Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haaransatz und Vertex Gefüllt mit 2300 Transplantaten FUE Hair Transplant--Dr. Umar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaransatz und Vertex Gefüllt mit 2300 Transplantaten FUE Hair Transplant--Dr. Umar [Beitrag #72368] :: Mo, 30.04.12 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor der Operation:

• Zurück hair restoration surgery
• Patient hatte noch einen zurückweichenden haaransatz und ausdünnungen crown
• Er wollte, dass sein haaransatz rekonstruiert und mehr dichte in der Krone bereich

Chirurgie:

• Ziel: ein jugendliches haaransatz und füllte vertex
• 2300 FUE transplantaten insgesamt; 1800 transplantaten vom Kopf und Nacken und haaransatz, punkte für den Tempel zusammen mit 500 transplantaten für die vertex

Chirurgie Ergebnisse:

• Die Ergebnisse sind aus elf Monate nach der Operation

Video

http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant1-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant2-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant3-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant4-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant5-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant6-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant7-2.jpg
http://i1204.photobucket.com/albums/bb401/dermhair/FUEhairtransplant8-2.jpg

[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 20:39]




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz und Vertex Gefüllt mit 2300 Transplantaten FUE Hair Transplant--Dr. Umar [Beitrag #72415 ist eine Antwort auf Beitrag #72368] :: Mi, 02.05.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Sieht gut, natürlich aus.

Bloß die große Frage ist wie es bei ihm weiter geht? Er hat ja NW5-Tendenzen.

Für die jetzige Situation super.

Hast du auch Bilder kurz nach der OP,im Tonsurbereich würde mich interessieren wie es gesetzt wurde.

EDIT

Ich sehe gerade, er hatte ja schon ne HT...Ist das so? Vielleicht täusch ich mich auch.

[Aktualisiert am: Mi, 02 Mai 2012 22:08]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Kayseri-Türkei
Nächstes Thema: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***