Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT. Brauche bitte euren Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT. Brauche bitte euren Rat [Beitrag #73143] :: Mi, 30.05.12 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein Problem mit dem Haarausfall hat mit 24 Jahren begonnen. Heute bin ich 30 und habe durch den Haarausfall ziemlich viele Haare im Laufe der Zeit verloren. Ich denke ich werde zwischen 4000 und 5000 Grafts benötigen um ein anständiges Resultat zu erzielen.

Mein Donor und die Seiten wurden durch den Haarausfall verschont. Wenn man mich von der Seite und von Hinten sieht würde man nicht denken, dass ich Haarausfall habe. Nur wenn man mich von oben und von vorne sieht, bemerkt man das Problem. Auf der Oberkopf wurden etwa 10 bis 15 % Haare verschont. Medikamente gegen den HA habe ich nicht eingenommen.

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr eine HT (FUE) durchzuführen zu lassen. Für mich zählt die Qualität. Der Preis kommt an zweiter Stelle. Durch dieses Forum bin ich auf Dr. Keser und Dr. Reys aufmerksam geworden. Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT. Brauche bitte euren Rat [Beitrag #74060 ist eine Antwort auf Beitrag #73143] :: Sa, 21.07.12 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man so nicht sagen. Es kann schlecht laufen und dann hast du hier negative Berichte und positive. Mit beiden unterhalten und dann eventuell per Bauchgefühl entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT. Brauche bitte euren Rat [Beitrag #74065 ist eine Antwort auf Beitrag #73143] :: So, 22.07.12 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich kann dir leider nicht mit einer HT-Erfahrung weiterhelfen, aber ich bin etwa in der gleichen Situation, wie du.

Bin kurz vor einer HT und habe die letzten Wochen eigentlich nur damit verbracht mich quer durch dieses Forum zu lesen und mich auch persönlich beraten zu lassen.

Kurz zu den, von dir genannten Ärzten. Der Keser scheint wirklich ein sehr guter Arzt zu sein. Ich habe immer wieder gelesen, dass er hervorragende Arbeit macht. Aber für mich ist er ehrlich gesagt mit 3,50 €/Graft einfach zu teuer. Dazu kommen noch Flug und Hotelkosten hinzu. Da würden ja bei dir schnell mal 15.000 - 18.000 € zusmmenkommen.
Man muss halt für sich selbst entscheiden, was es einem wert ist. Wenn dir das Geld relativ egal ist, bist du bei ihm bestimmt gut aufgehoben.

Ich selbst habe jetzt nach langen hin und her intensiven Kontakt zu Dr. de Reys. Über ihn habe ich bisher viel Gutes gelesen.
Auch Andreas Krämer - den ich selbst als sehr kompetent einschätze - hat mir Dr. de Reys empfohlen, obwohl das kein Kooperationsarzt von ihm selbst ist.

Also wenn wir uns preislich einig werden und einen Termin hinbekommen, werde ich wohl die HT bei Herrn Dr. Reys durchführen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, auch wenn ich, wie oben bereits geschrieben, noch keine HT hatte.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT. Brauche bitte euren Rat [Beitrag #74237 ist eine Antwort auf Beitrag #73143] :: Fr, 03.08.12 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit den Anbietern von Haartransplantationen auseinandergesetzt.
Ich habe festgestellt, dass es wirklich schwer ist, einen seriösen Arzt zu finden. Man darf nicht auf den Preis achten. Die Qualität von Dr. de Reys hat mich nicht überzeugt. Ich habe Fälle entdeckt, wo die Rötungen auch nach 6 Monaten nicht verschwunden waren. Außerdem werden 3000 Grafts in zwei Tagen transplantiert Shocked. Andere Ärzte lassen sich bis zu 4 Tage dafür Zeit. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte Dr. Reys nicht schlecht reden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT. Brauche bitte euren Rat [Beitrag #74239 ist eine Antwort auf Beitrag #74237] :: Fr, 03.08.12 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist genau das, was ich geschrieben habe... Man muss halt für sich selber entscheiden, was es einem wert ist...

Klar hat Qualität seinen Preis, aber eine Garantie wirst du nie haben. Es kann immer vorkommen, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.
Das kann dir bei nem Billiganbieter passieren, aber auch bei einem wo du 15 - 20 Mille hinlegst.

Ich weiß selber nur zu gut, dass es wirklich schwierig ist einen seriösen Arzt zu finden. Aber irgendwann muss man halt eine Entscheidung treffen. Man kann hier so viel lesen, wie man will... Wenn man mal von einem Arzt überzeugt ist, kommt dann auf einmal einer und erzählt eine Horrorgeschichte über diesen und du fängst wieder von vorne an.

Ich selbst habe jetzt demnächst eine persönliche Beratung beim Dr. De Reys. Mal schauen, wie es ausgeht. Danach werde ich mich entscheiden, ob ich es bei ihm machen werde oder nicht....




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur-Ergebnisse Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Gute Baratung - Wien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***