Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 7 Monat Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Monat Post OP [Beitrag #73551] :: So, 24.06.12 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei mein 7 Monatsupdate. Mit meinem jetztigen Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden. Bei der Haarlinie sieht man, dass die Symmetrie nicht ganz passt und meine linke Seite doch steiler nach oben geht. Das sieht man vor allem auf dem Bild, wo ich die Haare nach hinten gekämmt habe. Verstärkt wird dieser Effekt, dass die Haare die auf meiner rechten Seite eingesetzt worden sind, stärker nach aussen und nicht nach oben wachsen. Wenn ich die Haare "normal" habe, sieht man diesen Unterschied aber kaum. Barthaare im hinteren Bereich oberhalb der Tonsur sind auch gut zu erkennen. Bin mal gespannt, ob diese sich mit der Zeit, von der Struktur her, an die anderen anpassen. Die Lücke an meiner rechten Seite ist vollständig zu, was für die gute Anwuchsrate spricht. Ich glaube aber nicht, dass sich in den nächsten Monaten noch viel tut, da viele Grafts nicht ausgefallen sind.

Für Ende 2013 werde ich meine 2. OP planen. Vielleicht etwas vorne verdichten, da man den Unterschied zwischen rechte Seite und linke Seite doch sieht. Auf jeden Fall werde ich die Tonsur dann angehen.

Ratschlag an die Newies:
Bei den vielen Bildern die ich gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass die Qualität der Bilder von vielen verschiedenen Faktoren (Licht, Kamera, Winkel etc.) abhängt, womit man das Ergebnis der HT sehr stark beeinflussen kann. Auch möchte ich sagen, dass ich kein Propecia nehme, welches die HT und das Ergebnis ebenfalls positiv beeinflussen. Also Vorsicht mit vorher/nachher Bildern. Diejenigen die unentschlossen sind (soll ich oder nicht?), kann ich nur ermutigen. Ich erfreue mich jeden Tag daran Surprised))

Als nächstes werde ich mein 12 Monatsupdate posten. Wer fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin...Happy Growing Surprised))
LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Monat Post OP [Beitrag #73553 ist eine Antwort auf Beitrag #73551] :: So, 24.06.12 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber Moderator,

wollte nicht extra einen Thread eröffnen. Meine Antwort steht jetzt auch unter meinem ersten Thread. Dieser kann also gelöscht werden.

Sorry und Danke.




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 33 Jahre, meine Situation, meine geplante HT
Nächstes Thema: 3. Monate post OP Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***