Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Hair Tranplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #68727] :: Do, 26.01.12 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Hattingen Hair Transplantation. Ich habe dort um einen Kokstenvoranschlag gebeten und muss sagen das ich sehr schnell bescheid bekommen habe und man konnte merken das man sich sehr viel mühe gegeben hat. Fand ich wirklich toll. Habe bis jetzt auch sehr viel gutes darüber gelesen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #68729 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Do, 26.01.12 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau einfach mal in den Bereich "Erfahrungsberichte --> Europa".
Dort findest du genügend zu Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #68731 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Do, 26.01.12 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest Du bereits ein Beratungsgespräch? Wenn nicht, solltest du dir jedenfalls die zeit nehmen. Die besten Fotos sind kein Ersatz für ein persönliches Gespräch.

Auch bei hairlossexperiences.com findest du gute fotos. Auch bei you.tube sind gute filme zu sehen.

Der Ruf der Klinike ist im Forum sehr gut - das hat sicher seine gründe Wink)

Wie viele FUT´s wurden wir empfohlen?
Welcher NW`Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #68732 ist eine Antwort auf Beitrag #68729] :: Do, 26.01.12 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen ist eine der besten Anlaufstellen für FUT!

Herr Muresanu ist sehr kompetent und sympathisch.

Schau dich einfach hier im Hattingen-Bereich um, aber mit Hattingen kannst du sicher nichts falschen machen was FUT angeht.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #68737 ist eine Antwort auf Beitrag #68731] :: Do, 26.01.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis jetzt kein Beratungsgespräch gehabt aber trotzdem habe ich per mail ein Angebot bekommen und muss einfach sagen das man sich sehr viel Mühe gegeben hat im gegenteil zu anderen und das hat mich schon beeindruckt Smile Ich werde dort aber anrufen und ein Beratungsgespräch vereinbaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #68782 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Fr, 27.01.12 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte im Dezember ein Telefongespräch mit Hattingen.
Dort wurde mir mitgeteilt dass ich fast 1 Jahr warten müsste, da meine letzte Transplantation erst Anfang Dezember war (bei jemanden anderem)

Das hat mich erst mal erschüttert.
Ich hab auch noch keine Preisvorstellung und Möglichkeiten/Grenzen zur HT bei Hattingen.

Mir wurde gesagt, dass in München im Januar ein Gespräch stattfinden könnte. Leider habe ich jetzt aber noch keine E-Mail bekommen. Der Gesprächstermin eilt allerdings auch nicht mehr ganz so stark wenn ich wirklich noch so lange warten muss auf eine neue HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69111 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Di, 31.01.12 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bin auch relativ neu bei der Sache und bin über Andreas Krämer, der mich wirklich individuell und toll beraten bzw. mir super Tips gegeben hat, zu Hattingen Hair gekommen... erstmal muss man sagen sie nehmen sich wirklich zeit um jeden individuell zu beraten (die Mitarbeiter von Hattingen Hair sowie auch Andreas Krämer selbst).
Wollte mich unbedingt persönlich beraten lassen um einen bestmöglichen Plan zu erstellen und nun ist es endlich soweit den kommenden Donnerstag und Freitag (2.2+3.2) sind Beratungen hier in Hamburg. Freue mich sehr drauf und kann dir gerne danach ein kurzes Feedback zum Ablauf geben Wink
Vorab wurde mir gesagt das ganze dauert zwischen 60-90min und kostet 50€ (der Betrag wird später mit möglichen Opkosten verrechnet). Man sollte vorher möglichst deren Homepage studieren um gut im Bilde zu sein und eventuell auftauchende Fragen zu klären.

Lg Jaydee




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69112 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Di, 31.01.12 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jaydee:

Ja ein Feedback würde mich schon interessieren. Auch was die Kosten bei Hattingen betrifft wäre sehr wichtig für mich.

LG crazy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69113 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Di, 31.01.12 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd auf jedenfall berichten wie es war ;-D also wenn du dir ne Preisvorstellung machen willst kannste das bei denen auf der Homepage

http://www.hattingenhair.com/preise.html


Ich weiß nicht wie deine Situation ausschaut aber bei Hattingen werden die einzelnen Grafts günstiger umso mehr transplantiert werden das finde ich ganz gut.
Und die Beiträge über Hattingen Hair sprechen für sich ;D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69133 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Mi, 01.02.12 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Bruce1807,

wenn du Dich auf die "Warteliste" setzen lässt, kannst Du auch nochmal kräftig sparen. Nur so als Tipp.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2012 10:28]




FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69171 ist eine Antwort auf Beitrag #69133] :: Mi, 01.02.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Warteliste wäre einer meiner Fragen morgen bei der Beratung wie Funktioniert das genau , ab einer bestimmten Anzahl an Wartemonaten gibts nen bestimmten Prozentsatz an "Rabatten pro Graft" ?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69198 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Mi, 01.02.12 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Hilfe Razz . Wie muss man das mit der Warteliste verstehen ? Warum billiger ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69203 ist eine Antwort auf Beitrag #69198] :: Mi, 01.02.12 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sollte jemand kurzfristig seinen Termin absagen, und jemand anderes ist flexibel genug diesen Termin wahrzunehmen, dann würde man dementsprechend entgegenkommen. Wink

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69315 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Do, 02.02.12 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaaaaaaaaalso, leider musste ich auf mein Gespräch über eine Stunde warten weil es etwas Zeitverzug gab, mir wurden aber vom hotelpersonal getränke angeboten es gab ein kleines "internetcafe" etc also nicht so schlimm wenn man nichts weiter geplant hatte ;-D
Bin trotzdem total begeistert ,das Gespräch war super informativ und professionell.War total aufgeregt aber nach den ersten Minuten des Gesprächs habe ich mich total wohl gefühlt. Herr Muresanu war sehr nett und da ich der letzte war gab es auch noch zeit für einen gemütlichen Plausch nach dem eigentlichen Beratungsgespräch welches nach ca 50-60min zuende war. Mir wurde ausführlich erklärt wie das ganze mit erzeugung einer gewissen Haardichte funktioniert obwohl man im Endeffekt weniger Haare verpflanzt als vor dem Haarausfall vorhanden waren. Dann haben wir uns noch über Worst-Case-Szenarien unterhalten und wie es mit Haarausfall in der Familie ausschaut etc. Er hat meine Haare genau angeschaut, erst mit dem bloßen Auge dann mit einer Art Mikroskop mit dem wir uns am Pc meine Kopfhaut und die Haare anschauen konnten Haardichte,-beschaffenheit.-wuchsrichtunge etc.
Was alternativ möglich ist hat er mir auch noch erzählt, entweder ncihts machen und dem Schicksal seinen lauf lassen oder medikamentös dem Haarausfall entgegenzutreten (gab Infos über Finasterid und Minoxidil) und halt die möglichkeit einer Haartransplantation....
Am Ende waren wir uns einig in Kontakt zu bleiben,bei Fragen per email, und sonst persönliche Treffen, da Herr Muresanu ca. 3 mal pro Jahr in Hamburg ist...
Als Fazit vom ganzen: Ich bin begeistert, hatte spaß, fühle mich gut informiert und ganz wichtig ich habe Hoffnung geschöpft ;D
Bin immernoch davon überzeugt die Op machen zu lassen und zwar wie Herr Muresanu sagt zum richtigen Zeitpunkt um das BESTMÖGLICHE Ergebnis zu erzielen ;D
Hoffe die Infos reichen erstmal , ansonsten fragen
LG Jaydee




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69333 ist eine Antwort auf Beitrag #69315] :: Fr, 03.02.12 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Muresanos schaffen einfach eine angenehme atmosphäre zu einem unangenehmen thema Wink)

Wie definierst du den bestmöglichen Zeitpunkt.....hört sich theoretisch logisch an, jedoch wie schaut die praxis aus ?

Welchen NW? Megasession?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69359 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Fr, 03.02.12 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir stellte sich auch die Frage als er gesagt hat der richtige Zeitpunkt, Herr Muresanu hat mir das so erklärt : Man muss sehen welches der schlimmste Fall wäre bzw wie der Haarausfall sich entwickelt... dementsprechend werden mehr oder weniger Grafts gebraucht...
Bei einer ersten Op ist der Spenderbereich noch "jungfräulich" (keine vernarbung etc.) und mann kann zb. 3000-4000 Grafts entnehmen, muss dann ein zweiter Eingriff vorgenommen werden kann man 2000-2500 entnehmen, beim 3. Eingriff dann nur noch 1500 blablabla also nach jedem Eingriff halt weniger....
Macht man nun aber bei ersten Eingriff eine Entnahme von 2000 Grafts kann man beim 2. Eingriff nicht 3000-4000 entnehmen, ihr versteht was ich meine hoffe ich ;-D
Also ist der richtige Zeitpunkt so zu planen das beim ersten Eingriff möglichst viele Grafts benötigt werden bzw entnommen werden können und dann für eine evtl notwendige 2. Sitzung nichtmehr so eine große Anzahl von Grafts benötigt wird ;-D

Bei mir läufts im schlimmsten falle auf einen NW5 hinaus (=also definitiv megasession) habe vor kurzem eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen da müssen erstmal die Werte eingestellt werden und dann mal schauen wie sich alles entwickelt habe jetzt auch vor knapp 2 Monaten angefangen mit Regaine und ich werde meinen Arzt übernächste Woche mal wegen Fin fragen ob das Sinn macht (wegen Schilddrüse).. mal schauen was so rumkommt blebe auf jedenfall in Kontakt mit Herr Muresanu weil ich denke er ist für mich der richtige Arzt und es wird natürlich fleißig gespart ;D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #69378 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Sa, 04.02.12 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja und bei mir sind bereits mehrere Narben und dass mit relativ wenig Transplantaten. So ein Mist.
Ich hoffe trotzdem dass man bei mir noch was vernünftiges machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #73609 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Di, 26.06.12 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor kurzem auch das Gespräch mit Herrn Muresanu und kann das weitgehend bestätigen was meine Vorposter mitteilten.

Was mich aktuell etwas wundert ist: mir wurde geschrieben, dass Hattingen in Schaffhausen (Schweiz) in neue Räumlichkeiten gezogen ist. Ist dass denn keine eigene Klinik wo diese Operationen stattfinden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #73611 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Di, 26.06.12 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht editieren. Deshalb Doppelpost: Früher war Hattingen in der Bodensee Hochrheinklinik, nun gibt es eine andere Adresse (Schwertstrasse 4), die steht aber nicht auf der Homepage von Hattingen. Ich bin deshalb etwas irritiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Tranplantation [Beitrag #73615 ist eine Antwort auf Beitrag #68727] :: Di, 26.06.12 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und ist es bei euch auch so gewesen, dass ihr schon 3 Monate vor Op- Beginn 2100 Euro anzahlen mußtet?

[Aktualisiert am: Di, 26 Juni 2012 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Türkischer TV Sender SHOW TV warnt vor Hepatitis und HIV !
Nächstes Thema: Dr. Doganay Ergebnisse
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***