Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wenige Grafts transplantieren
(möglich oder nicht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wenige Grafts transplantieren [Beitrag #72909] :: Mo, 21.05.12 14:06

Hey Jungs,

hab mal ne ganz andere Frage,

wenn man wie beim Fall "baldieboy74" oder bei anderen Fällen, schlechte Eigenschaften für ne Haartransplantation mit bringt. ( z.B. Pilzbefall, Starke Rötungen an der Kopfhaut, Ausschläge und alles was es noch gibt. Alles was gegen einer Transplantation bzw. Komplikationen entstehen kann.

Würden Ärzte auch nur "Testgrafts" einfpflanzen.Ich meine damit ziemlich wenige Grafts. z.b. 5 - 20 Grafts nur zum testen. (soweit ich weiß, testen man ja auch Bodygrafts). Angenommen man hat einfach die zeit und ist natürlich bereit, dafür die Anreise+Spritzen und das nötige Geld zu zahlen.

Was glaubt ihr ist das möglich?
Sind Ärzte überhaupt dazu bereit, da es ja fast kein Geld einbringt??

Mfg Chantre


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung Andreas Krämer
Nächstes Thema: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()