Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 2600 grafts bei Koray 5 Wochen später
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2600 grafts bei Koray 5 Wochen später [Beitrag #74305] :: Do, 09.08.12 00:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute!

Ich habe vor knapp 5 Wochen eine HT bei Dr. Koray in Istanbul durchführen lassen. Ich bin 27 Jahre alt und hatte eigentlich noch relativ viele Haare, lediglich deutliche Geheimratsecken. Mein "Plan" war mit einer HT einzugreifen solange ich noch "jung" bin und es nicht so sehr auffällt, dass sich meine Haare etwas vermehren Very Happy

Von daher hatte es mich etwas gewundert, dass 2600 Grafts von Nöten waren. Hatte eher mit 2200 - 2400 gerechnet. Korays Analyse überzeugte mich jedoch, zumal er die Front wohl wirklich dicht gesetzt hat.

Nach ca. 2 Wochen waren alle Krusten weg und ich freute mich sehr über die vielen Haare die ca. 3 Wochen lang auf meinem Kopf waren. Doch wie vorhergesagt vielen die meisten ab der dritten Woche wieder aus.

Während der Donorbereich inzwischen ganz gut aussieht, ist die Rötung im Transplantationsbereich noch ziemlich gravierend (siehe Bild). Irgendwelche Tipps? Stimmt es, dass ich Bebanthen-Körperlution ruhig einziehen lassen kann? Oder muss sie unbedingt nach einer bestimmten Zeit wieder ausgewaschen werden, ähnlich dem Fall sollte man Schwitzen. Habe ziemlich Angst etwas "falsch zu machen" was z.B. die Anwuchsrate negativ beeinflusst...

Bei Interesse kann ich auch Fotos frisch nach der OP hochladen.

(Ps. Ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Man möge mir verzeihen falls das nicht der Fall ist;) )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 grafts bei Koray 5 Wochen später [Beitrag #74307 ist eine Antwort auf Beitrag #74305] :: Do, 09.08.12 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du hast alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!!!

Spaß bei Seite Wink

Koray war sicher keine schlechte Wahl. Kannst du evtl. Pre-OP und Post OP Bilder hochladen.

Habe so das Gefühl das doch etwas mehr weg war als ein paar Geheimratsecken Wink

Das Foto kann man nicht wirklich beurteilen, weil man nicht sieht wie Dicht gesetzt wurde und und und....

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 grafts bei Koray 5 Wochen später [Beitrag #74308 ist eine Antwort auf Beitrag #74305] :: Do, 09.08.12 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen kannst du bez. deiner Haare nichts mehr falsch machen. Achte aber in den ersten 6-8 Wochen auf zu extensive Sonnenbestrahlung. Die schadet den Grafts nicht, jedoch den kleinen Micronarben, wo die Grafts eingesetzt wurden. In der jetzigen Sommerzeit empfehle ich daher ein Käppi zu tragen. Keine Angst, deine Grafts sind bombenfest, die ließen sich nicht mal mehr mittels Pinzette herausreißen.

Deine Einschätzung, dass du nur GHE hattest, teile ich aufgrund des Bildes nicht. Da waren schon nicht mehr so viele Haare in den Bereichen 1 und 2. Von daher gehen die 2600 Grafts völlig in Ordnung. Die Rötungen bekommst du eben einerseits mit der Vermeidung von zu viel Sonne und anderseits durch regelmäßiges Salben hin. Ob Bepanthen oder Aloe Vera halte ich für zweitrangig. Nur ein Auswaschen würde ich vermeiden. Wasser trocknet die Haut aus. Auch wenn sich das seltsam anhören mag. Für die Wundheilung sind oben erwähnte Cremes sehr geeignet.

Und nun viel Geduld und frohes Wachstum. Ende des Jahres hast du wieder viele Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 grafts bei Koray 5 Wochen später [Beitrag #74313 ist eine Antwort auf Beitrag #74305] :: Do, 09.08.12 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!

Danke für die schnellen Reaktionen! Ihr habt recht: Das mit den "nur Geheimratsecken" ist wohl eher Wunschdenken Rolling Eyes

Anbei 2 Fotos pre OP und eins danach!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 grafts bei Koray 5 Wochen später [Beitrag #74314 ist eine Antwort auf Beitrag #74305] :: Do, 09.08.12 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2 ...................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 grafts bei Koray 5 Wochen später [Beitrag #74315 ist eine Antwort auf Beitrag #74305] :: Do, 09.08.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bild 3 (Kann man nicht 3 Bilder in eine Nachricht packen?) Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in Paris
Nächstes Thema: ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in ROM 2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***