Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Indien?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Indien? [Beitrag #73650] :: Fr, 29.06.12 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie schaut es denn mit Erfahrungne in Indien aus? Gibt es dort bekannte FUE oder FUT Experten?
Ich freue mich über Berichte und Links Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Indien? [Beitrag #73651 ist eine Antwort auf Beitrag #73650] :: Fr, 29.06.12 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Arvind ( FUT + FUE + BHT )

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/29/

http://www.hairlossexperiences.com/view_forum.php?id=25





Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Indien? [Beitrag #73655 ist eine Antwort auf Beitrag #73650] :: Fr, 29.06.12 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei aller Kulturoffenheit. Ich würde das doch lieber in Deutschland machen lassen... Very Happy Aber wenn mit Flug und Preis es immer noch günstiger ist und der Doktor einen guten Eindruck macht kann man es natürlich wagen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Indien? [Beitrag #73656 ist eine Antwort auf Beitrag #73650] :: Fr, 29.06.12 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Arvind mach in Sachen FUT auf jeden Fall sehr gute Arbeit. Es gibt viele ausdokumentierte
Ergebnisse in internationalen Foren...

Preis für einen Graft liegt glaube ich bei 1usd meine ich, bin mir jetzt aber grad nicht mehr
sicher...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Indien? [Beitrag #73658 ist eine Antwort auf Beitrag #73650] :: Sa, 30.06.12 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja habe mir da schon viel in internationalen Foren angeschaut
- und das sieht alles sehr drittklassig aus
Dann lieber hattingen in Rumänien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Indien? [Beitrag #73659 ist eine Antwort auf Beitrag #73658] :: Sa, 30.06.12 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen Rumänien ??

Hat jemand Infos darüber ? Habe auf der Hompage nichts gefunden.

Hat jemand die aktuellen Preise ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Indien? [Beitrag #73866 ist eine Antwort auf Beitrag #73659] :: Di, 10.07.12 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Arvind macht doch nur noch Fue. Dr. Ruby macht Fut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Termin bei proaesthetic/foraesthetic
Nächstes Thema: Azar oder Muresanu?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***