Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » top-arzt gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
top-arzt gesucht [Beitrag #595] :: Do, 22.02.07 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

verfolge das neue forum schon die ganze zeit und hab davor das alte etwas mitverfolgt, aber hab da doch ein paar fragen:

wer von euch hatte schon eine ht und würde wieder dorthin gehen und warum? wie zufrieden seid ihr mit der ht gewesen?

und wer ist für euch z zt der top-arzt?

ich persönlich bin von dr. rahal ziemlich angetan und will höchstwahrscheinlich im november eine op machen lassen. ihr müsstet einige argumente eines anderen arztes bzw schlechte erfahrungen über ihn bringen, um mich für einen anderen zu entscheiden.


hab meinen haarausfall auch mit finpecia von genhair bislang nicht stoppen können, will aber unbedingt wieder eine schöne haarlinie haben. deswegen die op.

freue mich über jede antwort von euch. danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: top-arzt gesucht [Beitrag #599 ist eine Antwort auf Beitrag #595] :: Fr, 23.02.07 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit rahal machst du nix falsch!

.....aber der HA noch nicht gestoppt Confused ?
.....bring das erst mal in ordnung......und dann plan den nächsten schritt Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: top-arzt gesucht [Beitrag #634 ist eine Antwort auf Beitrag #595] :: Fr, 23.02.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jetzt 25 und will haare noch mit 30 haben und mit 40 ist es mir dann vl egal, weil ich andere lebensumstände habe. deswegen die op.

klar würde ich am liebsten den ausfall stoppen, doch ich weiß nicht wie, ich nehme z zt finpecia seit einem halben jahr ohne erfolg. und ich weiß nicht wie lange ich ausprobieren soll und hab dann mit 30 keine haare mehr. überleg scho auf dut umzusteigen. mal gucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: top-arzt gesucht [Beitrag #725 ist eine Antwort auf Beitrag #724] :: Do, 01.03.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Ergebnisse gut sind und das Preis/Leistungsverhältniss hervorragend ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: top-arzt gesucht [Beitrag #726 ist eine Antwort auf Beitrag #725] :: Do, 01.03.07 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist denn das Preis/Leistungsverhältnis??




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: top-arzt gesucht [Beitrag #727 ist eine Antwort auf Beitrag #726] :: Do, 01.03.07 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also wenn es hier um Ergebnisse sowie um das Preis/Leistungsverhältnis geht, dann kann ich mit einem guten Gewissen sicher auch Melplast.de empfehlen.

Schaue euch meine Bilder an unter...

User Vorstellungen/Erfahrungen
Meine Eigenhaarverpflanzung vor 5 Monaten.

MFG.
Toni

15.08.2006 FUT Op Technik 2800 Grafs bei Melplast.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: top-arzt gesucht [Beitrag #729 ist eine Antwort auf Beitrag #726] :: Do, 01.03.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du nur etwas im Internet recherchieren würdest und Preise vergleichen, dann wüsstest du Bescheid. Allerdings werde ich jetzt keine Unmengen an Links hier reinsetzen, damit würde ich dir ja die Vorfreude nehmen, selbst zu suchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geniales Ergebnis (H&W)
Nächstes Thema: bild gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***