Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72427] :: Do, 03.05.12 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben Smile
ich bin ganz neu hier & habe schon ein bisschen gestöbert, finde aber nicht sehr viel zum Thema AUGENBRAUENTRANSPLANTATION.

Ich habe früher meine Augenbrauen aufgehellt/blondiert. dadurch sind viele nie wieder gewachsen & abgefallen.
Jetzt habe ich nur noch Härchen bis kurz über die Hälfte, beidseitig fehlen mir am Äusseren Ende alle Haare, noch dazu sind die vorhandenen Augenbrauen dünn und es wächst nichts mehr nach, wie es früher einmal war.

Würde gerne eine Transplantation machen lassen da ich alle 2 Jahre mein Permanent makeup auffrischen lassen muss und das sehr unnatürlich & hässlich aussieht & ich sehr unglücklich bin über mein Gesicht durch die fehlenden Augenbrauen.

Ich bin aus Wien und weiss nicht ob es hier gute Ärtze gibt, ich finde keine Erfahrungsberichte.
Gibt es jemand der sich erfolgreich Augenbrauen transplatiert hat??
Wen könnt ihr empfehlen? Ich würdefür eine Behandlung auch nach Deutschland kommen aber ich weiss nicht welcher Arzt damit Erfahrung hat und seriös ist.

hoffe ihr könnt mir helfen! Smile
Liebe Grüsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72429 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Do, 03.05.12 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Soweit ich weiß, operriert, DR. AZAR auch Augenbrauen.

Sein sitz müsste in Berlin sein.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, obwohl es nicht viele Ergebnisse gibt. Kannst ihn ja mal anschreiben.

Mfg Chantre Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72436 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Do, 03.05.12 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine antwort chantre!

ich habe hier im forum schon etwas über ihn gelesen, allerdings noch kein erfahrungsbericht was augenbrauen angeht. auf seiner webseite steht dass der preis für augenbrauen bei 3000 - 3500 ist, ist das nicht etwas viel für augenbrauen?
ich habe bei einer ärztin aus deutschland nachgefragt per mail, bei ihr wäre der preis zw 900 & 2000 für meinen fall. oder sind die preise einfach so unterschiedlich?

in den usa sollen augenbrauen behandlungen ja viel öfter gemacht werden und es ist viel mehr an der 'tagesordnung' als hier in europa, wäre es vielleicht klüger sich dort bei einem guten arzt behandeln zu lassen!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72463 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Do, 03.05.12 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mit den Preisen für Augenbrauen, kenn ich mich leider nicht aus.

Aber kannst ihn ja mal über pn kontaktieren und eventuell Fotos schicken.

Aber auch bei Augenbrauen, würde ich vorsichtig sein, nicht auf billig Anbieter reinzufallen. Ich glaube mit Dr. Azar bist du auf einen guten Weg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72477 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Fr, 04.05.12 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, danke

ich habe ihn gestern angeschrieben per kontaktformular! hoffe dass er sich noch meldet..bis jetzhabe ich keine antwort.

einen billig anbieter wollte ich nicht, ich bilde mir nur ein dass ich wo gelesen habe dass es im ausland für genauso gute leistung wie hier billiger ist, weil die ärzte hier angeblich einfach nur mehr verlangen.

verpfuschen lassen möchte ich mich auf keinen fall, immerhin ist das doch das gesicht und wenn ich da für einen billigen preis mein leben lans büßen muss wäre das schlimm Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72564 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Mo, 07.05.12 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm weiss denn sonst niemand etwas??

de azar antwortet mir immer noch nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72566 ist eine Antwort auf Beitrag #72564] :: Mo, 07.05.12 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tini,

hast du ihn mal per telefon kontaktiert. Vielleicht ist er über Telefon besser erreichbar und hat derzeit wenig Zeit für diesem Forum ( viel zu tun, Patienten etc...)

MfG
Denis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72568 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Mo, 07.05.12 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

nein per telefon hatte ich es noch nicht versucht.
danke, aber jetzt habe ich ihn erreicht Smile

lg
tini


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72569 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Mo, 07.05.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Lorenzo macht sowas auch.

http://www.youtube.com/watch?v=rxgCBG7Z-hw

http://www.youtube.com/watch?v=zIINsAkwGFE

http://www.youtube.com/watch?v=M2ql1tyJFUE




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72574 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: Mo, 07.05.12 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tini,
schön das du dr. azar telefonisch erreicht hast. Hat er dich dazu am Telefon beraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72575 ist eine Antwort auf Beitrag #72569] :: Mo, 07.05.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@69pony

danke für die links.
interessant, aber wo ist denn dieser arzt?
habe mittlerweile hab ich schon mit dr azar kontakt gehabt und habe ein gutes gefühl bei ihm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72576 ist eine Antwort auf Beitrag #72574] :: Mo, 07.05.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo denis
ihc habe ihn nicht telefonisch erreicht, sondern eine direkte email geschickt und gleich antwort bekommen
er hatte meine kontaktformular-anfrage nicht bekommen.
(habe mir auch keine super- schnelle antwort erwartet, aber meine anfrage war doch schon 1 woche her..)



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Selahattin Tulunay
Nächstes Thema: Welcher FUE Arzt für mich???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***