Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Überlegung HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Überlegung HT [Beitrag #73155] :: Do, 31.05.12 10:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Ich wollte mal eure fachkundige Meinung zu meinen GHE einholen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt, habe eigentlich sehr volles Haar, lediglich weit einschneidende GHE.

Was haltet ihr davon? Welche Maßnahme würdet ihr empfehlen und wie schätzt ihr die Kosten?

Ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar.

liebe Grüße aus Österreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung HT [Beitrag #73170 ist eine Antwort auf Beitrag #73155] :: Fr, 01.06.12 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm neee, nimm Fin und Stopp den Haarausfall. Die Ecken sind nicht groß deine Front ist stabil, sieht sogar ziemlich schick aus mit den Ecken^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Überlegung HT [Beitrag #73171 ist eine Antwort auf Beitrag #73170] :: Fr, 01.06.12 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Korkell schrieb am Fri, 01 June 2012 00:39
Hm neee, nimm Fin und Stopp den Haarausfall. Die Ecken sind nicht groß deine Front ist stabil, sieht sogar ziemlich schick aus mit den Ecken^^

Guter Tip, die ecken könntest mit ca 1000 grafts dicht machen... aber fin würd ich nehmen um das den rest zu halten




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Überlegungen und Fragen HT
Nächstes Thema: Bin verzweifelt!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***