Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher FUE Arzt für mich???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57036] :: Mo, 25.10.10 03:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich habe nun vor eine FUE in Angriff zu nehmen, und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Arzt. Ich bin 27 und habe etwa 3x3cm Geheimratsecken. (Fotos folgen)
Höhste Priorität hat natürlich das Ergebnis!(+agressive Haarlinie) Aber mir wäre auch wichtig, dass ich mit dem Arzt auf deutsch kommunizieren kann und ich will auch nicht unbedingt in die Türkei fliegen. Ich weiss dass es nur sehr wenige Weltweit gibt, die sehr gute Ergebnisse erzielen, habe mich ja schon ein bisschen eingelesen.
Welche kommen vorerst in Frage?

Vielen Dank im Voraus
euer ruworking


  • Anhang: DSC00189.JPG
    (Größe: 821.20KB, 1849 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57045 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mo, 25.10.10 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Also einen guten FUE Arzt zu finden der mit dir auf deutsch sprechen kann wird relativ schwierig sein zu finden. Mir fällt da nur Lars Heitmann ein. Der sitzt allerdings in Holland. Man sieht aber regelmäßig gute Ergebnisse von ihm. Ansonsten haben soweit ich weiß einige Ärzte auch Dolmetscher. Dr Keser in der Türkei hat einen wenn ich richtig informiert bin.

Ansonsten hört man hier im Forum immer ähnliche Namen wenn es um FUE geht (zumindest was Europa betrifft):

Keser, De Reys, Bisanga, Mwamba, Koray (mit bedingt guten Ergebnissen)...jaa hab sicher den einen oder anderen vergessen aber so hast du mal ein paar Anhaltspunkte.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Oktober 2010 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57046 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mo, 25.10.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ruworking,

also du willst nicht unbedingt Türkei, aber du solltest dich lieber ncochmal umfragen in der Türkei. Es gibt einige sehr gute Kliniken ganz besonders in Istanbul und Ankara. Ich habe mich neulich über eine Klinik in Istanbul schlau gemacht und alles was ich über die Klinik gelesen habe ist nur positiv. Die Aertze selber sind aktives Mitglied von ISHRS! und es machen keine Krankeschwester oder andere Aertze die OP. Plastische Chirugen, die Experte im Thema HT sind!


also, du solltest lieber nochmal nachschauen bei:
http://www.haarverpflanzungklinik.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57054 ist eine Antwort auf Beitrag #57046] :: Mo, 25.10.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, du tust der Klinik Transmed keinen Gefallen, indem du hier so auftrittst ^^.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57673 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mo, 08.11.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du etwa mich? ich stells mir halt einfach ziemlich kompliziert vor mit dolmetscher undso...
gibts hier leute die bei lars heitmann waren? wenn ja könnt ihr mich mal per pn kontaktieren oder eure threads verlinken?
danke

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2010 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57674 ist eine Antwort auf Beitrag #57673] :: Mo, 08.11.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Mon, 08 November 2010 13:05

gibts hier leute die bei lars heitmann waren? wenn ja könnt ihr mich mal per pn kontaktieren oder eure threads verlinken?
danke


Hallo runworking, Dr. Heitmann ist einer angesehensten und besten Ärzte. Das kann dir mit Sicherheit ein großteil der user hier im Forum bestätigen, da bist du auf jeden Fall schonmal in der richtigen Adresse. Sein Berater ist der Andreas Krämer, den kannst du zwecks Beratung und Terminvereinbarung kontaktieren.

Hier mal paar Berichte:

http:// alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/57040/?srch=Dr.+Hei tmann#msg_57040

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2762/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2597/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2016/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57676 ist eine Antwort auf Beitrag #57054] :: Mo, 08.11.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopezie.de, kann man den User "glücklichesende" bitte verwarnen/sperren???? Wer unter diesem Namen eine Klinik bewirbt, der ist Berater, oder?!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57679 ist eine Antwort auf Beitrag #57676] :: Mo, 08.11.10 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 08 November 2010 14:48
Alopezie.de, kann man den User "glücklichesende" bitte verwarnen/sperren???? Wer unter diesem Namen eine Klinik bewirbt, der ist Berater, oder?!



Ist glaube ich schon passiert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57681 ist eine Antwort auf Beitrag #57679] :: Mo, 08.11.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User hat in der Tat ein "glückliches Ende" (für das Forum gesehen) gefunden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57980 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mo, 29.11.10 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch schonmal im Voraus!
Ist sein Berater hier auch im Forum? Oder am besten über die offizielle Seite kontaktieren?

PS: Gibts noch weitere Heitmann HT Threads außer die verlinkten?
Danke

[Aktualisiert am: Mo, 29 November 2010 03:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57981 ist eine Antwort auf Beitrag #57980] :: Mo, 29.11.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Mon, 29 November 2010 03:23
Danke euch schonmal im Voraus!
Ist sein Berater hier auch im Forum? Oder am besten über die offizielle Seite kontaktieren?

PS: Gibts noch weitere Heitmann HT Threads außer die verlinkten?
Danke


Andreas Krämer ist hier auch vertreten und es ist auch zugleich sein Nick im Forum: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/2059/ an ihn solltst du dich wenden.
Soviele FUE-Ergebnisse von Dr. Heitmann gibt es hier nicht, Desmond hat dir durch seine Links schon einen guten Überblick gegeben. Bist auf jeden Fall in guten Händen.
Es kann aber durchaus möglich sein, daß Dr. Heitmann für mind.
ein halbes Jahr oder länger in der Zukunft ausgebucht ist,
hab ich hier schon öfter mitbekommen.
Aber das erfährst du alles von Andreas Krämer.
Also viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und halte uns auf dem Laufenden!! Cool




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #57990 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Di, 30.11.10 04:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar werd ich machen, hab ihn schon per PM kontaktiert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #59400 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Di, 01.02.11 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt einen Termin bei Dr.Heitmann am 7-8 September. Geplant sind 1500-1700 Grafts. Freue mich schon sehr drauf, werde mir demnächst Finastrid besorgen. Sollte ich zunächst erstmal eine niedrige Dosierung probieren? Was empfehlt ihr?

Ansonsten würde mich noch interessieren ob Haarlack wirklich so schädlich für die Haare bzw. Wurzeln ist und ob ich komplett drauf verzichten sollte und warum Alpecin Coffein Shampoo überhaupt nichts bringt (in der Werbung wird ja was anderes angepriesen).
Danke im Voraus, ich halte euch auf dem Laufendem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #59403 ist eine Antwort auf Beitrag #59400] :: Di, 01.02.11 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde erstmal für paar Monate mit 1mg Fin tgl. anfangen und danach die Dosis auf 1-2mg/Woche runterschrauben, habe ich jetzt auch gemacht. Am besten du besorgst dir Finpecia von Cipla bei generics24.com., da dies um ne ganze Ecke billiger als Propecia ist.

98TAB Propecia 160€
90TAB Finpecia 54€

http://generics24.com/Generic-Propecia--Finpecia-Finasteride-1mg-90-tabs-p-16193.html

Ich bin mir ziemlich sicher das die Alpecin Produkte bei mir vor paar Jahren die Aga extrem beschleunigt haben, hatte bis dato nur leichte GHE und sehr dichtes Haar. Die darin enthaltenen Waschsubstanzen sind ziemlich aggresiv und das Liquid Haarwasser ist auch nicht ohne. Glaub mir, wenn Coffein was für Haare bringen würde, dann hätte ich keine HT gemacht, sondern Coffeintabletten in Vodka aufgelöst und mir das tgl. in die Haare geschmiert Wink
Als AGA Betroffener sollte man immer ein mildes Shampoo benutzen, entweder was billiges aus Aldi&co oder Kindershampoo, thats it.

[Aktualisiert am: Di, 01 Februar 2011 08:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #59430 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mi, 02.02.11 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts noch mehr Meinungen zu dem Alpecin Shampoo?
Was haltet ihr von diesem AMERICAN CREW Thickening Shampoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #64377 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: So, 04.09.11 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittwoch gehts nach Zürich, 1750 Grafts sind geplant verteilt auf 2 Tage. Bericht folgt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #64634 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mi, 14.09.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich bin wieder zurück. Herr Dr. Heitmann ist ein sehr kompetenter sympathischer Arzt und ich bin mit dem Ergebnis bisher vollstens zufrieden. Gesetzt wurden um die 2000 Grafts und ich verfolge deren Entwicklung nun spannend.
Fotos gibt es eins während der OP und die anderen sind 6 Tage post OP. Leider vorerst in nicht so guter Qualität.



  • Anhang: waehrend.jpg
    (Größe: 307.98KB, 1019 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #64635 ist eine Antwort auf Beitrag #64634] :: Mi, 14.09.11 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6tagepost front


  • Anhang: 6tagepost.jpg
    (Größe: 252.25KB, 897 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #64636 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mi, 14.09.11 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6tage post links


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #64637 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mi, 14.09.11 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6tage post rechts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #64935 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Sa, 01.10.11 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt mit Babyshampoo lange einmassiert und vorsichtig die Kruste abgemacht, hoffe sieht alles normal aus. Ein bisschen Feedback wär ganz nett. Danke


  • Anhang: IMAG0109.jpg
    (Größe: 756.12KB, 810 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #65602 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: So, 30.10.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 7 Wochen post OP, ich hoffe es läuft alles in geregelten Bahnen, ich weiss dass man nach der OP sehr viel Geduld aufbringen muss, und dass nach 5Monaten in der Regel 50% zu erwarten sind. Dennoch wärs ganz gut von dem ein oder anderem das nochmal bestätigt zu bekommen. Danke




  • Anhang: IMAG0134.jpg
    (Größe: 985.51KB, 856 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #65603 ist eine Antwort auf Beitrag #65602] :: Mo, 31.10.11 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss dich schon ein wenig gedulden. In den nächsten 5 Wochen wird sich nicht viel tun, aber ab dann wird es losgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #72546 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Mo, 07.05.12 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knapp 8 Monate post op (nass):
bin vollstens zufrieden.


  • Anhang: IMAG0190.jpg
    (Größe: 810.37KB, 875 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #72547 ist eine Antwort auf Beitrag #72546] :: Mo, 07.05.12 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Mon, 07 May 2012 00:51
knapp 8 Monate post op (nass):
bin vollstens zufrieden.


Zu Recht. Sieht klasse aus. Glückwunsch.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #72552 ist eine Antwort auf Beitrag #72546] :: Mo, 07.05.12 05:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Mon, 07 May 2012 00:51
knapp 8 Monate post op (nass):
bin vollstens zufrieden.


Das sieht ja genial aus ! Mach doch mal ein Extra-Thread im Unterforum auf !

Glückwunsch !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo, 07 Mai 2012 05:47]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #72571 ist eine Antwort auf Beitrag #72546] :: Mo, 07.05.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Mon, 07 May 2012 00:51
knapp 8 Monate post op (nass):
bin vollstens zufrieden.



Hallo ruworking Smile

Ich würde es auch gut finden dass du ein Extra-Thread erstellen würdest, dein 8 Monate Bild siht schonmal klasse aus aber ein wenig mehr Bilder und ein Erfahrungsbericht würden vielen Leute hier weiterhilfen vorallem da Heitmann Patienten etwas zurückhaltender sind was Erfahrungsberichten anbelangt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #72626 ist eine Antwort auf Beitrag #72571] :: Di, 08.05.12 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zu diesem Ergebnis!

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher FUE Arzt für mich??? [Beitrag #72629 ist eine Antwort auf Beitrag #57036] :: Di, 08.05.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen

Bisl dunkler Raum, aber Ergebnis..

HAMMER Smile

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation??
Nächstes Thema: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***