Startseite » Off-topic » Off-topic » Verfic... Haare....!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verfic... Haare....!!!! [Beitrag #68113] :: Mi, 11.01.12 05:12 Zum nächsten Beitrag gehen
War heut zum Geburtstag eingeladen, habe mir natürlich mit einem Kumpel der auch eingeladen war ordentlich die Kante gegeben...

Danach hieß es, lass doch in einen Club gehen.... Ich würde niemals mit meinen Haarzustand in einen Club gehen... Ja ich weiß ihr versteht es nicht, aber ich HASSE einfach kurze Haare und ich kann mich in diesem Zustand einfach nicht im Spiegel anschauen....

Tja so besoffen wie ich war habe ich zugestimmt. Das war das erste mal wo ich in einem Club war seit der HT! BÖSER FEHLER!

Tja was soll ich sagen, ES WIDERT MICH AN!!! Es war ein Szene-Club wo eigentlich nur Reiche und Promis hingehen, aber heute war eine Studenten-Feier die von meiner Uni aus organisiert wurde, dementsprechend war alles billiger und es waren auch hauptsächlich Studenten da.

Da liefen sie alle rum.... mit ihren verfickten NW 000000000+++++ Schimpansen-Haarlinien und ich mit meiner fast Glatze..... Ich hätte kotzen können! Nein ich hätte am liebsten im Erdboden versinken können!

Viele von euch würden sagen, was will der überhaupt? Hat quasi NW0 jetzt und regt sich auf? Tja ich bin ich HAAR-FANATIKER! Ich werde nie NIE NIE NIE NIE meinen Haarstatus akzeptieren, solange ich nicht meinen alten Status zurück habe... oder zumindest einen ähnlichen Status erreiche! Jeder weiß, dass es unmöglich ist meinen alten Haarstatus zurückzugewinnen.... demnach habe ich schon mal die Arschkarte, aber ich hoffe wenigstens, dass mein Ergebnis nach der HT, in einem Jahr, zufriedenstellend ist.... so lange muss ich halt durchhalten...ansonsten kann ich mir gleich die Kugel geben, denn (Ich möchte keineswegs respektlos sein an alle die NW7 haben oder ähnliches) ich werde niemals mit einem NW7 in dieser Welt rumlaufen, eher gebe ich mir echt die Kugel... und das meine ich ernsthaft!
Klar, ich habe ein psychologisches Problem, aber kein Seelenklempner kann mein Problem lösen, denn ich werde nur Ruhe geben wenn ich mit meinen Haaren wieder zufrieden bin!

Ein NW7/6 wird niemals verstehen warum ein NW1 so viel TRALLALA um seinen Haarstatus macht... klar, wenn ich NW7 wäre, würde ich auch froh sein ein NW1 zu sein, aber ich bin nun mal anderes gewöhnt und ich hatte GÖTTLICHES Haar.... ich übertreibe hier nicht.... mein Haar war wie das von Adonis und auch wenn ihr denkt ich habe kaum was verloren und hätte keinen Haarausfall... ich habe einiges verloren, aber ich hatte einfach so eine scheiß Löwenmähne, dass man immer noch nicht wirklich die Auswirkungen vom Haarausfall sieht....

Zudem kommt noch, dass Fin mein Sexualleben, zumindest etwas, negativ beeinflusst, ich mein was soll das? Leidet ein Mann nicht genug unter Haarausfall, muss er noch an Potenzproblemen leiden? Womit haben wir das verdient?

Dieses Leben fordert mich echt heraus.... ich will weder Reichtum, noch Ruhm, noch sonst was.... ich will lediglich meine verfickten Haare und mein Leben leben... aber anscheinend ist das ein Privileg was nur besonderen Menschen vorbehalten ist....

Es tut mir leid falls ich wen mit diesen Beitrag angegriffen habe, es war nicht meine Absicht.... ich bin angeheitert und angepisst!

Ich leide mit euch meine Brüder, all die die an Haarausfall leiden, sei es noch so geringfügig!!!

[Aktualisiert am: Mi, 11 Januar 2012 06:35]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verfic... Haare....!!!! [Beitrag #68120 ist eine Antwort auf Beitrag #68113] :: Mi, 11.01.12 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe dich voll und ganz Pame!!!

so lange man noch Jung ist will man auch sein Leben leben (Party, Frauen, vögeln was das Zeug hält usw) und das auch mit vollem Haar!!!Und sich nicht tagtäglich Gedanken um die Haare zu machen....

Mir geht es ja auch so das ich mir viele Gedanken um meine Haare mache. Obwohl ich lieber mich mehr um andere Dinge kümmern sollte und will...

Aber das du dir jetzt schon die Kante gibst ist auch krass, ich würde auch gerne saufen gehen, aber dafür ist meine Op noch zu frisch....

Ich finde deinen Haarstatus traumhaft! Keiner würde sagen das du HA hasst!!!!
Man steigert sich nur zu sehr hinein in die Sache das man irgendwann durchdreht, obwohl es garnicht so schlimm ist!

vieles Kopfsache und Psyche....

Gruß Krusi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verfic... Haare....!!!! [Beitrag #68152 ist eine Antwort auf Beitrag #68113] :: Mi, 11.01.12 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA ist natürlich immer Sch****, deswegen sind wir ja auch hier im Forum. Aber mal ehrlich es gibt wirkliche Krankheiten die weit aus schlimmer sind...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verfic... Haare....!!!! [Beitrag #68169 ist eine Antwort auf Beitrag #68152] :: Do, 12.01.12 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Pame

Sind es nur die Haare, die dich an dir stören? Bist du sonst zufrieden?

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2012 12:30]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alles gute furs neue jahr
Nächstes Thema: 5. Januar -> Ein Grund zum Feiern!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***