Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Möchte HT durchführen lassen
(Unsicher in Arztauswahl) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Möchte HT durchführen lassen [Beitrag #72915] :: Mo, 21.05.12 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
habe mich heute neu angemeldet in diesem Forum, aber schon vorher viele Berichte hier gelesen. Bin seit längerem mit dem Thema einer Eigenhaartransplantation beschäftigt. Bin 41 Jahre alt und durch Väterlicher Seite vorbelastet mit dem Haarausfall. Mit wieviel Grafts muss ich rechnen bei meiner Situation. Bin mir bewust, dass ich nie wieder die Haarfülle wie früher haben werde auch nicht darauf anlege. Schön wäre halt wieder etwas mehr Haare auf dem Kopf zu haben um auch wieder den Kamm zu benutzen:-) Für mich steht fest, dass ich eine HT durchführen lassen möchte. Was für mich jedoch noch nicht fest steht, welcher Arzt es machen soll. Habe bisher nur eine Beratung in der T-Klinik bei Dr. Ticlea gehabt. Die zweite möchte ich bei Hattingenhair Dr. Muresano machen. Die Dritte könnte evtl. bei Dr. Neidel Düsseldorf sein. Welche Erfahrungen können hier zu den Ärzten gesagt werden, Positive wie auch Negative Erfahrungen bitte.

Hier zwei Fotos vom Ist-Zustand.

Hoffe auf Rückmeldungen die mir bei meiner Entscheidung helfen werden. Danke schonmal im voraus.index.php/fa/13387/0/index.php/fa/13388/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte HT durchführen lassen [Beitrag #72945 ist eine Antwort auf Beitrag #72915] :: Di, 22.05.12 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du müsst eine Grundsatzentscheidung fällen. Steht dir ein (fast) grenzenloses Budget zur Verfügung, entscheide dich bitte nur für FUE. Ist die Kostenfrage nicht unerheblich, müsstest du wohl oder übel mit FUT klarkommen. Denn du brauchst im Minimum 4000 Grafts.

Lass dich von Andreas Krämer beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möchte HT durchführen lassen [Beitrag #72957 ist eine Antwort auf Beitrag #72945] :: Di, 22.05.12 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
4000 grafts sind sehr wenig, dafur ist die flache zu gross.

Ich glaube da muss man eher mit 2 sitzungen rechnen, total etwa 6000-8000 grafts.

B




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spiele mit dem Gedanken einer HT - bitte um eure Meinung !
Nächstes Thema: Vorstellung und NRW-Haartransplantationen gesucht!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()