Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schönes Resultat von Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schönes Resultat von Dr. Keser [Beitrag #72281] :: Fr, 27.04.12 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-96210-page-0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html



Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönes Resultat von Dr. Keser [Beitrag #72284 ist eine Antwort auf Beitrag #72281] :: Fr, 27.04.12 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde mal interessieren, wie der patient in 3-5 jahren aussieht. laut thread nimmt er ja kein fin. ist aber wirklich ein schönes resultat. ich wäre total happy damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönes Resultat von Dr. Keser [Beitrag #72301 ist eine Antwort auf Beitrag #72284] :: Sa, 28.04.12 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man muss halt bedenken, dass sein Resthaar sehr kräftig ist, daher sieht das gesamtbild natürlich sehr gut aus.... Die dichte in den Ghes kommt allerdings nicht ganz an das Haupthaar ran. sieht aber trotzdem ziemlich gut aus.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welchen Arzt würden Sie empfehlen???
Nächstes Thema: Hannover
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***