Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Woran erkennt man eine schlechte HT?
(schlechte bzw. gute Haartransplantationen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72396] :: Di, 01.05.12 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich bin neu hier und habe viel gutes und auch schlechtes über haartransplantationen gelesen.

ich habe selbst eine gemacht (vor 10 tagen-3200 grafts) und ich finde es sieht schon recht gut aus.
es wurde nur vorne was gemacht, in 1 jahr ca. werd ich dann nochmal ca. 2000-2400 grafts bekommen.

aber, wie könnt ihr bzw kann man generell sagen, ob es eine gute oder schechte ist?

bevor ich euch verrate, von wem bzw wo ich die HT machen ließ,
würde ich gern eure meinungen hören


mfg





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72401 ist eine Antwort auf Beitrag #72396] :: Mi, 02.05.12 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"aber, wie könnt ihr bzw kann man generell sagen, ob es eine gute oder schechte ist?"

ganz einfach :
Ist der Patient nach einem Jahr zufrieden = gute HT
..................................... nicht zufrieden = schlechte HT

.... das alles schaut mir nach einer beginnenden Schleichwerbung aus... aber man kann sich ja irren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72403 ist eine Antwort auf Beitrag #72396] :: Mi, 02.05.12 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist mir schon klar, nach einem jahr...

was ich meine ist, ich finde dass es bei mir, nach 10 tagen schon relativ gut aussieht, alles schön verheilt, keine schmerzen, spannungen usw... im gegensatz wenn man sich andere patienten nach dieser zeit anschaut (laut bildern)
deshalb wollte ich mal fragen...


".... das alles schaut mir nach einer beginnenden Schleichwerbung aus... aber man kann sich ja irren. "


sowas musste ja kommen, ich habe lange nachgedacht, ob ich mich hier überhaupt anmelden soll weil hier fast immer nur an alles und allem gezweifelt wird!!

ich mache bestimmt keine schleichwerbung oder sonstige werbung
aber wenn ich euch sage wo und von wem ich die HT machen ließ,
dann würden wieder zigtausend blöde bemerkungen oder derartiges folgen...

nun ja, ich kann mich dann ja in einem jahr wieder melden...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72404 ist eine Antwort auf Beitrag #72403] :: Mi, 02.05.12 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie es nach 10 tagen aussieht hat leider überhauptnichts zu bedeuten. Man kann maximal auf die gesezte dichte schliessen, was aber auch nix heisst weil die Anwuchsrate in den Sternen steht....
eine HT kann man erst nach ca 7-8 Monaten beurteilen.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72409 ist eine Antwort auf Beitrag #72404] :: Mi, 02.05.12 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein bild vom donor wäre nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72412 ist eine Antwort auf Beitrag #72396] :: Mi, 02.05.12 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein bild vom donor


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 48.60KB, 790 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Woran erkennt man eine schlechte HT? [Beitrag #72425 ist eine Antwort auf Beitrag #72404] :: Do, 03.05.12 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 02 May 2012 12:16
.... 7-8 Monaten beurteilen.


Das ist lang :S mein HT Arzt hat mich gefragt wenn ich wieder nach 8 Monate in Klinik für Untersuchung....




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tragen von Kappen
Nächstes Thema: Unsicherheit bzgl. Finasterid ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()