Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure
(Ich weiss ich habe fehler gemacht damals testosteron spritzen lassen deshalb ich habe viele haare verloren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72117] :: Fr, 20.04.12 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe damals fehler gemacht... Testosteron zu spritzen... daswegen haarausfall ist einfach sehr schnell.... unglaublich nur 12 monate ich habe grosses glatze....


Jetzt lieber am besten ohne spritze und ohne anabolica..


Meine frage!

was ist mit protienshake?


vielen dank.

[Aktualisiert am: Fr, 20 April 2012 18:52]




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72122 ist eine Antwort auf Beitrag #72117] :: Fr, 20.04.12 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
robertotorres schrieb am Fri, 20 April 2012 18:51
Ich habe damals fehler gemacht... Testosteron zu spritzen... daswegen haarausfall ist einfach sehr schnell.... unglaublich nur 12 monate ich habe grosses glatze....


Jetzt lieber am besten ohne spritze und ohne anabolica..


Meine frage!

was ist mit protienshake?


vielen dank.


Das kannst du ruhig trinken nach dem Sport!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72123 ist eine Antwort auf Beitrag #72122] :: Fr, 20.04.12 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Fri, 20 April 2012 21:09
robertotorres schrieb am Fri, 20 April 2012 18:51
Ich habe damals fehler gemacht... Testosteron zu spritzen... daswegen haarausfall ist einfach sehr schnell.... unglaublich nur 12 monate ich habe grosses glatze....


Jetzt lieber am besten ohne spritze und ohne anabolica..


Meine frage!

was ist mit protienshake?


vielen dank.


Das kannst du ruhig trinken nach dem Sport!!!!


aber was mich wundert du ballerst dir testo und weißt nicht das man von Protein Shake keine Haare verliert Rolling Eyes Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72127 ist eine Antwort auf Beitrag #72123] :: Sa, 21.04.12 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing
Frage mich ob der Thread ernst gemeint ist oder nur eine Verarsche ist Laughing




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72131 ist eine Antwort auf Beitrag #72127] :: Sa, 21.04.12 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 21 April 2012 01:30
Laughing Laughing
Frage mich ob der Thread ernst gemeint ist oder nur eine Verarsche ist Laughing


Leider wohl schon, er ist nicht der erste Bodybuilder der Haare verloren hat !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72202 ist eine Antwort auf Beitrag #72117] :: Mo, 23.04.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist aber voll gemein..... Sad ich weiss ich bin doof

aber bitte antwort mal meine frage! ist darf ich noch protienshake trinken? oder am besten nicht mehr?

ich habe davon gelesen... das protein shakes usw sind schlimm für Haarausfall... aber am meisten hier hat mehr Erfahrungen..

ich biete um eure Hilfe....

[Aktualisiert am: Mo, 23 April 2012 22:15]




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72204 ist eine Antwort auf Beitrag #72202] :: Mo, 23.04.12 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kannst du die Proteinshakes trinken. Die bestehen zum Großteil aus Eiweiß, wie der Name schon sagt. Ist also völlig ungefährlich.

Die Testosteron-Spritzen solltest du allerdings sein lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72302 ist eine Antwort auf Beitrag #72202] :: Sa, 28.04.12 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
robertotorres schrieb am Mon, 23 April 2012 22:13
das ist aber voll gemein..... Sad ich weiss ich bin doof

aber bitte antwort mal meine frage! ist darf ich noch protienshake trinken? oder am besten nicht mehr?

ich habe davon gelesen... das protein shakes usw sind schlimm für Haarausfall... aber am meisten hier hat mehr Erfahrungen..

ich biete um eure Hilfe....

Sorry aber bei dir haben wohl die Anabolika nicht nur die Haare, sondern auch einige graue Zellen zerstört.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation & Proteinshake / Aminosäure [Beitrag #72306 ist eine Antwort auf Beitrag #72302] :: Sa, 28.04.12 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
[[/quote]
Sorry aber bei dir haben wohl die Anabolika nicht nur die Haare, sondern auch einige graue Zellen zerstört.....[/quote]

Der Kollege hat schlichtweg Protein Shakes und Testo verwechselt. Anders nicht zu erklären..




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausfall nach der Transplantation !!
Nächstes Thema: Tragen von Kappen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()