zu meinem beitrag geäussert hast, ich verfolge das forum schon einige zeit und habe den eindruck du kennst dich aus..

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67047 ist eine Antwort auf Beitrag #67046] :: Sa, 17.12.11 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schrieb am Sat, 17 December 2011 16:20
@Desmond:

Hallo,

ich glaube nicht, dass er sich verzählt hat,
ich war ca. 2 stunden bei andreas zur besprechung.
er ist wirklich sehr nett und behilflich.

er hat mit seiner usb-lupe am computer meine haare gezählt und
meinte, dass meine dichte von 85 fu' s/cm2 schon gut sei..
besser wären aber noch dicke haare, meine sind eher dünn.

er meinte ich sollte es vom preis-/leistungsverhältnis am besten bei hlc ankara machen. wenn man davon ausgeht, dass hlc mir den donor auf 45 fu's/cm2 ausdünnt, dann könnte ich auf meinem kopf eine ungefähre dichte von 50 fu's/cm2 erreichen.

meinst du, dass ich mit diedser dichte zufrieden wäre?
ich weiss halt nicht, wie 50 fu's/cm2 aussehen werden.

wenn ich das ergebnis jetzt schon wüsste, wäre die entscheidung natürlich um einiges erleichtert..

mit € 20.000,-- oder ein wenig mehr muss ich schon rechnen, auch
3 sitzungen sind sicher nötig.

aber freut mich, dass du dich zu meinem beitrag geäussert hast, ich verfolge das forum schon einige zeit und habe den eindruck du kennst dich aus..

lg


Hi cruzinho,

da hat der Andreas dir aufgezeigt was maximal bei dir möglich ist. Ich denke mit ner 50er Dichte kann man durchaus etwas reißen, ein paar Bartgrafts als Reserve sind sicherlich auch keine schlechte Idee. Schau dir doch einige Ergebnisse von der HairlineClinic an, bei denen die Haarstruktur/Dichte/eventuell auch Farbe/vorher Haarstatus vergleichbar sind. Da du ohnehin keine andere Möglichkeit hast, als dich mit ner späteren guten 50er Durchschnittsdichte zufrieden zu geben, musst du halt selbst abwägen ob deine Erwartungshaltung realistisch ist. Ich finde den Plan von Andreas jedenfalls sehr gut, da du keinen Cut machen musst.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 16:45]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67051 ist eine Antwort auf Beitrag #67047] :: Sa, 17.12.11 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fineliner:

mit cut meinst fut oder?

kannst du mir mal ein foto posten von einem, der eine 50er dichte hat?
dann weiss ich ungefähr, wie das aussieht..
ich kann mir die bilder natürlich ansehen von der hlc, aber ich seh mit freiem auge die dichte der patienten nicht, denke du kennst dich da besser aus.
danke!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67057 ist eine Antwort auf Beitrag #67051] :: Sa, 17.12.11 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cruzinho schrieb am Sat, 17 December 2011 18:15
@fineliner:

mit cut meinst fut oder?

kannst du mir mal ein foto posten von einem, der eine 50er dichte hat?
dann weiss ich ungefähr, wie das aussieht..
ich kann mir die bilder natürlich ansehen von der hlc, aber ich seh mit freiem auge die dichte der patienten nicht, denke du kennst dich da besser aus.
danke!

lg


Ja ich meine FUT. 50er Dichte ist nicht gleich 50er Dichte. Ich habe wie gesagt leider sehr Dünne Haare. Ein bischen Mühe solltest du dir schon selber machen und die Erfahrungsberichte durchsuchen, das müsste ich jetzt auch tun, denn dort steht fast immer die gesetzte Dichte bei. Du kannst aber trotzdem noch mal den Andreas oder den Khan fragen ob sie dir zusätzlich was passendes schicken können. Wenn jetzt hier einer ne 50er Dichte für dich posten würde, könnte das unter Umständen einen falschen Eindruck bei dir hinterlassen.

Ich wollte aus gegebenen Anlass noch was los werden, dass ich dir nur meine Einstellung zu deinem Fall mitgeteilt habe, andere sehen das völlig anders. Ich würde so verfahren wie du es geschildert hast. Man muss sich diesen Schritt trotzdem genau überlegen. Ein Donor kann z.B. ausdünnen, das sieht dann im Alter natürlich nicht so prickelnd aus. Jeder muss eben selbst entscheiden ob er mit einer Narbe leben könnte - ich möchte dies eben nicht.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67060 ist eine Antwort auf Beitrag #67057] :: Sa, 17.12.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

aus persönlichem Interresse wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr den einen oder anderen aquivalenten Erfahrungsbericht posten würdet, an den ihr euch orientieren wollt.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67065 ist eine Antwort auf Beitrag #67060] :: Sa, 17.12.11 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 17 December 2011 22:07
Hey,

aus persönlichem Interresse wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr den einen oder anderen aquivalenten Erfahrungsbericht posten würdet, an den ihr euch orientieren wollt.

Gruß


Hey,

ich habe hier vor kurzem den hohen FUE/BHT-Fall von der HairlineClinic und früher mal den Steven von Bisanga verlinkt. Heitmann hat den Experten (leider nicht uns) auch gezeigt, dass mehr geht. In Ankara habe ich viele Fälle bei Mehmet durchgestöbert, dazu kamen viele persönliche Gespräche und das schon eine ganze Zeit lang.

Ich habe auch keine Lust mehr was raus zu suchen um dich oder andere zu überzeugen. Ich habe nun selbst um die 5400 FUE-Grafts gemacht, d.h. ich ziehe mein Ding einfach durch und werde wohl auch irgendwann BHT angehen. Generell sind HT´s ein heißes Eisen und wem das nicht bewusst ist, der sollte es eben lassen. Ich bin mein eigener Erfahrungsbericht.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2011 23:57]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67091 ist eine Antwort auf Beitrag #67065] :: So, 18.12.11 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass diese Faelle nicht gezeigt werden. Weißt du wieviel Prozent er dort entnommen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67111 ist eine Antwort auf Beitrag #67091] :: So, 18.12.11 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 18 December 2011 14:33
Schade, dass diese Faelle nicht gezeigt werden. Weißt du wieviel Prozent er dort entnommen hat?


Hier noch mal den Bisanga Fall mit FUE/BHT, gefällt mir gut, der hat sogar noch weiter gemacht. Habe ich aber schon mal für dich gepostet glaub ich. Der liegt mit BHT jetzt bei über 8500 Grafts. Jetzt weißt du ungefähr was ich machen möchte.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-61059-page-0-category-2-order-time.html

Über den Heitmann-Fall habe ich mich nur unterhalten, weiß aber nicht die Vorher-Daten seiner Safezone, ich schätze er ist auch runter gegangen bis auf 45.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67187 ist eine Antwort auf Beitrag #67111] :: Di, 20.12.11 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jungs,
ich hab mit khan geredet.
3 sitzungen, den oberkopf bekommt man hin, die tonsur wird wahrscheinlich licht werden..

was meint ihr?

machen oder eher contactskin-haarteil?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67189 ist eine Antwort auf Beitrag #67111] :: Di, 20.12.11 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jungs,
ich hab mit khan geredet.
3 sitzungen, den oberkopf bekommt man hin, die tonsur wird wahrscheinlich licht werden..

was meint ihr?

machen oder eher contactskin-haarteil?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67191 ist eine Antwort auf Beitrag #67189] :: Di, 20.12.11 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder zu seiner glatze stehen. spart einen haufen geld. Very Happy
ich würde es nur bei nw3-5 machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67199 ist eine Antwort auf Beitrag #67191] :: Di, 20.12.11 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und fut kommt für dich gar nicht in frage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67206 ist eine Antwort auf Beitrag #67199] :: Di, 20.12.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde FUT, evt. sogar 2 Sitzungen bei Hattingen oder Hasson&Wong
an deiner Stelle in Betracht ziehen, um dann mit FUE bei Keser
Feintuning zu machen.

Du hättest dann sicher noch weitere FUE-Reserven und BHT als
Rettungsanker für den Worstcase dass der Donor ausdünnt gäbs
auch noch.


Mit FUE-Only würd ich mich nicht an deinen Kopf rantrauen....


Ein langfristig und vorsichtig denkender Forumuser wünscht dir
dass du für dich den richtigen Weg findest.... Cool


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67212 ist eine Antwort auf Beitrag #66983] :: Di, 20.12.11 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haareweg
@hairline

fut ist bei mir schwierig weil ich beruflich in der öffentlichkeit stehe und deshalb keine mütze oder dergleichen bei der arbeit anziehen kann..

deswegen wäre meine lösung mir die haare komplett abzurasieren mit fue. bei fut kann ich ich ja keine komplette glatze tragen wegen der
narbe. habe das mit AK auch schon besprochen..

denkst du, dass ich mit fut den kompletten kopf schön dicht bekomme hairline?

mein ziel wäre halt mit 7000 grafts fue den oberkopf voll zu kriegen mit
ner guten dichte, dann mit den verbleiben ca. 2000 grafts aus dem donor + zusätzlich bart und körperhaaren die tonsur so gut wie möglich zu füllen.

ich denke das wäre für mich die beste lösung.

was meinst du hairline?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67215 ist eine Antwort auf Beitrag #67212] :: Di, 20.12.11 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir ja gerne helfen aber ohne Bilder kann man unmöglich einen Tip geben. Mach mal bitte ein Bild von deinem Donor+Oberkopf. Eins von der Brust und vom Bart um die Qualität der BHT Haare beurteilen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67361 ist eine Antwort auf Beitrag #67215] :: Do, 22.12.11 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, hab mir jetzt im internet einige bilder von celebrities
angeschaut. denkt ihr, dass ich als nw 6 so eine frisur wie
tom ford erreichen kann?

der hat eine hohe stirn und zusätzlich geheimratsecken..

aber ich denke, damit könnte ich leben, fände ich besser wie wenn
ich eine kahle tonsur hätte..

was meint ihr?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67362 ist eine Antwort auf Beitrag #67361] :: Do, 22.12.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://thegloss.com/fashion/tom-fords-10-rules-of-style/

das wär der link dazu..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67363 ist eine Antwort auf Beitrag #67362] :: Do, 22.12.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die dichte bei ihm find ich gut,
das ist ja auch wichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67367 ist eine Antwort auf Beitrag #67363] :: Fr, 23.12.11 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber wie soll man ohne Bilder blind jemanden sagen ob er Tom Ford Status erreichen kann;D?

Wie schon von Desmond erwähnt, poste doch bitte paar Bilder, dann bekommst du auch deine antworten;).

Ich würde aber die HT-Methode nicht davon abhängig machen ob ich ohne Mütze rumlaufen kann oder nicht.... Ist dasselbe wenn man die HT abhängig vom Preis macht und zu einem Doc geht der 1€ pro Graft nimmt...

[Aktualisiert am: Fr, 23 Dezember 2011 00:49]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei NW 6? [Beitrag #67383 ist eine Antwort auf Beitrag #66983] :: Fr, 23.12.11 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also Norwood 6 ist schon eine harte Nuss. Es kommt echt auf deine Erwartungen an, aber einen vollen Kopf mit haaren sollteste du nicht hoffen, weildas ist unwahrscheinlich.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser
Nächstes Thema: Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***