Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage zu Proscar und Co.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Frage zu Proscar und Co. [Beitrag #7151] :: Mo, 17.09.07 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Habe noch mal eine Frage zum Wirkstoff Finasteride.

Es gibt ihn wohl als Präparat "Propecia" (teuer)
und als Präparat "Proscar", nicht wahr?!

Die eigentliche Frage an die Anwender: Was hat tatsächlich die Anwendung bei Euch bewirkt?

Nur eine Stabilisierung des aktuellen Zustandes?

Oder aber tatäschlich eine Stärkung der noch vorhandenen Haare z. B. auf Sicht von 12 oder 18 Monaten?

Herzlichen Dank für Eure Erfahrungen!

Gestern habe ich einen Artikel gelesen. 1215 Testpersonen, bei 90% konnte der HA gestoppt werden. Bei 65% wuchsen gar neue Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Proscar und Co. [Beitrag #7162 ist eine Antwort auf Beitrag #7151] :: Mo, 17.09.07 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme Fin von Stada und bei mir ist definitiv der Haarstatus besser geworden, besonders in der Krone.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seid Ihr schon multimedia...Teil 3
Nächstes Thema: Wo gute FUE machen lassen? Türkei??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***