Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » arbeiten moses und dr reys überhaupt noch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #70743] :: Mi, 07.03.12 05:35 Zum nächsten Beitrag gehen
website von dr reys finde ich nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #70787 ist eine Antwort auf Beitrag #70743] :: Mi, 07.03.12 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Moses kann ich nichts sagen, hatte keinen Kontakt zu ihm. De Reys arbeitet nach wie vor, hatte ihm Dezember eine HT bei Ihm, bin sehr zufrieden. De Reys macht halt kaum oder gar keine Werbung wie viele andere, auch seine Internetseite (http://www.dehaarkliniek.be/index.html) sieht vielleicht nicht so dolle aus, aber fachlich ist er ein Top-Mann.




08/2008 - 12/2011: Procerin, Minoxidil - Erfolg: mäßig

12/2011: FUE-HT 2800 Grafts bei Dr. De Reys

12/2011 - 11/2012: Fin 1 mg/ Tag + Zink + Multiv.

seit 12/2012: Fin 0,5 mg/ Tag + Zink + Multiv.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #70788 ist eine Antwort auf Beitrag #70787] :: Do, 08.03.12 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin einfach nur neugierig
ich konnte seine seite nicht im nethz finden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #72190 ist eine Antwort auf Beitrag #70743] :: Mo, 23.04.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Nachdem ich mich lange auf diesem Forum informiert habe, was sehr hilfreich war, bin ich mir fast sicher dass ich mich von dr. de reys operieren lassen möchte. Ich bin übrigens 24, habe bereits große GHE und fin und minox haben nur bedingt geholfen, den haarausfall aufzuhalten. Deshalb habe ich mich zur Haartransplantation entschlossen.

Jetzt zu meiner Frage: auf der neuen Webseite von dr. de reys (http://www.hair-transplant-doctor.co.uk/) finden sich keine Hinweise auf eine Beratung durch Moses. Da ist nur die E-mail adresse der Praxis angegeben.
Kann ich als deutscher Patient einfach über diese e-mail anfragen, oder muss ich dazu den Kontakt zu Moses suchen?

Viele grüße, Falkenfelser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #72198 ist eine Antwort auf Beitrag #70743] :: Mo, 23.04.12 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Falkenfelser,

de Reys ist eine gute Entscheidung. Ich bin jetzt 4 Monate Post-OP und es wachsen jeden Tage neue Haare, es sieht schon ganz gut aus. Im Donorbereich sieht man nicht, dass da mal Haare weggeholt wurden.

Ich kenne nur die belgische Internetseite von de Reys (http://www.dehaarkliniek.be/index.html). Habe damals ihm direkt auch darüber eine Email geschickt und angefragt. Moses war bei mir nicht im Spiel, der kostet nur zusätzlich Geld. De Reys kann auch deutsch, daher ist ein Emailverkehr mit ihm völlig unproblematisch. Die Internetseite, die du von de Reys gefunden hast scheint mir in erster Linie für britische Interessenten zu sein.




08/2008 - 12/2011: Procerin, Minoxidil - Erfolg: mäßig

12/2011: FUE-HT 2800 Grafts bei Dr. De Reys

12/2011 - 11/2012: Fin 1 mg/ Tag + Zink + Multiv.

seit 12/2012: Fin 0,5 mg/ Tag + Zink + Multiv.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #72206 ist eine Antwort auf Beitrag #70743] :: Mo, 23.04.12 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Info!
Auf der Seite die du angegeben hast steht bei Kontakt Deutschland aber halil.senguel@gmail.com. Hast du dann einfach die belgische E-mail adresse genommen?
Wie lief die Beratung bei dir ab? Nur über E-mail, und dann direkt den Op- Termin ausgemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #72207 ist eine Antwort auf Beitrag #72206] :: Mo, 23.04.12 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damals stand die Emailadresse von Moses da nicht. Ich habe die Emailadresse info@dehaarkliniek.be genommen. Habe danach auch noch die priv. Emailadresse von de Reys bekommen, weil er da noch öfter reinschaut. Der Kontakt lief nur über Emails, habe alle möglichen Fragen (Kosten..) so im vorhinein klären können und später auch darüber einen OP-Termin vereinbart. Kannst aber auch mit ihm telefonieren, die Tel.nr. gibt er dir auch per Email.




08/2008 - 12/2011: Procerin, Minoxidil - Erfolg: mäßig

12/2011: FUE-HT 2800 Grafts bei Dr. De Reys

12/2011 - 11/2012: Fin 1 mg/ Tag + Zink + Multiv.

seit 12/2012: Fin 0,5 mg/ Tag + Zink + Multiv.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #72223 ist eine Antwort auf Beitrag #70743] :: Di, 24.04.12 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir! Werde mich wohl bald mal mit ihm in Verbindung setzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: arbeiten moses und dr reys überhaupt noch? [Beitrag #72663 ist eine Antwort auf Beitrag #70743] :: Mi, 09.05.12 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie Mitglieder: Ich praesentiere ihnen meine neue Webseite : www.haarklinik.be

liebe Gruesse,

Doctor Rudi De Reys


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher FUE Arzt für mich???
Nächstes Thema: NW6-7 Patient FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***