Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Begutachtung über OP-Ergebnis?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Begutachtung über OP-Ergebnis?! [Beitrag #71230] :: Fr, 23.03.12 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen kann mir jemand eine Adresse nennen am beste in Hessen, wo sich das mal jemand anschauen kann?! Bin nämlich der Meinung das nach 8 Monaten keine Veränderung da ist, bei mir scheint ganz klar die Kopfhaut durch und spiele auch schon mit dem Gedanken die Haare ganz zu kürzen, da es einfach schlecht aussieht, wie Resthaar halt! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, anbei noch ein Bild zur jetzigen Situation. Und bitte kommt mir nicht mit A.Krämer!

Gruß

Dennis86


  • Anhang: SANY0896.JPG
    (Größe: 128.29KB, 622 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Begutachtung über OP-Ergebnis?! [Beitrag #71237 ist eine Antwort auf Beitrag #71230] :: Sa, 24.03.12 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann mann
erst ab 12
sogar meiner meinung nach 18 monaten kannst du mit solchen fragen ankommen
was soll man mit deinem tollen foto ,ohne behandlungsdaten sagen
hast du 2 oder 20000 tausend grafts bekommen??????????????????
.................................................................




Den Beitrag einem Moderator melden

du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71238 ist eine Antwort auf Beitrag #71230] :: Sa, 24.03.12 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehe auf jeden fall nicht zum krämer
den DU wirst ihm unnötig Zeit wegnehmen
jetzt finde ich doch allerernstes beiträge von dir
und DU fängst genauso mit deiner fragestellung
wie beim ersten mal an
dafür gehörst du eigentlich gesperrt



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71241 ist eine Antwort auf Beitrag #71238] :: Sa, 24.03.12 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo zusammen kann mir jemand eine Adresse nennen am beste in Hessen, wo sich das mal jemand anschauen kann?!


Nein....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71243 ist eine Antwort auf Beitrag #71241] :: Sa, 24.03.12 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du hier ?

http://haartransplantation-in-istanbul.de/

Ich dachte du warst schon bei Andreas Krämer.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71257 ist eine Antwort auf Beitrag #71238] :: Sa, 24.03.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind hier nur Idioten wie du unterwegs. Deinen Senf kannst du dir sparen, ich will hier meine Fragen beantwortet haben und deine Meinung interessiert mich ein scheiss dreck hast du verstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71258 ist eine Antwort auf Beitrag #71243] :: Sa, 24.03.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso fineliner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71259 ist eine Antwort auf Beitrag #71257] :: Sa, 24.03.12 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis86 schrieb am Sat, 24 March 2012 17:34
Sind hier nur Idioten wie du unterwegs. Deinen Senf kannst du dir sparen, ich will hier meine Fragen beantwortet haben und deine Meinung interessiert mich ein scheiss dreck hast du verstanden.


Mit wem sprichst Du gerade..?
Fakt ist, dass Du hier nichts Neues gepostet hast. Das Foto ist doch auch schon Monate alt und war bereits in Deinem ersten Beitrag eingestellt - im Grunde dasselbe Thema..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71260 ist eine Antwort auf Beitrag #71259] :: Sa, 24.03.12 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super und hat mir das letzte mal was geholfen Nein! Ich wollte wissen ob es jemand in Hessen gibt der sich das anschauen kann ja oder Nein ist das so schwer, sprech ich hier Chinesich. Wenn ja dann würd ich mich freuen über eine Adresse, wenn Nein dann gebt erst gar nicht hier eueren Senf ab fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71261 ist eine Antwort auf Beitrag #71260] :: Sa, 24.03.12 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht aus Hessen, also keine Ahnung was das betrifft.
Aber zu dem fast aktuellen Foto würde ich sagen, dass Dein Status nicht schlecht ist. Du bräuchtest eine 2. HT für eine Haarverdichtung ist meine Meinung. Das Problem haben aber sehr viele hier. Ich auch leider..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Begutachtung über OP-Ergebnis?! [Beitrag #71263 ist eine Antwort auf Beitrag #71230] :: Sa, 24.03.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du was gegen A.Krämer hast ( ???) fahr doch mal zum Moses nach Düsseldorf , deine Beratung bekommst du für 100€
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71265 ist eine Antwort auf Beitrag #71258] :: Sa, 24.03.12 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis86 schrieb am Sat, 24 March 2012 17:40
Wieso fineliner?


Ich dachte im ersten Beitrag gelesen zu haben, dass du zu ihm willst. Jetzt komm mal am besten etwas runter und bezeichne die User die dir helfen wollen nicht als Idioten. Vom Grundsatz her kannst du dir bis Monat 12 ohnehin eine Begutachtung sparen, da keiner jetzt schon eine endgültige Beurteilung geben würde. Mit den möglichen Ansprechpartnern für eine Begutachtung ist es ohnehin so eine Sache, da du nicht weißt ob sie ehrlich zu dir sind oder die OP schlecht reden um dich als Kunden zu gewinnen. Also auch wenn es schwer fällt solltest du abwarten bis Monat 12. Auch Ärzte oder deren Vertreter sind mal in Deutschland unterwegs, wenn du mal dort anfragst wo du Vertrauen hast dann kommt vielleicht auch mal ein Treffen zustande, eine konkrete und neutrale Berateradresse in Hessen wird dir hier keiner nennen können. Das Bild mit deinem Status kann für eine gewisse Graftzahl ganz gut oder je nach dem was vorher schon da war auch relativ schlecht sein. Wenn du OP-Bilder hast und weißt wie viel gesetzt wurde kannst du dir ja überlegen es zu posten. Vielleicht hilft es dir, vielleicht wirst du auch enttäuscht sein aber es ist sicherlich besser als noch bis Monat 12 verunsichert zu sein.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du bist ja mal echt der hammer [Beitrag #71266 ist eine Antwort auf Beitrag #71265] :: Sa, 24.03.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alle klar werde deine Ratschläge annehmen.

Dann werd ich mal schauen nach den 12 Monaten ob mir da noch jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Dennis86


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Hattingen ??
Nächstes Thema: alviarmani live 2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***