Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6769] :: Mi, 05.09.07 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, zum Thema Schwellungen gibts hier zu wenige Fotos !

Deshalb rufe ich hiermit einen bundesweiten Wettbewerb aus:

Das Bild mit der furchteregendsten Schwellung gewinnt eine "virtuelle Flasche" Champus.....

Abstimmen können natürlich alle....

Peinlich , oder nicht ..ich mache mal den Anfang Laughing



[Aktualisiert am: So, 30 September 2007 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6770 ist eine Antwort auf Beitrag #6769] :: Mi, 05.09.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Das is echt hart. Das erinnert mich an "Herr der Ringe". Wir haben einen Ork im Forum Laughing

Wie lange hat es gedauert bis du wieder normal ausgesehen hast?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6771 ist eine Antwort auf Beitrag #6769] :: Mi, 05.09.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja gar nichts Razz

Bei mir war das ganze Gesicht geschwollen .... Shocked



index.php/fa/956/0/

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2007 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6772 ist eine Antwort auf Beitrag #6770] :: Mi, 05.09.07 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie,... normal ausgesehen hast ???
Das ist doch das "Vorher-Foto"...!!!


Nein,war natürlich nur Spass ! Es hat bei mir über 2 Wochen gedauert, bis die Schwellungen ganz weg waren.Dabei wurde mein Gesicht so verändert, dass mich auf dem Foto keiner wiedererkennt, selbst meine Mutter hat mich nicht erkannt!

Heute kann ich darüber lachen,aber damals hat mich das schon sehr gestört...wenn ich dann bei manchen Anbietern lese, man könne nach ein "paar" Tagen wieder am ganz normalen Leben teilnehmen,kann ich nur den Kopf schütteln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6773 ist eine Antwort auf Beitrag #6771] :: Mi, 05.09.07 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh,...auch heftig ! Du stehst z.Zt. auf Platz 1 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6774 ist eine Antwort auf Beitrag #6773] :: Mi, 05.09.07 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte keine Schwellung Crying or Very Sad





Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6777 ist eine Antwort auf Beitrag #6774] :: Mi, 05.09.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bin ich wieder auf Platz 1 !!! Razz

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2007 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6778 ist eine Antwort auf Beitrag #6777] :: Mi, 05.09.07 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so kannst du dir zumindest das anonymisieren der Bilder sparen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6779 ist eine Antwort auf Beitrag #6777] :: Mi, 05.09.07 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui ! Ballonhead ! Hoffentlich ist da nichts kaputt gegangen ... Laughing



Wo sind die anderen Feiglinge ... ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6780 ist eine Antwort auf Beitrag #6777] :: Mi, 05.09.07 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Davinci ist nicht zu toppen. Oh man was hab ich gelacht.

Also ich kann nicht mit solchen Fotos mithalten. Ich hatte lediglich eine winzige Beule auf der Stirn. Habe sie selber garnicht richtig wargenommen. Mein Doc hat aber auch nur sehr wenig ( sagte er) Kochsalzlösung zum anheben der Kopfhaut benutzt.Eben nur soviel wie er brauchte.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6781 ist eine Antwort auf Beitrag #6780] :: Mi, 05.09.07 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ! Danke !

Das nächste Bild ist von Tag 13! post OP...
Man kann klar erkennen, das die Augen und Wangen immer noch stark
geschwollen sind...Es war eben nicht nur sehr heftig, sondern es hat auch verdammt lange gedauert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6782 ist eine Antwort auf Beitrag #6781] :: Mi, 05.09.07 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SCHWELLUNGEN????


ist da irgendetwas an mir vorbei gegangen? ich hatte noch nicht mal den entferntesten ansatz einer schwellung..ich bin mit dem selben gesicht aus der op raus gegangen, mit welchem ich hin bin....auch im nachhinein nix von ner schwellung...PUH!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6783 ist eine Antwort auf Beitrag #6782] :: Mi, 05.09.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Grad der Schwellung hängt natürlich stark von den persönlichen Eigenschaften ab; der eine hat sehr starke Schwellungen (wie ich),der andere relativ wenig.Das Dumme ist nur, dass man es vorher nicht weiss.Deshalb mindestens 3 Wochen Urlaub nach der OP !

Ein anderer,wichtiger Grund für die Schwellungen ist natürlich die injezierte Menge an Kochsalzlösung-je mehr der Arzt davon verwendet, um so dichter kann er die Grafts setzen (Ballonefekt).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6784 ist eine Antwort auf Beitrag #6782] :: Mi, 05.09.07 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sammy. Wie war denn deine 1500er FUE bei Transmed? Gibs da ein Bericht mit Fotos? War die nicht irre teuer?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6785 ist eine Antwort auf Beitrag #6784] :: Mi, 05.09.07 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich könnte mithalten....

aber ich bin doch nicht bescheuert und zeig meine quasimodofresse hier Cool ich meine Embarassed




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6787 ist eine Antwort auf Beitrag #6785] :: Mi, 05.09.07 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber flott ! Wir wollen dich sehen !!!


Davince, meine Schwellungen waren nach 10 Tagen weg, wenn überhaupt noch etwas auf der Stirn!

Frage mich gerade, ob das mit den Schwellungen nicht viel bessera aussieht ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6789 ist eine Antwort auf Beitrag #6785] :: Mi, 05.09.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber reinforcement,
es ist auch ein Zeichen von Reife über sich selbst lachen zu können !

Mein lieber NW5a,
es ist auch ein Zeichen von Reife über sich selbst nicht lachen zu können !


Laughing Laughing Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6790 ist eine Antwort auf Beitrag #6789] :: Mi, 05.09.07 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HÄÄÄÄÄÄ ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6791 ist eine Antwort auf Beitrag #6790] :: Mi, 05.09.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal wird mein Humor einfach nicht verstanden...ich kenne das! Crying or Very Sad

Aber jetzt mal ernsthaft:
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass wir die Einzigen sind, diesich trauen ihre Bilder hier rein zu stellen. Zumal man die Person darauf eh nicht wieder erkennt...Also Männer, traut euch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6793 ist eine Antwort auf Beitrag #6769] :: Mi, 05.09.07 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
Also das aller erste Bild find ich am übelsten, unter den Augen ... Laughing
für mich Platz 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6794 ist eine Antwort auf Beitrag #6793] :: Mi, 05.09.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt weiss ich wirklich nicht, ob ich mich bei dir bedanken, oder dich verklagen soll ? Very Happy

Sieht aber ganz so aus, als hätte ich NW5a wirklich auf den 2ten Platz verdrängt...es sei denn - Er legt noch mal nach....!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6798 ist eine Antwort auf Beitrag #6794] :: Mi, 05.09.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch nicht schlecht...und wie breit so eine Nasenwurzel werden kann. Very Happy

So, jetzt ist die Jury dran !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6800 ist eine Antwort auf Beitrag #6798] :: Mi, 05.09.07 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte ich vorher nochmal Photoshop installieren ... ?Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6803 ist eine Antwort auf Beitrag #6800] :: Mi, 05.09.07 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das am besten:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/957/

das sieht einfach genial aus! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6804 ist eine Antwort auf Beitrag #6803] :: Mi, 05.09.07 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hab ich jetzt gewonnen..?...komm ich jetzt im Fernsehn...? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6805 ist eine Antwort auf Beitrag #6804] :: Mi, 05.09.07 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe nur, das hier sieht Heitmann nicht..sonst schult der um auf Tierarzt !

...und ich hoffe, das sieht mein Chef nicht, sonst muss ich auf Tierarzt umschulen ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6806 ist eine Antwort auf Beitrag #6804] :: Mi, 05.09.07 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja. Du bist mein Winner. Diese Fresse kann niemand toppen Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6810 ist eine Antwort auf Beitrag #6805] :: Do, 06.09.07 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast gewonnen, andere Feiglinge haben sich nicht gestellt !

1. Preis: Auftritt bei RTL II Explosiv-Die Reportage "So sieht eine anständige HT aus!" Habe schonmal alle Daten zur Redaktion geschickt. sie melden sich bei dir Razz

2. Preis: 1 Ganzkörpermassage .....


der 2 Preis geht an mich ...., die anderen Glatzen haben sich ja nicht getraut, obwohl sie doch durch ihre neuen Haare etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen haben müssen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6816 ist eine Antwort auf Beitrag #6806] :: Do, 06.09.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,
das war ja mal wirklich lustig. Es war aber auch meine Absicht, sich diesem trockenen Thema mal von von einer etwas amüsanteren Seite zu nähern.Bedanke mich bei allen für die Teilnahme, es hat Spass gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6828 ist eine Antwort auf Beitrag #6810] :: Do, 06.09.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 September 2007 10:08



der 2 Preis geht an mich ...., die anderen Glatzen haben sich ja nicht getraut, obwohl sie doch durch ihre neuen Haare etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen haben müssen !?


Finde dein Einstellung Super, ich wünschte ich hätte dein Selbstvertrauen. Respekt!

Aber meinen größten Respekt verdient Da Vinci. Very Happy
Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6831 ist eine Antwort auf Beitrag #6816] :: Do, 06.09.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ wolfsheart und alle anderen...

meine persönliche erfahrung wird noch kommen...und sie wird mit "sicherheit" ganz anders und sehr privat werden ..

lasst euch überraschen...


Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6838 ist eine Antwort auf Beitrag #6831] :: Do, 06.09.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, da bin ich jetzt aber wirklich gespannt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6841 ist eine Antwort auf Beitrag #6831] :: Do, 06.09.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte zwar auch ein bild rein stellen, dieses wären aber schwellungen nach ner übelen Boxerei Laughing

aber dann wäre ich ja die eins Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6844 ist eine Antwort auf Beitrag #6841] :: Do, 06.09.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube ich nicht !!! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #7173 ist eine Antwort auf Beitrag #6785] :: Mo, 17.09.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mit, 05 September 2007 19:45

ich könnte mithalten....

aber ich bin doch nicht bescheuert und zeig meine quasimodofresse hier Cool ich meine Embarassed


Hab Dich gefunden..... Very Happy Very Happy Very Happy ...Hey Spass muss sein... Laughing Laughing Laughing
index.php/fa/1006/0/





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo gute FUE machen lassen? Türkei??
Nächstes Thema: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***