Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT-Hattingen 07.08-12
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74478] :: Sa, 18.08.12 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

hatte mich auch für eine HT entschlossen(strip-entnahme),die am 7.08.12 in Schaffhausen von Dr.Muresanu und sein Team
durchgeführt wurde.
Im Vorfeld wurde ca. mit 4200 Grafts aus meinem Spenderbereich gerechnet,was sich in der Realität mit ca.5200 auszahlte! Very Happy
Bin nun den 11 Tag Post-OP und die Klammern wurden gestern vom meinem Hausarzt gezogen.
Die verbliebenen Krusten verabschieden sich auch nach und nach!
Was aber noch bleibt ist dieses Taubheitsgefühl auf der Murmel.Ich habe schon gelesen das es wohl länger dauern kann bis dieses Gefühl(eigentlich fühlt man garnix),
verschwindet!
Wie lange hat es bei euch gedauert und wann sollten die verbliebenen Krusten weg sein?
Würde mich sehr Freuen wenn jemand seine Erfahrung damit, austauschen würde!

Ich wünsche uns allen ein gutes Wachsen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74479 ist eine Antwort auf Beitrag #74478] :: Sa, 18.08.12 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo longbeach,

das ist doch mal eine riesen Ausbeute. Smile

Ich bin mittlerweile 17 Tage post-op Hasson&Wong 4600 Grafts. Ich verspüre eher noch ein leichtes Taubheitsgefühl im
Entnahmebereich. Schlafe immer noch mit dem Nackenkissen. Rolling Eyes

Das ist aber alles normal, das kann sich über Monate hinziehen.

Frohes Wachstum und einen schönen Gruß

Blizzard

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74484 ist eine Antwort auf Beitrag #74479] :: Sa, 18.08.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bl!zz@rd

Ja auf jeden Fall,freu mich auch sehr darüber.... Smile

Die ersten Nächte sind wirklich zum verrückt werden!!!
Mittlerweile haue ich mich fast in gewohnter Manier aufs Ohr.Mit Obacht auf die neuen Babys Shocked

Über Hasson und Wong habe ich auch viel Positives gelesen.Wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

Grüße zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74485 ist eine Antwort auf Beitrag #74478] :: Sa, 18.08.12 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE!

Ja habe zu meinem OP Termin auch noch ehemalige Patienten live gesehen.
War schon krass. War 5 Tage länger dort. Konnte daher jeden Tag nach der OP dort
rein spazieren und Haare waschen lassen und mit dem Doc sprechen. Toppik und so habe ich auch mitbekommen. Gut, bei einem 15,000 € Haarschnitt Razz. Die Hattinger sind mit Sicherheit genau so gut und du wirst dich auch bald freuen dürfen. Habe noch bisschen mit Krusten zu kämpfen, aber die gehen auch nach und nach weg. Haarwurzeln / Stammzellen sind ca nach 7 Tagen safe. Darf halt nur nicht bluten nachträglich.

Schöne Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74486 ist eine Antwort auf Beitrag #74478] :: Sa, 18.08.12 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja passe gut auf de Babys auf Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74491 ist eine Antwort auf Beitrag #74478] :: So, 19.08.12 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau,du sagst es!Bei dem Preis was man hinlegt!!!
Eine Investition ohne Wertverlust Smile

Bei Hattingen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt,das komplette Team machte auf mich ein sehr kompetenten Eindruck.
Am meisten bammel hatte ich vor der entnahme am hinterkopf,die sie mir aber schnell wieder genommen haben.

Da bin ich ja beruhigt,das sie Safe sind und geblutet hat es auch nie.Aber mir fällt auf das ich nach der,man kann schon sagen Rituällen Haarwäsche,
die eingesetzten Harre verabschieden.Soll ja auch normal sein,sie machen platz für die neuen kräftigeren Haare...............oder??? Rolling Eyes

Grüße und ein schönen Sonntag noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Hattingen 07.08-12 [Beitrag #74492 ist eine Antwort auf Beitrag #74478] :: So, 19.08.12 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja normal ist 1. das sich einige Haare mit der Kruste verabschieden.

Nach ca. 3 Wochen tritt dann das Shedding der transplantierten Haare ein, da diese komplett in die Ruhephase gehen.
Ich bin momentan 21 Tage Post-Op und die Grafts sind noch da. Da es für mich die erste HT ist, und ich somit auch Neuland betrete, kann ich nur sagen, dass die Grafts sich anfühlen, wenn man leicht drüber geht, wie kleine kräftige Stacheln.

Laut meinen Post OP Anweisungen wirste daher folgendes beobachten (wird sich sicher ungefähr mit deinen Anweisungen decken dürfen)

Nach ca. 1 Monat bis 3 Monate wirste dann feines, dünnes Haar sehen, welches sich immer mehr zu Terminalhaaren
entwickelt (nach 5 - 6 Monaten) und klar, die Farbe deines Donors immer mehr annimmt und die Haarstruktur stärker und fülliger wird.

Nach 8 - 10 Monaten wirste dann das beeindruckenste Resultat sehen --> Hoffe ich auch! Smile

Endgültiges Resultat nach 1 Jahr

Schöne Grüße und auch noch einen entspannten Sonntag

Blizzard

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation 15 Juni, 2011
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***