Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
(Brauche Meinungen und Ratschläge) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #72741] :: Mo, 14.05.12 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13342/0/index.php/fa/13341/0/index.php/fa/13340/0/Hallo Leute,

ich bin 25 Jahre alt und spiele länger schon mit dem Gedanken eine HT zu machen. Da mir die aktuelle Situation nicht mehr gefällt hab ich mich entschlossen, hier einen Beitrag zu erstellen. Nun würde ich gerne eure Meinung wissen bezüglich meiner Haare.

Im Moment nehme ich 1 ml Finasterid täglich und Tabletten gegen eine schwache Schilddrüsenunterfunktion. Finasterid nehme ich seit etwa 8 Monaten und muss sagen, dass ich viel weniger Haare im Waschbecken finde als zuvor. Ich möchte nicht sagen das es dadurch gestoppt ist, aber der Haarausfall wurde verlangsamt.

Ich habe hier schon viele Stunden in diesem Forum verbracht und viel rechachiert. Als Anbieter habe ich mir Azar, Hattingen oder Heitmann ausgesucht, weil ich mit der Arbeit von denen sehr zufrieden bin. Zudem ist der Weg zu den Kliniken nicht weit. Eine OP im Ausland möchte ich irgendwie nicht machen lassen. Ich würde als erstes gerne meine Geheimratsecken auffüllen lassen und eventuell später bestimmte Bereiche verdichten. Nach meiner persönlichen Einscheitzung, brauche ich 3000 - 4000 Grafts.

Als nächsten Schritt möchte ich gerne Herrn Krämer kontaktieren. Seine Meinung ist mir sehr wichtig. Aso ehe ich es vergesse...... Eine Streifenentnahme möchte ich nicht so gerne machen lassen. Wenn es aber Notwendig ist, würde ich diese Methode auch akzeptieren.

Nun würde ich gerne eure Meinung und Einschätzung hören. Ich lade noch paar Bilder hoch. Auf den Bildern hab ich die Haare frisch gewaschen. Und auf einem Bild hab ich die Haare auch etwas gestylt.


Gruß Labello



index.php/fa/13340/0/ index.php/fa/13343/0/ index.php/fa/13341/0/


  • Anhang: IMG_0015.JPG
    (Größe: 261.01KB, 1177 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0014.JPG
    (Größe: 303.46KB, 1124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0003.JPG
    (Größe: 453.15KB, 989 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #72753 ist eine Antwort auf Beitrag #72741] :: Mo, 14.05.12 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also dein Spenderbereich sieht ganz gut aus. Wenn dein Haarausfall jetzt zum stoppen kommt,könnte man im vorderen Bereich jetzt was machen.
Es ist aber sehr wichtig das es mindestens verlangsamt ist. Du nimmst ja schon Fin.

Trotzdem solltest du für dich noch ein paar Fragen klären...
-Wie sieht es bei dir in dder Familie aus?(Großvater mütterlicher Seite,Vater,Onkel,etc.)
-Was jetzt bei dir wichtig wäre...Fällt der "Zipfel" vorn noch weg oder bleibt der,da könnte in der Familie ein Anhaltspunkt zu finden sein.
Das ist wichtig,wenn der bleibt würdest du ja bedeutent weniger Grafts brauchen.
Ich sag jetzt als Laie(um die 2500),da könnte das erste Drittel Restauriert sein. Im hinteren Bereich ist es mM jetzt noch nicht nötig,kannst du mit Fin auch gut halten.

Neben Andreas Krämer schau auch nochmal bei Moses vorbei,immer wieder eine Reise wert.
Mit nur Deutschland(Hattingen und Heitmann operieren übrigens auch in der Schweiz) ist bei HT´s schwierig einen guten Anbieter zu finden.Dr. Azar natürlich,der ist auch hier zum Kontaktieren im Forum zu finden.
Vom Geld und der Entfernung sollte man das nicht abhängig machen,da viele Top-Docs im Ausland zu finden sind.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #72754 ist eine Antwort auf Beitrag #72741] :: Mo, 14.05.12 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

danke für deinen Beitrag. Also von der Familie aus kann ich nicht viel sagen. Mein Opa hat zwar nicht viel Haar auf dem Kopf, aber wenn ich später mit 80 so aussehe wie er, könnte ich damit leben. Es ist jetzt schwer zu beschreiben... er hat nicht direkt eine GLatze. Ich versuche mal ein Bild zu organisieren. Von meinem Vater aus kann ich überhaupt nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Aber auf den paar Bildern die vorhanden sind kann man nicht viel rauslesen.

Den Zipfel vorne hab ich schon seit Jahren so. Und wenn ich an ihm ziehe mit der Hand, dann sind da nie Haare zwischen den Fingern. Der ist echt bombenfest. Über den Zipfel bin ich auch irgendwie sehr froh, da man mit ihm sehr gut einen großen Teil der Problemzonen schön verstecken kann.

Moses zu kontaktieren ist eine gute Idee. Das werde ich auch machen wenn ich etwas Luft habe.

Wovor ich Angst habe bezüglich Ausland ist, wie es aussieht mit der Rechtslage wenn was schief geht usw. Zudem wie siehts aus mit der Kommunikation ? Ich weiß das Keser dafür jemanden hat der das übernimmt. Aber irgendwie hab ich immer dabei ein komisches Gefühl wenn ich drüber nachdenke.

Von der Arbeit von Dr. Keser bin ich auch sehr begeistert. Aber er ist bei meinen Kriterien bezüglich Ausland ausgefiltert worden. Wenn ich in dem Zeitpunkt in der Türkei einen Urlaub machen würde, würde die Option wieder offen sein Smile Ich mache die nächsten Tage noch ein paar Bilder, wo die Haare ganz nass sind. Da sieht es noch viel schlimmer aus.

Gruß Labello


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #72785 ist eine Antwort auf Beitrag #72741] :: Di, 15.05.12 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde dir zu einer "Streifenentnahme" raten, so kannst du mehr Haare transplantieren lassen. Bei deinen dicken Haaren könnte ein super Ergebnis erzielt werden. Ich würde Hattingen kontaktieren, die sind können viele Haare auf einmal transplantieren.
Meiner Ansicht nach könnte man schon mit 2.000 bis 3.000 Grafts viel bei dir erreichen.
Wie lange nimmst du schon Fin? Ich weiß, viele schwören drauf, bei mir hat es leider nichts gebracht...
Falls du dich zur Zeit gegen eine HT Entscheidest, würde ich dir Super Million Hair empfehlen!!! Das Zeug ist super geil und in Sekunden schnelle hat man volle Haare. So habe ich immer volle Haare bis um die 30 J. gehabt, dann führte kein Weg an einer HT vorbei...
viel Glück dir mit deiner Entscheidung.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #72789 ist eine Antwort auf Beitrag #72741] :: Di, 15.05.12 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo bjoern.

meine haare sind aber meiner meinung nach sehr dünn. auf den bildern sieht das anders aus. meine freundin und mein bruder haben viel dickere haare.

mit der streifenentnahme kann ich mich im moment nicht ganz anfreunden. fin nehme ich seit etwa 8 monaten. es hat definitiv de nhaarausfall verlangsamt.

was super milion hair ist weiß ich nciht. das muss ich erstmal googeln Smile

wenn ich etwas luft habe werde ich nochmal neue und detailierte bilder hochladen.

gruß labello


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche dringend HT
Nächstes Thema: Meine jetzige Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()