Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic
(kenn ich nicht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Artemedic [Beitrag #72178] :: Mo, 23.04.12 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Experten,

ich habe mich jetzt hier fleißig durchgelesen und habe mich für eine HT in naher Zukunft entscheiden.
Jetzt suche ich noch den richtigen Doc...

Heute habe ich ein Angebot von Artemedic in Dortmund gesehen.
1.000 Grafts für 2.590€ anstatt 6.000€

Hat jemand mit diesem Laden Erfahrungen gesammelt oder irgendetwas über die gehört??

Ich bitte um kurze Info, da dieses Angebot nur 2 Tage gültig ist.

Danke

lG
HelgeS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72179 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Mo, 23.04.12 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK...ih glaube es hat sich erledigt!
Es handelt sich hier um Bio-Haar-Implatationen durchgeführt. Anscheinend keine Eigenhaartransplantation...oder verstehe ich etwas falsch??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72185 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Mo, 23.04.12 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo HelgeS

Ich glaube du musst dich HIER noch ne Weile einlesen!!!

Eine Haartransplantation braucht Zeit, dass geht nicht von Heut auf Morgen. Es hängt von vielen Eigenschaften ab. Du kannst dir sehr schnell mehr kaputt machen, als du denkst!

Ich selber kenne die Artemedic nicht, trotzdem würde ich nie zu solche Angebote/Rabatte nachdenken bzw. in betracht ziehen, von denen ich nichts weiß.

Du hast einen Kopf und wenn da was schief läuft, kannst du es nicht einfach umtauschen!!!!

In diesem Forum befinden sich Top Fue und Fut Ärzte mit verschiedenen Preisen. Aber gute Ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72187 ist eine Antwort auf Beitrag #72185] :: Mo, 23.04.12 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Ich habe mir schon sehr viel durchgelesen.
Für mich kommt nur eine FUE Haartransplantation in Frage.
Allerdings ist das ganze schon eine extrem teure Angelegenheit.

Aber ich habe auch ein riesen Problem. Denn ich möchte unter keinen Umständen wiede Fin oder Minox nehmen. 2 Ärzte haben mir davon abgeraten und mir ist es auch nicht gut bekommen.

Ich will schon einen Experten für die Haarlinie denn auf dem Kopf habe ich eigentlich noch einige Haare. Bei mir dünnt es hauptsächlich ganz vorne in der Front aus. Aber auch nur die ersten 3cm...sprich genau da wo es sofort jeder sieht... Confused

Ich hatte schon immer ein wenig Geheimratsecken und da ist es in den letzten Jahren auch nicht wesentlich weniger geworden. Nur nen bisschen.

Entweder werde ich erstmal nur die Front ausbessern lassen oder auch meine Haarlinie an den Geheimratsecken ein wenig nach unten setzen. Nur wenn ich Zweiteres mache, muss ich auch Fin nehmen. Wie sieht da denn sonst aus, wenn die Geheimratsecken doch noch größer werden???

Gruß
HelgeS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72188 ist eine Antwort auf Beitrag #72187] :: Mo, 23.04.12 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HelgeS schrieb am Mon, 23 April 2012 14:28
Wie sieht da denn sonst aus, wenn die Geheimratsecken doch noch größer werden???


So in etwa:
Klick
Klick
Klick




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72191 ist eine Antwort auf Beitrag #72188] :: Mo, 23.04.12 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke aber das war eher eine rethorische Frage! Very Happy

Man liest hier im Forum immer wieder etwas anderes aber welchen Doc sollte man für die Haarlinie nehmen.
Oder besser gesagt wer ist der Beste?
Wer hat das beste Preisleistungsverhältnis?

Ich lese hier auch ständig was von dem Andreas Krämer...nur bei einem Vermittler bin ich mir nicht sicher, ob er nicht auch Ärzte außen vor lässt, mit dem er keinen Kooperationsvertrag hat. Also läßt sich der Doc auf eine Vermittlungsgebühr nicht ein kennt er diesen auf einmal nicht mehr.
Ich möchte um Gottes Willen Herrn Krämer nicht in den gleichen Topf werfen, dazu kenne ich ihn nicht, aber in den meisten Fällen trifft das bei den Vermittlern zu.

Gruß
HelgeS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72193 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Mo, 23.04.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HelgeS schrieb am Mon, 23 April 2012 18:31
welchen Doc sollte man für die Haarlinie nehmen.

Wer hat das beste Preisleistungsverhältnis?



Meister Keser in beiden Punkten der Sieger
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72208 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Mo, 23.04.12 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich habe hier schon vieles über Keser hier gelesen!

Wieviele aus dem Forum waren denn schon bei ihm??

Außerdem würde ich mich mal interessieren, wie die Vorberatung abläuft. Muss ich in die Türkei fliegen, dann die Grafts schätzen lassen und dann im Anschluss feststellen, dass es veilleicht doch nichts für mich ist, da es bei mir nicht geht oder es mir zu teuer wird...

Ist denn Keser wirklich der Spezialist für die Haarlinie mit FUE?

Das ganze Thema scheint ja echt ein Thema für sich zu seien...
Obwohl ich so viel hier gelesen habe bin ich immer noch nicht schlauer! Alles sehr verwirrend.

Zumindest weiß ich, dass ich FUE ohne Mikromotor (scheint ja auch nicht gut zu sein) haben möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72224 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Di, 24.04.12 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja....Ergänzung zu den Fragen meines vorherigen Posts...
Wird bei Keser immer vorher kurz geschoren? Sprich muss ich mir nen Kurzhaarschnitt schneiden lassen?

vielleicht kann ja auch einer den Post vorher noch beantworten.


vielen lieben Dank an alle Helfer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72225 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Di, 24.04.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, beiDr. Keser gibt es kostenlos einen kompletten Kurzhaarschnitt Smile

Zu Keser selber: Für mich ist Dr. Keser ein TOP Arzt . Da kann man nichts falsch machen und der Preis 3,5 Euro geht auch noch Rolling Eyes

Sehr viele in diesem Forum waren schon bei ihm, kannst auch unter dem Thread Keser --- Berichte gucken.

Du musst nicht extra in die Türkei fahren, nur für eine Vorberatung.

In der Schweiz sitzt ein kostenloser Haarberater, Herr Andreas Krämer. Bei ihm kannst du dein Donor messen und natürlich alle deine noch fehlenden Fragen stellen.

Auch einer wäre Moses, der in Deutschland ist. Weiß aber nicht ob er da noch tätig ist. Bei ihm jedenfalls kostet es 100 Euro (glaube ich )

Mfg hoffe konnte bisl helfen Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72227 ist eine Antwort auf Beitrag #72225] :: Di, 24.04.12 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Moses ist noch tätig,ich war vor kurzem bei ihm.

@HelgeS

So wie du es beschreibst,scheint dein Haarausfall weiter zu gehen. Wie sieht es bei dir in der Familie aus und wie alt bist du?

Ich kann dir auch nur ans Herz legen weiter zu Recherchieren. Du hast geich am Anfang eine Klinik erwähnt, die hier noch keiner weiter gehört hat und hier sind viele Leute die schon länger den geeigneten Arzt suchen und auch welche die ihn gefunden haben. Die Tipps solltest du dir zu Herzen nehmen.

Auch die die beiden erwähnten Berater sind eine gute Anlaufstelle um einen Überblick zu bekommen.
Kommst du aus der Dortmunder Ecke?Dann wäre Moses nicht weit.

Ohne deine Haare gesehen zu haben kann man auch nicht so einfach was in den Raum werfen. Weder Arztnamen noch Tipps für deine Haarsituation. Wenn du magst stell mal Fotos ein.

[Aktualisiert am: Di, 24 April 2012 20:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72231 ist eine Antwort auf Beitrag #72227] :: Di, 24.04.12 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bin 33 Jahre und mein Vater hat zwar hohe Geheimratsecken aber nicht den von mir beschriebenen HA am Haaransatz der Front.

Diese Woche werde ich noch zum Friseur gehen und dann ein paar Fotos machen. Mit längeren Haaren kann ich noch alles geschickt verdecken aber meinen Kurzhaarschnitt von vor 8 Jahren traue ich mir nicht mehr.

Ich will es schnell hinter mir haben, da ich im Oktober zur Hochzeit in die USA muss. Bis dahin sollten zumindest die Haare wieder so sein, dass man auf Fotos nichts sieht.

Das Schlimme ich möchte niemanden erzählen, dass ich mir Haare transplantiere. Mit Kurzhaarschnitt aber sehr schwer zu erklären. Zur Not laufe ich die ersten 2 Monate mit Turban rum und sage es sei eine Verletzung.

Mist ich war gerade erst vor kurzem in der Schweiz...aber Krämer empfielt doch z. B. gar nicht Keser!?! Aber hier wird Keser von allen Seiten gelobt und preislich hört sich das ja wirklich nicht schlecht an.

Klar ist Keser auch günstig aber das Hotel und den Flug muss man ja auch mit einberechnen.
Aber wie gesagt ich stelle mal Fotos online wenn ich beim Friseur war.

[Aktualisiert am: Di, 24 April 2012 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72232 ist eine Antwort auf Beitrag #72231] :: Mi, 25.04.12 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HelgeS schrieb am Tue, 24 April 2012 23:44

Mist ich war gerade erst vor kurzem in der Schweiz...aber Krämer empfielt doch z. B. gar nicht Keser!?! Aber hier wird Keser von allen Seiten gelobt und preislich hört sich das ja wirklich nicht schlecht an.

Das kann man so nicht sagen. Krämer hat mir zum Beispiel in Sachen Keser eher zu- als abgeraten. Er ist vielleicht einfach nicht ganz so euphorisch wie manche User im Forum und sieht sicher auch bei Keser Verbesserungspotenzial in einzelnen Dingen, was ich völlig legitim finde. Aber dass er ausdrücklich abrät, glaube ich nicht.

Krämer hat in unserem Beratungsgespräch übrigens auch Ärzte ins Feld geführt, mit denen er derzeit nicht kooperiert. Dabei hat er mir vor allem ganz nüchtern Fakten geliefert, zum Beispiel, ob der betreffende Arzt die gesamte OP selbst durchführt oder Teile (wie das Einsetzen der Grafts) an seine Assistenten delegiert. Für mich wäre es ehrlich gesagt eine Horrorvorstellung gewesen, wenn sich der Doc nach der Entnahme für ein paar Stunden verabschiedet und den Rest seinen Hilfskräften überlässt...

Preislich: Du wirst billigere und teurere als Keser finden. Es gibt halt das Preis-Leistungs-Verhältnis Wink

[Aktualisiert am: Mi, 25 April 2012 01:55]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72234 ist eine Antwort auf Beitrag #72231] :: Mi, 25.04.12 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stell Fotos ein.

Mach jetzt bloß keine schnellen Aktionen nur weil du im Oktober auf eine Hochzeit willst. Die Hochzeitsgäste kennen dich doch so wie du jetzt aussiehst. Selbst wenn du jetzt die HT machen würdest,ist die Chance gering das man da im Oktober nichts sieht,gerade bei einem Haarlinienfall.

[Aktualisiert am: Mi, 25 April 2012 12:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72243 ist eine Antwort auf Beitrag #72234] :: Mi, 25.04.12 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 25 April 2012 12:34
Ja stell Fotos ein.

Mach jetzt bloß keine schnellen Aktionen nur weil du im Oktober auf eine Hochzeit willst. Die Hochzeitsgäste kennen dich doch so wie du jetzt aussiehst. Selbst wenn du jetzt die HT machen würdest,ist die Chance gering das man da im Oktober nichts sieht,gerade bei einem Haarlinienfall.


Das sind doch 5 Monate!
Bis dahin sollten zumindest die anderen (nicht implantierten) Haare 5cm gewachsen sein.
Sollte die Stelle OP-Stelle nicht rot sein, kann man die doch überdecken.
Am Besten mache ich mal aktuelle Fortos mit etwas längeren Haaren (momentan habe ich auch eine Länge von 5cm) und mit einem etwas kürzeren Schnitt.

Ich kann den Heilungsprozess echt nicht abschätzen...!
Die Rötungen sollten doch maximal 6 Wochen sein, oder??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72248 ist eine Antwort auf Beitrag #72243] :: Mi, 25.04.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die Fotos.
nen Paar wenn ich es verdeckt habe und welche wo ich die offenen Stellen aufgedeckt habe.


  • Anhang: verdeckt.JPG
    (Größe: 316.68KB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72249 ist eine Antwort auf Beitrag #72248] :: Mi, 25.04.12 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GE links...warum kann ich nur ein Bild anhängen???


  • Anhang: GE links.JPG
    (Größe: 392.63KB, 432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72250 ist eine Antwort auf Beitrag #72249] :: Mi, 25.04.12 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GE rechts...hier ist es ein wenig schlimmer als links!


  • Anhang: GE rechts.JPG
    (Größe: 395.69KB, 400 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72251 ist eine Antwort auf Beitrag #72250] :: Mi, 25.04.12 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Front...hier ist es für mich am Schlimmsten!


  • Anhang: Front.JPG
    (Größe: 206.00KB, 509 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72252 ist eine Antwort auf Beitrag #72251] :: Mi, 25.04.12 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann deine Haarlinie schon bearbeiten.(1500-2000Grafts)
Wie sehen deine Großväter auf dem Kopf aus? Hast du jetzt Haarausfall?

Die Rötung kann man nicht verallgemeinern. Das ist bei jedem anders,niemand weiß wie deine Haut reagiert. Im Forum ist alles dabei von 10 Tagen bis 12 Monaten.

Bei einer FUE werden deine Haare rasiert,klar müßten die nicht transplantierten dann wieder lang genug sein,nur obs dann so wie du dir es vorstellst ausieht, glaube ich weniger.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72254 ist eine Antwort auf Beitrag #72252] :: Mi, 25.04.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 25 April 2012 18:21
Man kann deine Haarlinie schon bearbeiten.(1500-2000Grafts)
Wie sehen deine Großväter auf dem Kopf aus? Hast du jetzt Haarausfall?

Die Rötung kann man nicht verallgemeinern. Das ist bei jedem anders,niemand weiß wie deine Haut reagiert. Im Forum ist alles dabei von 10 Tagen bis 12 Monaten.

Bei einer FUE werden deine Haare rasiert,klar müßten die nicht transplantierten dann wieder lang genug sein,nur obs dann so wie du dir es vorstellst ausieht, glaube ich weniger.


Ne, so wie ich es mir vorstelle soll es dann nächstes Jahr März sein. Im Oktober erhoffe ich mir wenigstens meinen aktuellen Status ohne Rötungen und Kennzeichen der OP.

wow...1500-2000 Grafts! Hatte gedacht ich komme mit weniger hin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72256 ist eine Antwort auf Beitrag #72254] :: Mi, 25.04.12 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HelgeS schrieb am Wed, 25 April 2012 18:56
Im Oktober erhoffe ich mir wenigstens meinen aktuellen Status


Du musst noch die Wartezeiten einkalkulieren, meines Wissens beim Keser ca. 3 Monate.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72257 ist eine Antwort auf Beitrag #72256] :: Mi, 25.04.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 25 April 2012 20:05
HelgeS schrieb am Wed, 25 April 2012 18:56
Im Oktober erhoffe ich mir wenigstens meinen aktuellen Status


Du musst noch die Wartezeiten einkalkulieren, meines Wissens beim Keser ca. 3 Monate.
Mfg



mist...dannn wird es für mich erstmal nicht in Frage kommen! Denn dann bin ich auf unbestimmte Zeit nicht gebunden! Großes Ziel ist der März im kommenden Jahr!!!

Mehmet ist der Richtige Ansprechpartner, oder??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72268 ist eine Antwort auf Beitrag #72257] :: Do, 26.04.12 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit wem muss ich denn telefonieren, wenn einen Termin mit Keser machen möchte??
Zumindest, um die Wartezeit zu erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic [Beitrag #72271 ist eine Antwort auf Beitrag #72178] :: Do, 26.04.12 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kontakt Dr. Keser




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mail an andreas Krämer
Nächstes Thema: Welchen Arzt würden Sie empfehlen???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()