Startseite » Off-topic » Off-topic » Fin + Testosteronpräparate = ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fin + Testosteronpräparate = ??? [Beitrag #73908] :: Do, 12.07.12 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits, ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob Fin und div. Testosteronpräparate wie sie vom Urologen verschrieben werden sich gegenseitig aufheben würden. KEINE SORGE, ich habe nicht vor, solche Experimente an mir durchzuführen, aber da sich so viele über NWs beschweren, haben vielleicht auch schon einige andere darüber nachgedacht, was wohl wäre, wenn man dem Körper mehr Testosteron zuführt und gleichzeitig DHT hemmt.

P.S. An die Mods: sorry, das Thema ist im falschen Forum gelandet, bitte verschieben. Danke!

[Aktualisiert am: Do, 12 Juli 2012 14:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin + Testosteronpräparate = ??? [Beitrag #73910 ist eine Antwort auf Beitrag #73908] :: Do, 12.07.12 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alternativ könntest du im "Allgemeinen Forum" in diesem Unterforum fragen:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/2/



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1x Toppik Med Brown und 1x HSR Light Brown zu verkaufen
Nächstes Thema: Update Software
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***