Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul
(Wer kann über diesen Arzt was sagen bzw. hat Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #58703] :: Fr, 07.01.11 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe so wie "bestimmt" viele von euch das gleiche Problem! Smile

Ich lese hier Namen von sehr vielen Ärzten, jedoch nichts über Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul (Dora Hospital).

Kennt Ihn jemand von Euch und kann mir was über den erzählen!?

Ich finde leider keinerlei Berichte über diesen Arzt! Sad

Ich habe Ihn in Duisburg (Beratungsgespräch) getroffen, er macht einen kompetenten sowie sympatischen Eindrück! Smile

Jedoch wüsste ich gerne mehr über diesen Arzt!!!

Vielen Dank im Voraus...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #58704 ist eine Antwort auf Beitrag #58703] :: Fr, 07.01.11 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Ich hab hier im Forum einen Fall über den Typen gelesen, hab ihn auch schon mal einen anderen Neuling verlinkt.
Die Story liest sich wie ein Stephen King-Roman...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2443/#msg_38481

Also Achtung!!!




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #58705 ist eine Antwort auf Beitrag #58704] :: Fr, 07.01.11 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War hier bisher der einzige Bericht. Wie kommst Du auf ihn? Wenn ich z.B. "Haartransplantion Türkei oder Istanbul" bei google eingebe, dann finde ich diesbezüglich gar nichts. Man müsste schon konkret den Namen oder sogar die Klinik bei google eingeben.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #58706 ist eine Antwort auf Beitrag #58705] :: Fr, 07.01.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist sehr oft im Fernsehen, so bin ich auf Ihn gestoßen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #58718 ist eine Antwort auf Beitrag #58704] :: Sa, 08.01.11 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön - also ist bei dem "guten" Mann Vorsicht angesagt!!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #58742 ist eine Antwort auf Beitrag #58718] :: So, 09.01.11 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fatih Dagdelen hat kurz gesagt keine Ahnung was HT`s betrifft.
Es mag sein das er ein guter Plastischer Chirurg ist, aber nicht im bereich Haartransplantation.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #61366 ist eine Antwort auf Beitrag #58742] :: Fr, 13.05.11 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Sun, 09 January 2011 09:50
Fatih Dagdelen hat kurz gesagt keine Ahnung was HT`s betrifft.
Es mag sein das er ein guter Plastischer Chirurg ist, aber nicht im bereich Haartransplantation.

LG


Witzig du darfs scheinbar alle Ärzte und Kliniken schlecht machen, aber wenn jemand dein Ergebnis (3000 Grafts na klar) kritisch hinterfragt gehst du auf die Palme schon klar Mister Mikromotor




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #61376 ist eine Antwort auf Beitrag #61366] :: Sa, 14.05.11 04:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Fri, 13 May 2011 14:15
Funyouu schrieb am Sun, 09 January 2011 09:50
Fatih Dagdelen hat kurz gesagt keine Ahnung was HT`s betrifft.
Es mag sein das er ein guter Plastischer Chirurg ist, aber nicht im bereich Haartransplantation.

LG


Witzig du darfs scheinbar alle Ärzte und Kliniken schlecht machen, aber wenn jemand dein Ergebnis (3000 Grafts na klar) kritisch hinterfragt gehst du auf die Palme schon klar Mister Mikromotor


Wer Deutsch lesen kann ist klar im Vorteil.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #72405 ist eine Antwort auf Beitrag #58703] :: Mi, 02.05.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich kenne Dr. Dagdelen und kann nur schlechtes über ihn erzählen. Wie gut seine Kompetenz als Fachmann ist, ist mir unbekannt, aber es gibt auch wichtigere Dinge als nur seine Kompetenz.

Dass er stets so viel Werbung macht, hängt damit zusammen, weil er alle mit einer Hoffnung es gut und günstiger als in Deutschland zu machen, anlockt und sobald man da ist, kümmert er sich überhaupt nicht um einen, sondern will gleich die OP machen und dich loswerden ohne etwas zu erklären.

Bevor ich ihn zu Gesicht bekam, musste ich 4 Std. in einem engen Zimmer ohne Belüftung warten, damit er von zu Hause kommt. Man hat mich und meine Mutter um 8 Uhr dahin bestellt, aber er selbst kam erst gegen 12 Uhr. Mich kannte er noch gar nicht, das heißt er hat weder mich noch meine Mutter über die ganze Prozedur aufgeklärt und schon wollten die Krankenschwestern und Arzthelferinnen - die eher aussahen wie Sekretärinnen oder Modells - mir Blut abnehmen. Das habe ich verneint, weil sich das Blut abnehmen erstens erst nach einem Gespräch mit dem Arzt gehört und weil es ca. 700 TL kostet. Dann hat man meinen Vor- und Nachnamen, der türkisch ist, völlig umgestaltet und falsch geschrieben, so dass ich schon hätte behaupten können, jemand anderes zu sein. Was für ein fataler Fehler, wenn im selben Krankenhaus eine mit dem Namen eine Nasen-OP erhält, statt einer Brustverkleinerung oder anders herum. Hinterher wollten sie einen 1,5 seitigen Zettel ohne es mir lesen zu lassen, unterschreiben lassen, habe ich auch nicht unterschrieben.

Zu guter Letzt kümmerte man sich in diesen 4 Std gar nicht nicht um uns: keine Wasser , keine frische Luft, keine Erklärung.

Als dann endlich der Dr. Dagdelen kam, wandte er sich erst meiner Mutter zu, weil er dachte, dass sie die Patientin sei, aber als meine Mutter auf mich zeigte, überging er meine Mutter vollkommen. Da merkte man, ihm ist es scheißegal wer, Hauptsache es gibt ein Opfer und das Geld wird eingezogen. Man ist dort kein Patient, sondern Kunde, das Geld einbringt. Ich sprach sofort meine Enttäuschung aus und das ich inzwischen meine Meinung geändert hätte dort operiert zu werden. Das waren nur zwei kurze Sätze. Statt nach dem Grund zu fragen, löste er abrupt sein aufgesetztes Gesicht, das heißt sein gespieltes Lächeln verschwand und er blickte desinteressiert drein. Er sagte nur: ,,Ach wenn das so ist, dann tschüß."

Meine Mutter und ich waren geschockt! Da machen wir uns auf die Versprechen von ihm wegen seiner Werbung Hoffnung, fliegen nach Istanbul, wo wir uns nicht einmal auskennen und er lässt uns da einfach so stehen. Meine Mutter schaffte es dann doch, nachdem er uns den Rücken schon längst zugekehrt hatte und kurz davor war den Raum zu verlassen, ihn von seinem Weg zurückzuholen, indem sie sagte: ,,Komm mein Kind, lass uns gehen. Der Arzt interessiert sich nicht einmal für den Grund und welche Beschwerden wir haben."

Er kehrte mit einem ignoranten und arroganten Gesichtsausdruck zurück und wandte sich an mich. Er dachte ich hätte nichts zu sagen, aber ich zählte ihm alle Fehler, die in seinem tollen Krankenhaus stattfanden auf und unglaublich, aber wahr, zu jeder meiner Argumente erfand er im Stegreif, eine Ausrede. Selbstverständlich waren die von ihm genannten Gründe lächerlich, aber er verpackte sie gut genug, dass mir nicht mehr viel zu sagen übrig blieb, so dass ich dann auch meinte: ,,Ach, wenn das so ist, dann gehöre ich hier wirklich nicht hin und bin hier falsch." So verabschiedeten wir uns auf sehr diplomatischer Weise. Um ehrlich zu sein, war ich auch schon vom ganzen Warten in dem stickigen Raum erschöpft, hatte Hunger, Durst und Kopfschmerzen und hinzu kommend eine demoralisierte Stimmung. Da möchte man nur noch weg von dort.

Allerdings wurden wir zum Hospital mit einem seiner Beauftragten hingefahren und als wir dann alleine raus mussten, wussten wir überhaupt nicht wo lang und wohin wir gehen mussten. Das Hotel mit dem Dora Hospital zusammen arbeitet und empfohlen wird, ist das Hotel seines besten Freunds. Das habe ich dann vor Ort erfahren aus einer guten Quelle.

Wir haben dann auch das Hotel verlassen und einen besseren Arzt gefunden, der nicht so sehr nur auf Masse, statt Klasse fixiert war wie Dagdelen. Dagdelen gibt einem die Botschaft: ,,Wenn du nicht mein Opfer wirst, dann ein/ eine anderer/ andere.

Das war meine Erfahrung.Ich hoffe was dazu beigetragen zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #72825 ist eine Antwort auf Beitrag #58703] :: Fr, 18.05.12 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Versuchskaninchen,echt schlimm was da abgelaufen ist,was mich interessieren würde zu welchen arzt du danach warst,weil du ja meintest das ihr einen besseren arzt noch gefunden habt,hast du jetzt einen HT machen lassen?lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Dr. Fatih Dagdelen in Istanbul [Beitrag #73021 ist eine Antwort auf Beitrag #72825] :: Fr, 25.05.12 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hakan85, also ja ich habe einen guten Arzt gefunden, allerdings habe ich keinen HT machen lassen, bei mir war es eine andere Ursache. Wie dem auch sei bin ich sehr zufrieden. Es ist schon über ein Jahr her und ich kann mich nicht beschweren. Der Arzt sitzt in Nisantasi und heißt Dr. Demiralay. Soweit ich weiß macht er alles was nur mit Ästhetik zu tun hat. Er hat sich - zwar nur beschränkt, aber immerhin mehr als bei anderen Ärzten in der Türkei - Zeit genommen, um Fragen zu klären. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Er wollte mich nach Deutschland nicht gehen lassen, bevor er den Heilungsprozess gründlich 2 Wochen beobachtet hat. Nach 2 Wochen habe ich das Go-Zeichen erhalten. Das war ein gutes Gefühl noch diese Fürsorge zu spüren. Hoffe er kann dir auch behilflich sein. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aesthtic Travel / Dr. Birgül Serindere
Nächstes Thema: Technik Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()