Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT 2500 Grafts Nov'11
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70225] :: Do, 23.02.12 06:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
auch ich möchte hier kurz meinen Erfahrungsbericht posten, da dieses Forum für mich entscheidend war bzgl. meiner Entscheidung Technik und Arzt. Bitte habt Verständnis, dass ich es nicht so ausführlich machen werde wie manch anderer, aber das lässt mein Job nicht zu, der mich zeitlich sehr einspannt. Smile Um ehrlich zu sein ist dies generell mein erster Post, da ich sonst nur als stiller Beobachter unterwegs war Smile Jedoch werde ich versuchen alle Fragen zu beantworten und alle fehlenden Infos nachzureichen, da ich schon auch anderen so gut wie möglich helfen will die richtige Entscheidung zu treffen.

Kurz zu mir:

Ich habe seit meinem 19 ten Lebensjahr Haarausfall. Dies hab ich früh versucht mit Propecia zu stoppen. Allerdings habe ich Nebenwirkungen bekommen und musste es absetzen. Minox zeigte nicht ganz die gleiche Wirkung und deshalb schritt der Haarausfall langsam fort bzw. auch Propecia konnte ihn nicht komplett stoppen aber besser als Minox.
Somit entschied ich mich mit 26 zu einer HT bei Dr. Keser.
Status vor der OP komplettes vordere Drittel betroffen, keine Tonsur.

Kurzer Ablauf:

Am Flughafen wurde ich von Mehmet abgeholt, der mich ins Hotel brachte. Hier auch noch mal ein riesen Dankeschön an ihn, der sich wirklich super um einen kümmert. Mein Glück war auch, dass zu dieser Zeit noch ein anderer Patient vor Ort war, mit dem ich abends was trinken oder essen gehen konnte, für Ablenkung war als gesorgt.
Insgesamt wurden an 5 Tagen jeweils 500 Grafts transplantiert.
Dr. Keser und sein Team sind top und man merkt die viele Erfahrung die sie haben.

Ich bin nun kurz vor 3 Monate Post OP.
Nach drei - vier Wochen sind mir ca. 90 % der tansplantierten Haare ausgefallen. Ich werde nun erst mal ein paar Bilder Pre OP posten und dann Bilder direkt Post OP und 7 Tage Post OP. Evtl auch noch 2 Monate Post Op wenn ich sie finde Smile
Bilder vom 3 Monats Update folgen nächste Woche.

Bei Fragen, fragen

Gruß



[Aktualisiert am: Do, 23 Februar 2012 07:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70227 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Do, 23.02.12 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hat das hat ja gleich mal nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe Smile also die nächsten Bilder werden nur noch als Anhang stattfinden Smile
Evtl kann ja der Admin die eingefügten Bilder entfernen und nur als Anhang belassen. Nun ein Bild vom vierten OP Tag und zwei Bilder ca. 4 Tage Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70230 ist eine Antwort auf Beitrag #70227] :: Do, 23.02.12 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...so hat das hat ja gleich mal nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe...


Nicht? Wie hattest du es denn angedacht? Ich habe deine Bilder aus den Beiträgen entfernt und als Anhang drin gelassen - genau so, wie du es uns mitgeteilt hattest.... Hm.... Proud





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70231 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Do, 23.02.12 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.@ Mona Very Happy doch genau so habt ihrs richtig gemacht Smile wollte mich nur vorab entschuldigen...konnte ja nicht wissen das ihr meinen mist so schnell ausbügelt Wink

......und die Bilder 7 Tage Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monate Post Op [Beitrag #70232 ist eine Antwort auf Beitrag #70231] :: Do, 23.02.12 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so und die 2 Monate Post Op....wie gesagt es sind ca. 90 % der transplantierten Haare ausgefallen nach einem Monat.
Das 3 Monats Update gibt es nächste Woche Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70254 ist eine Antwort auf Beitrag #70232] :: Do, 23.02.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie behindert ist es denn, dass die haare einfach nicht so bleiben, wie sie nach 1 woche waren.......... das warten ist wirklich schlimm... halt durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70261 ist eine Antwort auf Beitrag #70254] :: Do, 23.02.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Melbourne ja da hast du recht Smile aber is ja nun leider immer so..nur die Freude um auf die Strasse zu gehen is damit sehr getrübt Smile bevor sie ausgefallen sind hat mir sogar die 2 mm frisur super gefallen, daran sieht man das eine haarlinie für die Ästhetik eines Gesichtes ausschlaggebend ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70264 ist eine Antwort auf Beitrag #70261] :: Do, 23.02.12 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Thu, 23 February 2012 20:46
Danke Melbourne ja da hast du recht Smile aber is ja nun leider immer so..nur die Freude um auf die Strasse zu gehen is damit sehr getrübt Smile bevor sie ausgefallen sind hat mir sogar die 2 mm frisur super gefallen, daran sieht man das eine haarlinie für die Ästhetik eines Gesichtes ausschlaggebend ist.


Hey,

bist du mit dem Ergebnis nach einer Woche so aus dem Haus gegangen bzw. kann man das beruhigt tun? Sieht soweit ja gut aus,auch keine Rötungen mehr. Also beruhigt ins Kino gehen / in den Supermarkt / feiern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70266 ist eine Antwort auf Beitrag #70264] :: Do, 23.02.12 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Thu, 23 February 2012 22:00
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Thu, 23 February 2012 20:46
Danke Melbourne ja da hast du recht Smile aber is ja nun leider immer so..nur die Freude um auf die Strasse zu gehen is damit sehr getrübt Smile bevor sie ausgefallen sind hat mir sogar die 2 mm frisur super gefallen, daran sieht man das eine haarlinie für die Ästhetik eines Gesichtes ausschlaggebend ist.


Hey,

bist du mit dem Ergebnis nach einer Woche so aus dem Haus gegangen bzw. kann man das beruhigt tun? Sieht soweit ja gut aus,auch keine Rötungen mehr. Also beruhigt ins Kino gehen / in den Supermarkt / feiern?



Hi Milch, also nach 7 Tagen konnte ich schon so aus dem Haus gehen. War zwar ne leichte Rötung aber das hat man ned so gesehen weil die Haare ja noch dicht waren. Exzessives feiern würde ich dir aber nicht empfehlen Very Happy
Problem war das die Rötung -sichtbarer- war wo die haare angefangen haben auszufallen und bis ca. 2 ter Monat hielt ( natürlich nur leichte Rötung). Da hab ich mich nicht so wohl gefühlt aber jetzt ist sie weg. Hab halt Ausreden erfunden wenn mich jmd drauf angesprochen hat. aber sooo viele haben jetzt auch nichts gesagt,

[Aktualisiert am: Do, 23 Februar 2012 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70278 ist eine Antwort auf Beitrag #70266] :: Fr, 24.02.12 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir ist immer noch eine minimale rötung sichtbar, und das nach 1 jahr.
so gesehen ist das empfängerbereich eine ziemlich ordentliche wunde...
was man am ende wirklich gut sieht ist die haarwuchsrichtung. einen leichten unterschied zu naturbehaarung sieht man bei mir schon...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70279 ist eine Antwort auf Beitrag #70266] :: Fr, 24.02.12 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Excellente Arbeit. Für die 500 Grafts am Tag wird er wahrscheinlich nicht mehr ~3 Stunden gebraucht haben oder?
War ein weiterer Arzt anwesend ? Angeblich bildet er einen aus. Wenn ich mich nicht täusche schon seit 11/2 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70280 ist eine Antwort auf Beitrag #70278] :: Fr, 24.02.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne schrieb am Fri, 24 February 2012 09:51
bei mir ist immer noch eine minimale rötung sichtbar, und das nach 1 jahr.
so gesehen ist das empfängerbereich eine ziemlich ordentliche wunde...
was man am ende wirklich gut sieht ist die haarwuchsrichtung. einen leichten unterschied zu naturbehaarung sieht man bei mir schon...


Ich habe mal irgendwo gehört- evtl kann mich hier gleich jemand verbessern, falls es blödsinn ist- das eine leichte Rötung nicht mal negativ ist, da bei den einstichen ja kleinste Blutgefäße zerstört werden und Flächendeckend Minimalnarben entstehen und die Rötung auch ein Ausdruck dessen is, dass sich neue Kapilargefäße bilden, die ja förderlich für die Durchblutung der Kopfhaut sind. Jedoch natürlich nicht über ein Jahr hinweg....bei mir wie gesagt nach 2 Monaten gar nichts mehr zu sehen. Hast du irgendwo einen Erfahrungsbericht Melbourne? Würde ich gern lesen.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2012 13:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70281 ist eine Antwort auf Beitrag #70279] :: Fr, 24.02.12 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Fri, 24 February 2012 10:59
Excellente Arbeit. Für die 500 Grafts am Tag wird er wahrscheinlich nicht mehr ~3 Stunden gebraucht haben oder?
War ein weiterer Arzt anwesend ? Angeblich bildet er einen aus. Wenn ich mich nicht täusche schon seit 11/2 Jahren.


Nein du hast Recht, es waren etwas über drei Stunden, wenn man die Pause zwischen Entnahme und Einsetzen mal abzieht. Vor mir wurde immer noch ein anderer Patient behandelt. Fand ich aber ziemlich angenehm, weil erstens konnte ich ausschlafen Smile
Und zweitens ist es ja auch nicht angenehm Stunden auf dem Bauch oder der Seite zu liegen wenn mehr Grafts entnommen werden. Der andere Arzt heisst Dr. Khan ( nicht zu verwechseln mit dem Berater Khan), ein wirklich sehr freundlicher und super Kerl. Wie lang er in der Ausbildung ist kann ich nicht genau sagen. Er hat aber nur zugesehen und nicht assistiert bei der OP. Er hat bei mir die Haarwäsche gemacht und den Verband gemacht etc. Ich glaub er versucht sich gerade an einigen freiwilligen türkischen Patienten. Einen habe ich gesehen ca. 1 Monat nach Eingriff, das war wirklich nicht schlecht. Hatte mir auch überlegt, ob ich ihm anbiete die letzten 150 Grafts bei mir zu machen, da er sich wirklich super um einen gekümert hat und sehr freundlich war, aber ich hatte nur am letzten Op Tag ziemliche Schmerzen und da war ich einfach nur froh wo alles vorbei war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70284 ist eine Antwort auf Beitrag #70281] :: Fr, 24.02.12 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn man nach 1. Jahr noch Rötungen Sieht ist sicher was schiefgelaufen bei dir... Also Ich bin jetzt auch 2 monate post und schon nach 3 wochen war die Rötung komplett weg. Am besten habe ich so ca 10 tage post OP ausgesehn... Da war die Rötung so gut wie weg und hatte ne tolle Haarlinie, jetzt sind leider ca 70% der Grafts Ausgefallen und dementsprechend sieht es nicht besonders toll aus...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70285 ist eine Antwort auf Beitrag #70284] :: Fr, 24.02.12 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne hatte glaub ich eine FUT bei Hattingen zur Verdichtung,
da keine eine langandauernde Rötung vielleicht auftreten, auch und
gerade falls man Minox anwendet.....


hairline Confused

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2012 17:17]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70286 ist eine Antwort auf Beitrag #70284] :: Fr, 24.02.12 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Fri, 24 February 2012 17:05
Naja wenn man nach 1. Jahr noch Rötungen Sieht ist sicher was schiefgelaufen bei dir... Also Ich bin jetzt auch 2 monate post und schon nach 3 wochen war die Rötung komplett weg. Am besten habe ich so ca 10 tage post OP ausgesehn... Da war die Rötung so gut wie weg und hatte ne tolle Haarlinie, jetzt sind leider ca 70% der Grafts Ausgefallen und dementsprechend sieht es nicht besonders toll aus...


mag sein, dass bei melbourne was mit der wundheilung nicht ok war, aber sein ergebnis is trotztdem top. Smile bei mir ham die rötungen ca. 9 Wochen gehalten, aber denk das is auch wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich. Ja sind wir im gleichen Club, ich schau auch jeden Tag ob ich neue Stoppeln entdecke...aber mach mich da nicht so verrückt. Ändern kann ich eh nix mehr und jetzt heisst es abwarten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Post Op [Beitrag #70304 ist eine Antwort auf Beitrag #70286] :: Sa, 25.02.12 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zur suche neuer stoppeln empfehle ich eine spiegelreflexcam mit fetter auflösung Very Happy
zb canon eos 550d wenn man die bilder dann vergrössert sieht man sogar in der endphase neue haare herausspriessen. echt geil

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2012 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 3 Monate [Beitrag #70414 ist eine Antwort auf Beitrag #70231] :: So, 26.02.12 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt genaue drei Monate nach der HT und wie versprochen das Update. auf zwei Photos hab ich die Haare glatt und auf den anderen zerwuschelt. Die Haare sind vorne am Ansatz kürzer geschnitten als die Hinteren damit ich sie besser hinbekomme. Denk das muss sich noch einiges tun...hoff auf den nächsten Wachstumsschub. Bitte um eure Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 3 Monate [Beitrag #70416 ist eine Antwort auf Beitrag #70414] :: So, 26.02.12 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch die Bilder mit nicht gekämmten, zerwuschelten Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70419 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Mo, 27.02.12 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@melbourne hast du minox angewendet, hab bei mir auch bemerkt wenn ich minox anwende bekomme ich für 1 tag dann wieder eine leichte rötung.... Meint ihr trotzdem weiter anwenden?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70445 ist eine Antwort auf Beitrag #70419] :: Mo, 27.02.12 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe es bei der ersten ht mal verwendet, reizt die kopfhaut ziemlich, war rot und leicht geschwollen. diesmal kein minox.

zu den updatebildern: nicht beurteilbar, zu unscharf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70454 ist eine Antwort auf Beitrag #70445] :: Mo, 27.02.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne schrieb am Mon, 27 February 2012 19:04
ich habe es bei der ersten ht mal verwendet, reizt die kopfhaut ziemlich, war rot und leicht geschwollen. diesmal kein minox.

zu den updatebildern: nicht beurteilbar, zu unscharf.


ich werd versuchen im vierten Monat schärfere Bilder zu machen obwohl das echt ned sooo einfach is sich selbst zu photografieren. Leider kam die Generation dich von schräg oben Kussbilder aufnimmt für ihre Profilbilder bei diversen sozialen Netzwerken nach mir sonst hätt ich das bestimmt drauf mit dem photografieren Smile Denk aber das eine Bild von vorne oben ist relativ scharf und gelungen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #70465 ist eine Antwort auf Beitrag #70454] :: Di, 28.02.12 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mein nur, wenn das bild richtig scharf ist kannst du auch darauf sehen ob neue stoppeln sich durch die haut bohren. wenn du eine kleine cam hast evtl. den focus auf extrem nah stellen und 20 bilder schiessen, dann die guten auswählen, klappt schon Rolling Eyes
sieht für den 3 mo aber schon ganz ordentlich aus Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 3 Monate- hochauflösend [Beitrag #70469 ist eine Antwort auf Beitrag #70465] :: Di, 28.02.12 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi du hast ja recht Smile Deshalb hab ich jetzt noch mal zwei gemacht wo man vergrössern kann und sich die Kopfhaut betrachten kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Grafst nach Entnahme [Beitrag #70473 ist eine Antwort auf Beitrag #70469] :: Di, 28.02.12 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab da noch was gefunden.... ein kleiner Teil meiner Grafts kurz vorm Umzug Cool

ach ja wenn ihr euch wundert wegen den schwarzen Balken....das is weniger wegen Privatsphäre meiner Grafts sondern ich minimiere damit die Dateigröße....geht bestimmt auch einfacher aber ich bin leider kein IT'ler Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 28 Februar 2012 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafst nach Entnahme [Beitrag #70477 ist eine Antwort auf Beitrag #70473] :: Di, 28.02.12 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na also Smile
da sieht man doch eine menge kleiner stoppeln aus der haut wachsen.
ich finde es sieht sehr schon aus. bin schon auf das 6 mo update gespannt, ab da wird es nämlich richtig gut aussehen.
scheint als wäre bei dir alles gut gelaufen. nun heisst es etwas geduld aufbringen........... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafst nach Entnahme [Beitrag #70500 ist eine Antwort auf Beitrag #70477] :: Mi, 29.02.12 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist auf dem richtigen Weg.....Weiterhin happy growing Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafst nach Entnahme [Beitrag #70502 ist eine Antwort auf Beitrag #70500] :: Mi, 29.02.12 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch beiden Smile Ich hoff es


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 4. Monat [Beitrag #71357 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Di, 27.03.12 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
vier Monate ist es nun her, seit meiner HT bei Dr. Keser.
Ich stell heute mal vier Bilder rein.
2 mit den Haaren glatt, so wie ich auf Arbeit gehe und 2 mit zerwuschelten Haaren. Muss dazusagen das die Haare vorne kürzer geschnitten sind ( dicht am Ansatz abgeschnitten) und nach hinten länger werden.

Kommentare/ Meinungen sind erwünscht.
Euch einen schönen Abend Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71362 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Di, 27.03.12 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Freu dich schon mal auf die kommende Monate Surprised

weiterhin frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71379 ist eine Antwort auf Beitrag #71362] :: Di, 27.03.12 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4 Monate sieht das schon gut aus! Jetzt gehts erst richtig los! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71380 ist eine Antwort auf Beitrag #71379] :: Di, 27.03.12 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauber ! Einer von denen die es eilig haben !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71404 ist eine Antwort auf Beitrag #71380] :: Mi, 28.03.12 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht schon eine deutliche verbesserung zwischen monat 3 und 4. Wow hoffe, dass das bei mir auch so wird, By the way mit nach vorne gekämmten Haaren sieht es meiner Meinung nach besser aus... Kaschiert die noch niedrige Dichte besser!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71411 ist eine Antwort auf Beitrag #71404] :: Do, 29.03.12 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 28 March 2012 19:40
Man sieht schon eine deutliche verbesserung zwischen monat 3 und 4. Wow hoffe, dass das bei mir auch so wird, By the way mit nach vorne gekämmten Haaren sieht es meiner Meinung nach besser aus... Kaschiert die noch niedrige Dichte besser!


Finde ich auch.
Würde eventuell noch ein wenig mit "Strandmatte" von Schwarzkopf arbeiten. Macht die Haare dicker und erzeugt somit etwas mehr Volumen. Also ich finde das Zeug zumindest gut, hab allerdings noch keine HT hinter mir. Ansonsten sieht es fein aus. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71436 ist eine Antwort auf Beitrag #71411] :: Do, 29.03.12 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst mal danke für eure Kommentare!! Smile
ja ich trag sie auch nach vorne...man sieht dann fast nichts vor allem in Kombination mit sehr feinem Kamm und Wax, was die Haare auch etwas dicker macht. In der Mitte so 2 cm nach dem Ansatz hingt es noch hinterher. Hoff da kommt noch einiges, aber bin ja erst Anfang vierter Monat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71439 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Do, 29.03.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welchen Wax nimmst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71447 ist eine Antwort auf Beitrag #71439] :: Fr, 30.03.12 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die schwarze kleine runde Dose von taft. Musst aufpassen, da gibt es Wax und Sleek oder wie des heisst.

Rezeptur zum Kaschieren: Haare trocknen, dann mit einem sehr feinen Kamm die Haare in die gewünschte Position kämmen, Bissl Wax drüber ( Versiegeln Very Happy ) fertig !!

[Aktualisiert am: Fr, 30 März 2012 10:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71448 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Fr, 30.03.12 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, dank dir! welches Shampoo benutzt du?

sieht echt gut aus dein neues Haupt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #71459 ist eine Antwort auf Beitrag #71448] :: Fr, 30.03.12 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Nivea for Men Strong Power....macht die Haare zwar nicht samtig weich sondern eher bissl struppig aber das ist ja besser so Cool Dank dir !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71508 ist eine Antwort auf Beitrag #71357] :: So, 01.04.12 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Tue, 27 March 2012 18:49
Hallo Zusammen,
vier Monate ist es nun her, seit meiner HT bei Dr. Keser.
Ich stell heute mal vier Bilder rein.
2 mit den Haaren glatt, so wie ich auf Arbeit gehe und 2 mit zerwuschelten Haaren. Muss dazusagen das die Haare vorne kürzer geschnitten sind ( dicht am Ansatz abgeschnitten) und nach hinten länger werden.

Kommentare/ Meinungen sind erwünscht.
Euch einen schönen Abend Smile


Sieht schon sehr stark aus...9von10Punkten Rolling Eyes ...die volle Punktzahl kriegste dann in 2 Monaten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Nächstes Thema: Meine 1. HT, 2000 Grafts Dr. Keser, Prä- und Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***